You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

At-M

User / Kunde

• Send private message

21

Saturday, March 10th 2012, 7:01pm

ist auf nitrado, also denke ich mal dass das installiert ist ^^

git-Bukkit-1.1-R6-33-gb66156b-b2034jnks (1.2.3)
Ein Danke tut nicht weh :)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male
  • "Nolig" has been banned
  • "Nolig" started this thread

• Send private message

22

Saturday, March 10th 2012, 7:30pm

Ohne genauen Error, kann ich dir nicht helfen, aber in einem SPOILER!

+ 411 Downloads! Wow! Danke!
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
Etwas kann Sinn ergeben oder Sinn stiftenSinn machen ist jedoch nicht sinnvoll!

This post has been edited 1 times, last edit by "Nolig" (Mar 11th 2012, 9:42am)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

23

Monday, March 12th 2012, 9:53am

@FromMig, das geht bereits, in der Beta 1.4.0, siehe BukkitDev.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

24

Friday, March 16th 2012, 1:08pm

Leute, 1000 Downloads! Das Team "ist nun wieder vereinigt" und wir arbeiten stark auf 1.5.0 zu, danke fuer all den Support bei BukkitDev, wir haben schon fast 100 Kommentare, die alle positiv sind! Danke! 1.5.0 wird der absolute Hammer und hoffentlich all eure Erwartungen sprengen, stay flying with the flycart /mr flyer, ; - ) Have a nice day.

EDIT: Fuer alle die staendig fragen, naechster LiveStream ist naechsten Freitag und diesen Sonntag! Und dann, dann wird der offizielle MR Server public, mit dem längsten Rollercoaster der in Minecraft jemals gebaut wurde! Die Achterbahn Fahrt dauert 32 Minuten, wo ihr die volle Kraft von MR live sehen koennt & euch wird eine spannende Geschichte erzählt, stay tuned & keep up your support.

Hoppelmann

User / Kunde

• "Hoppelmann" is male

• Send private message

25

Sunday, March 18th 2012, 12:39pm

Version Beta 1.5.0 wurde vor kurzem von mir fertiggecodet (ich habe fast alles gemacht, nachdem Nolig mich illegal "gefeuert" hat, was beinahe zu einem Prozess geführt hätte, aber das ist Schnee von gestern ...).
Download natürlich im Wiki und auch BukkitDEV ;)

Ich sitze gerade an einem Addon-System für MinecartRevolution Beta 1.6.0, damit andere auch "mitcoden" können und der Server noch einzigartiger wird.

@Nolig: Vielleicht könntest du meinen Namen mehr hervorheben und bei dir das Manager wegmachen, das sieht scheiße aus und macht mich verrückt, da ich mehr als du gecodet habe ...). Danke ;)
Besucht meinen YouTube-Channel!
Und zieht euch MinecartRevolution rein!

XemsDoom

Unregistered

26

Sunday, March 18th 2012, 12:50pm

Gut das du dich wehrst Hoppelmann.

This post has been edited 1 times, last edit by "XemsDoom" (Mar 18th 2012, 2:00pm)

DrSyntax

User / Kunde

• "DrSyntax" is male

• Send private message

27

Sunday, March 18th 2012, 4:09pm

Der Grund das MinecraftRevolution wieder weitergeht, bin ich^^
Mein Handy hätte man können als Vibrator nutzen, so schnell haben die beiden sich auf Skype in einer Konfi zugepostet...
Gut, das ihr mich ins Team aufgenommen habt :)
Naja, wenn man überlegt, was passiert wäre, wenn ich garnicht ins Team gekommen wäre... Hmm
Passt schon

MultiCraft 3 erlaubt dir, mehrere Minecraft Versionen//Varianten//Datenbanken zu nutzen. Mehrere Mods getrennt voneinander zu nutzen kannst somit ganz einfach realisieren. Und das alles mit nur ein paar klicks (; **MultiCraft is kein Launcher!**

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

28

Sunday, March 18th 2012, 7:55pm

Gut das du dich wehrst Hoppelmann.
Wieso spamst du so? Natürlich hat er mehr gecoded, ich war eine Woche in Finnland, wir haben aber an Ideen gleichviel gemac
ht ; - ).
Niemand leugnet das, es gab einen Streit und in Finnland habe ich das Fired durch gestrichen, mehr nicht und wir sind beide Manager ; - ), außerdem bist du irgendwie eifersüchtig?
Dann kannst du mir das gerne via. PM schreiben.

XemsDoom

Unregistered

29

Sunday, March 18th 2012, 8:00pm

Auf was soll ich einversüchtig sein?

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

30

Sunday, March 18th 2012, 8:00pm

Auf was soll ich einversüchtig sein?
Sag du es mir...

XemsDoom

Unregistered

31

Sunday, March 18th 2012, 8:03pm

Ich glaube du denkst echt das du was besonderes bist. ;)
Ich bin sicherlich nicht auf dich Eiversüchtig.

Aber ey, du weisst ja wo das wieder hin führt, deshalb
verlange keine Antwort mehr von mir, du nervst sowieso nur.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

32

Sunday, March 18th 2012, 8:05pm

Hmm, ist nicht jeder besonders? (:
Vielleicht kannst du mir ja dein Poste erklären?

Okay, danke, es gab' also keinen Grund, du wolltest nur sinnlos spamen, ist okay.

.:Xenon:.

User / Kunde

• ".:Xenon:." is male

Occupation: Badewannenhersteller

• Send private message

33

Sunday, March 18th 2012, 8:15pm

Der Grund das MinecraftRevolution wieder weitergeht, bin ich^^
Mein Handy hätte man können als Vibrator nutzen, so schnell haben die beiden sich auf Skype in einer Konfi zugepostet...
Gut, das ihr mich ins Team aufgenommen habt :)
Naja, wenn man überlegt, was passiert wäre, wenn ich garnicht ins Team gekommen wäre... Hmm
Passt schon

Bist'n Held.

Sag du es mir...

Hat er jetzt behauptet, dass er eifersüchtig ist oder du?
Außerdem ist eifersüchtig das falsche Wort...
Ich glaube du meinst Neid, aber selbst das wäre Schwachsinn.

Sieht gerade so aus als würde es euch etwas an Organisation mangeln.

Ich würde ja gerne mal das Plugin bewerten.
Gibt's da ein Video von?

This post has been edited 1 times, last edit by ".:Xenon:." (Mar 18th 2012, 8:21pm)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

34

Sunday, March 18th 2012, 8:17pm

Gibt's da ein Video von?
There you go:
  1. http://www.youtube.com/watch?v=-jhxbQRVK…=7&feature=plcp
  2. http://www.youtube.com/watch?v=uLG_Lvmz3…=6&feature=plcp
  3. http://www.youtube.com/watch?v=FZRoQOyry…=5&feature=plcp
Und zu deinem Zweifel, eig. nicht ; - ), läuft alles bis auf den Streit super ; - )
Und das ganze Wiki ist in Videoform, jedes Feature kann in einer .gif Datei eingesehen werden: http://MinecartRevolution.com

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

35

Thursday, March 22nd 2012, 5:47pm

1.7.0 dieses Wochende & wir gehen dieses Wochenende auch aus der Beta, es gab bisher 4 Updates (:, check BukkitDev .

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

36

Saturday, March 24th 2012, 2:06am

1.7.0 wird das Direction System enthalten, BukkitDev + Wiki 2500+ Downloads! Danke <3.
Wir werden wahrscheinlich mit TrainCarts fusionieren, später.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

37

Wednesday, April 25th 2012, 1:21pm

Fast 8.000 Downloads, Leute! <3.
Diesen Freitag Livestream. Noch weiterhin eine schöne Woche und viel Spaß mit MinecartRevolution.

DrSyntax

User / Kunde

• "DrSyntax" is male

• Send private message

38

Wednesday, April 25th 2012, 1:25pm

Das Bild ist epic xD
Hab ich auch noch^^

MultiCraft 3 erlaubt dir, mehrere Minecraft Versionen//Varianten//Datenbanken zu nutzen. Mehrere Mods getrennt voneinander zu nutzen kannst somit ganz einfach realisieren. Und das alles mit nur ein paar klicks (; **MultiCraft is kein Launcher!**

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

39

Wednesday, April 25th 2012, 1:48pm

Mein lieber UHecker, hier im Forum sich verkrümeln aber nicht an der Bahn weiterbauen?
Das finde ich nun gar nicht akzeptabel :P

LuNatiK

User / Kunde

• Send private message

40

Monday, April 30th 2012, 9:50pm

Wär nice, wenn ihr das Plugin mal Groub Manager fähig macht ... im Wiki steht, es ginge jedoch ist das wohl eine falsche angabe. Ihr habt ein Minecart Revolution Forum. Bin dort nicht aktiv habe da nur einmal reingschaut ... die Leute werden dort fast alleine gelassen.

http://forum.minecartrevolution.com/index.php?topic=356.0

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net