You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male
  • "Nolig" has been banned
  • "Nolig" started this thread

• Send private message

1

Saturday, February 25th 2012, 3:27pm

MinecartRevolution - MinecartMania ist zurück!

Hallo Leute, es ist vollbracht.

Was ist MinecartRevolution? Es ist wohl das simpelste Minecart Plugin das je geschrieben worden ist, simpel, aber nicht schlecht, somit beinhaltet es alles wovon man träumt.

• MinecartRevolution Team Member:
  1. Nolig (Manager, Author)
  2. Hoppelmann (Manager, Author)
  3. TutorialMakerHD (Supporter)
  4. UHecker_96 (Tester, Documenter, Hier im Forum: Dr.Syntax)
  5. Prard (Translator, English -> Dutch)
  6. colony88 (Translator, Tester, Documenter, His job is, to improve our english.)

Was ist MinecartRevolution?:
Es ist ein Minecart Plugin, es fügt bis jetzt mehr als 80 Funktionen den Minecarts hinzu, es lässt einen Achterbahnen bauen, wovon man vorher nur träumen hätte können, hier ein kleines Beispiel. Nun hast zu zu mindestens einen kleinen Eindruck was MinecartRevolution alles für dich machen kann. Wenn du denkst, das du nun alles über MinecartRevolution weißt, dann hast du dich geirrt, weile noch einen Moment in diesem Thread und lese weiter. Es ist ein Plugin, jenes das Minecart Prinzip, wie Notch es wollte, komplett auf den Kopf stellt, "your Minecart, your way!".

• Features:
  1. Sehr einfach zu verstehen, es handelt sich hierbei um ein neues Plugin, es wurde neu geschrieben, nur die Ideen wurden weitergetragen.
  2. Keine Konfiguration nötig, in den Plugin Ordner und fertig.
  3. Bei Bedarf kann man alle Nachrichten in der messages.yml ändern, die das Plugin ausgibt.
  4. In der config.yml kann man alle Block ID's ändern und einzelne Block "ctrlBlock" -Eigenschaften verändern.
  5. Eigenes Update System, wenn eine neue Version draußen ist, werden Server Operatoren im Spiel benachrichtigt und können MinecartRevolution via. In-Game Command updaten.
  6. Es ist dein Server & du kannst ihn von anderen hervorheben, MinecartRevolution wurde so erstellt, dass du deine Kreativität ganz leicht umsetzen kannst, somit hast du viele Blöcke die "richtig zusammengesetzt" dein Server Minecart Konzept ergeben.
  7. Ein hervorragendes Wiki, fast zu jeder Funktion gibt es eine animierte "Vorstellung" der Funktion, somit kann man alles sehr schnell & einfach nachschlagen.
  8. Wir sind 3 Autoren und ein "Tester", wir sind schnell & wir freuen uns auf eure Ideen, wir werden versuchen möglichst alle User Wünsche umzusetzen, sofern sie uns selber gefallen. MinecartRevolution ist "Energie Sparend", sobald der Server überlastet deaktiviert MinecartRevolution sich von alleine.
  9. MinecartRevolution hat seinen eigenen von Nitrado gehosteten Testserver, wo ihr auch die Bahn fahren könnt, die im Teaser von BukkitDe zu sehen ist, unser Team baut kräftig daran, in der Zeit könnt ihr es schon mal selber testen ;-)
Nun denkst du sicher, dass du unglaublich lange für die Einrichtung brauchst. Wenn du das denkst, hast du falsch gedacht, es gibt ein Plugin, keine weiteren 100x Erweiterung/Add-Ons die du dir downloaden musst, damit alles funktioniert.
Viele Leute fragen nach einem "Direction" System, wie TrainCarts es hat, das ist aber der falsche Weg, wir wollen in Richtung MinecartMania gehen & nicht Funktionen andere Minecart Plugins übernehmen, für die Leute, die es aber trotzdem wollen, richten wir gerade eine extra Website ein, also bitte geduldet euch.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
Etwas kann Sinn ergeben oder Sinn stiftenSinn machen ist jedoch nicht sinnvoll!

This post has been edited 32 times, last edit by "Nolig" (Mar 19th 2012, 5:11pm)

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

2

Saturday, February 25th 2012, 3:31pm

Quoted

Sie ist leider noch private, da wir noch ein paar wenige Bugs, und ein paar viele Features hinzufügen müssen.
Wieso wollt ihr denn Bugs hinzufügen? :P

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

3

Saturday, February 25th 2012, 3:32pm

:P, entfernen! Oder besser gesagt beheben.
Das Plugin ist aber schon sehr groß.

LIVESTREAM! ES GEHT JETZT LOS!
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

This post has been edited 2 times, last edit by "Nolig" (Feb 25th 2012, 8:02pm)

DrSyntax

User / Kunde

• "DrSyntax" is male

• Send private message

4

Sunday, February 26th 2012, 10:05am

Bin echt gespannt. Warte schon so lange auf ein Update. Da der Bug mit dem Minecart Spawn aus den Kisten nicht funktionierte. Bei mir...
Hoffe das kommt jetzt alles ;)
Gruß

MultiCraft 3 erlaubt dir, mehrere Minecraft Versionen//Varianten//Datenbanken zu nutzen. Mehrere Mods getrennt voneinander zu nutzen kannst somit ganz einfach realisieren. Und das alles mit nur ein paar klicks (; **MultiCraft is kein Launcher!**

MrMineTeddy

User / Kunde

• "MrMineTeddy" is male

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

5

Monday, February 27th 2012, 8:19pm

Schade ich hab den livestream leider nicht gesehen freu mich aber schon sehr auf ein gutes plugin für ein schienensystem.
Leider hab ich noch kein plugin gefunden was erlaubt verschiedene wool item zu nutzen. Find es nicht so gelungen eisen, gold, oder diaerz unter eine schiene zu legen. Ist das mit diesem Plugin möglich ? das wäre sehr genial.
Hab ihr schon ein releasdatum für das Plugin ?

gruß mrmineteddy :-)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

6

Monday, February 27th 2012, 9:01pm

Dies ist mit diesem Plugin möglich ; - )

MinecartRevolution ist nun in der nächsten Alpha, Alpha 0.7, wir kommen voran ; - )

This post has been edited 1 times, last edit by "Nolig" (Feb 27th 2012, 11:06pm)

MrMineTeddy

User / Kunde

• "MrMineTeddy" is male

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

7

Tuesday, February 28th 2012, 10:28am

Ach das klingt doch mal richtig genial :) Endlich :-)
würde mich auch als Testperson zur Verfügung stellen.. wenn ihr welche sucht ;-)

Marc97

User / Kunde

• "Marc97" is male

Occupation: Schüler - Programmierung - FPV-Modellbau

• Send private message

8

Thursday, March 1st 2012, 3:04pm

scho fertig? Dev-link?
Lädst du die OS auf github?

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

9

Thursday, March 1st 2012, 3:33pm

Fertig ist es allemal, ich denke marc du wirst mit dem sourcecode nicht viel anfangen können aber wir werden ihn hochladen.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

10

Sunday, March 4th 2012, 3:47am

Done. Es ist fertig, es wird nun auf dem BukkitDev Thread hochgeladen.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

11

Wednesday, March 7th 2012, 8:30pm

FromMiG

User / Kunde

• Send private message

12

Saturday, March 10th 2012, 12:30am

Joa, Respekt...
Ich werde das Plugin auch benutzen & meine Kreativität frei im lauf lassen.
Wie deaktiviere ich es das man auf dem Minecart schlägt und es Automatisch fährt?

TheStarman

User / Kunde

• "TheStarman" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

13

Saturday, March 10th 2012, 10:31am

Die Melodie aus dem Teaser ist doch von RCT2? Ich lads mir grad runter, übrigens ne schöne Map ^^

DrSyntax

User / Kunde

• "DrSyntax" is male

• Send private message

14

Saturday, March 10th 2012, 1:49pm

Die Melodie aus dem Teaser ist doch von RCT2? Ich lads mir grad runter, übrigens ne schöne Map ^^
Jop :P Das spiel hab ich immernoch ;)
Danke, die Map ist von mir. Und durch die gute Hilfe von Nolig und Hoppelmann, kommen wir auch recht schnell voran. Vlt. wird die Bahn auch zum Download freigegeben. Vielleicht. Also macht euch nicht zu große hoffungeng^^
Wie deaktiviere ich es das man auf dem Minecart schlägt und es Automatisch fährt?
Nein. Aber die Idee ist gut. Werde das direkt weiterleiten ;)
gruß

@dit:: Wird eingebaut ;)

MultiCraft 3 erlaubt dir, mehrere Minecraft Versionen//Varianten//Datenbanken zu nutzen. Mehrere Mods getrennt voneinander zu nutzen kannst somit ganz einfach realisieren. Und das alles mit nur ein paar klicks (; **MultiCraft is kein Launcher!**

FromMiG

User / Kunde

• Send private message

15

Saturday, March 10th 2012, 2:30pm

Joa, und wann wird es fertig sein?
Es wäre Toll wenn man dies dann in der config.yml ändern könnte auf true oder false.

DrSyntax

User / Kunde

• "DrSyntax" is male

• Send private message

16

Saturday, March 10th 2012, 2:35pm

Es wäre Toll wenn man dies dann in der config.yml ändern könnte auf true oder false.

Genauso wird es kommen ;)
Es wird 2 möglichkeiten geben. Einmal wird es i.wie in das [Lock] Schild intigriert. Frag mich bitte nicht, wie Hoppelmann das genau meint ;P
Die zweite möglichkeit, so wie du es magst! Also in der Config einstellbar.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

17

Saturday, March 10th 2012, 2:37pm

Bin in Finnland, daher werde ich erst später Support geben.

TheStarman

User / Kunde

• "TheStarman" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

18

Saturday, March 10th 2012, 2:46pm

Jop :P Das spiel hab ich immernoch ;)
Danke, die Map ist von mir. Und durch die gute Hilfe von Nolig und Hoppelmann, kommen wir auch recht schnell voran. Vlt. wird die Bahn auch zum Download freigegeben. Vielleicht. Also macht euch nicht zu große hoffungeng^^
Nein. Aber die Idee ist gut. Werde das direkt weiterleiten ;)
gruß

@dit:: Wird eingebaut ;)

Ich hab auch noch RCT2 und RCT3, nur beide funktionieren auf Windows 7 nicht mehr :(
MineCartRevolution wird supergut bei meinem Server passen! Ich baue gerade einen Bahnhof und für Strecken etc.braucht man sowas immer ;) Deswegen habe ich auch (fast) keine Warps.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheStarman" (Mar 10th 2012, 4:04pm)

At-M

User / Kunde

• Send private message

19

Saturday, March 10th 2012, 5:02pm

funktioniert nicht bei mir, die blöcke schon aber das wichtigere, die schilder nicht..

"Could not pass event VehicleUpdateEvent to MinecartRevolution" etc

hölp!
Ein Danke tut nicht weh :)

DrSyntax

User / Kunde

• "DrSyntax" is male

• Send private message

20

Saturday, March 10th 2012, 5:19pm

Welche Bukkit Version nutzt du?
Java 7 installiert?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net