You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male
  • "Nolig" has been banned
  • "Nolig" started this thread

• Send private message

1

Thursday, August 23rd 2012, 5:48pm

[Bukkit] ZoneRecover - That seems ugly. Recover it!

Hallo,

ZoneRecover geht auf die erste publik Alpha zu. Was ist ZoneRecover? ZoneRecover arbeitet mit WorldEdit zusammen und erlaubt es einem Backups von Regionen zu erstellen. Man makiert 2 Punkte mit WorldEdit und erstellt mit /zr -cb <name> ein Backup. Nun kann man beispielsweise; /zr -af -recover 50min <name> eingeben und die Region wird jede 50 Minuten gebackuped. Dieses Plugin wurde gefühlte 100 Mal angefragt und existiert bis heute nicht. Verwundert mich sehr... Bevor ich die erste Alpha hier online stelle, werde ich noch ein Video machen und Euch fragen, ob ihr noch Ideen habt? Ideen für Flags? Der Flag-Syntax sieht wie folgt aus; /zr -af (AddFlag) <Flag-Name> <Flag-Parameters (Optional)> <Name>. :love:
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
Etwas kann Sinn ergeben oder Sinn stiftenSinn machen ist jedoch nicht sinnvoll!

Universum

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, August 23rd 2012, 6:11pm

Wow, sehr cool!

Als Flag vielleicht dass man nur bestimmte Layer von dem Backup wiederherstellt? also man hat zb eine Zone von 3block hoch, will aber nur die mittlere layer wiederherstelln.
*Mad*

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

3

Thursday, August 23rd 2012, 6:41pm

Als Flag vielleicht dass man nur bestimmte Layer von dem Backup wiederherstellt? also man hat zb eine Zone von 3block hoch, will aber nur die mittlere layer wiederherstelln.
Wieso makiert man dann nicht einfach die mittlere Fläche?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

FrozenBrain

User / Kunde

• "FrozenBrain" is male

• Send private message

4

Thursday, August 23rd 2012, 7:17pm

Automatisches Wiederherstellen einer Region alle X Minuten (beispielsweise täglich).

Universum

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, August 23rd 2012, 7:33pm

Wieso makiert man dann nicht einfach die mittlere Fläche?

Naja, vielleicht will man ja auch alles zum wiederherstellen haben, aber dann nur abundzu von Layer zu layer wechseln, und nicht für jedes eine andere "region" wiederherstellen lassen ;) ich fänds nützlich :D
*Mad*

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

6

Thursday, August 23rd 2012, 10:48pm

Kling nach einer guten Idee.
Wurde echt schon oft angefragt.

:love:
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

7

Sunday, August 26th 2012, 11:17pm

Am 28. ist Release.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

8

Saturday, September 29th 2012, 1:52pm

Das Plugin war bis jetzt privat für den UnitedRevolution- Server. Sollte wirklich noch Interesse an diesem Plugin bestehen, kann ich es gerne noch veröffentlichen.

Pechvogel

User / Kunde

• Send private message

9

Sunday, September 30th 2012, 10:56am

Ja, von mir aus besteht auch Interesse ;)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

10

Saturday, October 6th 2012, 7:47pm

Das hast Du gut erkannt. Ich war gebanned. Weil die Moderatoren hier so kompetent sind. Bannt mich nochmal!

Gehmni15

User / Kunde

• "Gehmni15" is male

Occupation: Zeitschriftenausträger

• Send private message

11

Saturday, October 6th 2012, 7:51pm

Das hast Du gut erkannt. Ich war gebanned. Weil die Moderatoren hier so kompetent sind. Bannt mich nochmal!

Woher kenne ich das? ^^

Stuppsman

User / Kunde

• Send private message

12

Saturday, October 6th 2012, 10:09pm

Und sowas:

Weil die Moderatoren hier so kompetent sind. Bannt mich nochmal!

führt tatsächlich zu Diskussionen wie diesen.

Natürlich gibts auch Spieler, die helfen, die sich daneben benehmen. Und die müssen dafür sanktioniert werden. Punkt. Auch wenn der Punkt "offene Provokation" wahrscheinlich nicht wortwörtlich in den Regeln steht, ist es ein Verhalten, das in einem Support-Forum nichts zu suchen hat. Ich vergreif mich eventuell auch schon mal im Tonfall - eine Verwarnung hab ich deswegen noch nicht bekommen.. weshalb? Weil ich denke, wenn mir die Hutschnur hochgeht, hat das auch nen Grund. Dass Nolig provokant und herablassend sein kann, haben wir alle schon gelesen - aber auch er wird nicht für jedes Mal eine Verwarnung bekommen haben, weil es Situationen gibt, in denen es "angemessener" ist (und nebenbei, hinter der Klappe steckt ja tatsächlich auch einiges an Sachverstand) - hier aber wurde bewusst eine Grenze überschritten, und das nicht das erste Mal, auch wenn jetzt "nur" Frustration über die anderen Strafen dahintersteckt. Es geht halt darum, dass zu häufig eine Grenze überschritten wird, die in den Regeln klar definiert ist. Und mal ehrlich.. wenn man es tatsächlich schafft, sich bei der Punkteverteilung so viele Punkte zusammenzusammeln, kann man sich doch echt nicht beschweren (das ist die dritte Formulierung, die ich für den Satz hab - die anderen waren nicht nett) ^^

edit: Es wäre herrlich, dafür eine Verwarnung über einen unsinnigen Post zu bekommen, oder "falscher Bereich" oder sonstwas.. ;) Ich würd ja fast schon drum bitten :whistling: :D
Nein, ich hab kein Skype.. bei Interesse an einer privaten Unterrichtsstunde, wende dich bitte direkt an mein Team! 8)

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

13

Saturday, October 20th 2012, 6:10pm

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net