You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D3V3L0P3R

User / Kunde

• "D3V3L0P3R" is male
  • "D3V3L0P3R" started this thread

Occupation: @school

• Send private message

1

Thursday, January 5th 2017, 9:02pm

>>> Trouble in Terrorist Town [TTT] <<< Spigot 1.8+ | Multiarena & Bungeecord

Guten Tag meine Freunde :)

Ich arbeite zurzeit an einem TTT (Trouble in Terrorist Town) Plugin
und wollte einfach mal meinen jetzigen Stand mit euch teilen !
Das ganze Plugin gibt es schon seit ein paar Tagen auf Spigot jedoch denke ich dass ich erst jetzt bei einer Version angekommen bin bei der schon wirklich Spielspaß aufkommen kann !

Ich werde hier jetzt nicht zu viel über die Einrichtung reden, steht ja schließlich auf der Spigot-Seite

Funktionen
  • Infinite Play
  • Alle Messages einstellbar
  • Alle Waffen einstellbar
  • Multiarena / BungeeCord
  • Traitortester
  • Leichen
  • etc :D

Kurze Beschreibung:
Über das Plugin lassen sich verschiedenene Arenen erstellen. Joint in diese ein Spieler beginnt bei einer gewissen Anzahl von Spielern der Countdown und dem Spieler wird ein Rolle zugewiesen (Traitor , Innocent oder Detective)
Die Aufgabe der Traitors ist es alle Innocents zu töten ohne dass diese herrausfinden wer die Traitors sind. Die Innocents und Detectives versuchen die Innocents zu finden möglichst ohne dabei andere Innocents zu töten.
Nachdem entweder die Innocents oder Traitors gewonnen haben startet die Arena neu ohne jedoch die Spieler zu kicken. Das Spiel läuft sozusagen unendlich lang und es können jederzeit Spieler in die Arena joinen bzw leaven.

An alle die sich den Code angucken:

(Ich weiß das machen ein paar von euch)
Ich weiß das ich relativ unsauber formatiere / Kommentiere :D
Kein Grund mir das zu sagen , das weiß ich schon :)

Schlusswort:
Auf der Spigot-Seite findet ihr noch eine Todo-Liste und bereits bekannte Bugs.
Des weiteren gibts es ein paar Tutorials zur Einrichtung von Tester etc. :D
Ich dachte mir ich erstelle hier auch mal ein Thread dazu um mir evtl noch ein Paar Ideen für weitere Updates zu sammeln.
Desweiteren will ich sagen das das Plugin ja noch in der Alpha ist und ich mich über jegliche Bugreports freue :D

PS: Das Plugin läuft bis jetzt nur auf Spigot

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
d3v
Komplett Kostenlos:
-
Minecraft TTT Plugin *hier klicken*

This post has been edited 7 times, last edit by "D3V3L0P3R" (Mar 15th 2017, 9:39pm)

cocacolamonsta

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, January 5th 2017, 10:51pm

Finde es Hammer, wie einfach ein Update mach dem anderen rauskommt! Weiter so!! Und ich hoffe es bleibt kostenlos :c

D3V3L0P3R

User / Kunde

• "D3V3L0P3R" is male

• Send private message

3

Thursday, January 5th 2017, 11:15pm

Finde es Hammer, wie einfach ein Update mach dem anderen rauskommt! Weiter so!! Und ich hoffe es bleibt kostenlos :c

Natürlich bleibt es kostenlos :D
Komplett Kostenlos:
-

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

Occupation: Schüler -> HTL für Informationstechnologie und Netzwerktechnik

• Send private message

4

Friday, January 6th 2017, 10:34am

Cooles Plugin, hat da zufälligerweise Jemand meine Tab-API eingebunden, :D? Fühle mich geehrt *höhö*. Dann noch viel Glück mit dem Plugin! Mir wäre sowas einfach viel zu viel Arbeit, und dann noch Gratis, Respekt.

LG BlvckBytes

D3V3L0P3R

User / Kunde

• "D3V3L0P3R" is male

• Send private message

5

Friday, January 6th 2017, 10:53am

Cooles Plugin, hat da zufälligerweise Jemand meine Tab-API eingebunden, :D? Fühle mich geehrt *höhö*. Dann noch viel Glück mit dem Plugin! Mir wäre sowas einfach viel zu viel Arbeit, und dann noch Gratis, Respekt.

LG BlvckBytes

Ja danke für die API , wurde mir von xtrumb empfohlen :D
Bist ja verlinkt :3 Danke auf jedenfall ,läuft super :D
Komplett Kostenlos:
-

D3V3L0P3R

User / Kunde

• "D3V3L0P3R" is male

• Send private message

6

Wednesday, March 15th 2017, 9:36pm

Weil es heute mal wieder ein größeres Update gab wollte ich das mal wieder hier reinschreiben :D

- Es gibt jetzt einen Lobbymode neben dem Inifnitemode (einfach in der config.yml "lobbymode" auf true setzen)
- /ttt check <arena> um zu gucken ob die Arena bereit ist geladen zu werden
- /ttt und /ttt admin sind jetzt Permission abhängig.
- Es gibt eine rewards.yml in der Commands definiert werden können die ausgeführt werden.
- Es gibt eine ranks.yml in welcher Ränge eingestellt werden können
- Es gibt Traitorpässe

usw und so fort :D
Komplett Kostenlos:
-

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net