You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Franzi564

User / Kunde

• Send private message

21

Sunday, November 17th 2013, 4:36pm

Das Plugin ist scheiße gecodet.
Auch wenn es funktioniert, hat es sehr viele Bugs.

Wieso zum Teufel spawnst du die Ender-Crystals mit der Bukkit Api?
Sowas macht man mit Paketen. Damit bringst du nur den Server zu laggen.

LarsD1999

User / Kunde

• "LarsD1999" started this thread

• Send private message

22

Sunday, November 17th 2013, 4:53pm

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
Sie ist mir gegenüber sehr hilfreich, hätte aber einige Anmerkungen:

1. Warum schaust du in mein Code?
2. Wie sol ich die Cristalle sonst spawen? Mit QuarterBukkit? Ahahahahahahaha
3. Ich habe genügend antilags Sachen eingebaut (/fd clear)
4. Ich brauche eben noch Zeit für die Bugs.
5. Bist du son Typ von MCPathBreaking, der mal seine Wut rauslassen will?
6. Das ist meine Freizeit, die für dieses Plugin drauf geht.

Hochachtungsvoll
Lars

Shorty33

User / Kunde

• Send private message

23

Monday, November 18th 2013, 7:13am

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
Sie ist mir gegenüber sehr hilfreich, hätte aber einige Anmerkungen:

1. Warum schaust du in mein Code?
2. Wie sol ich die Cristalle sonst spawen? Mit QuarterBukkit? Ahahahahahahaha
3. Ich habe genügend antilags Sachen eingebaut (/fd clear)
4. Ich brauche eben noch Zeit für die Bugs.
5. Bist du son Typ von MCPathBreaking, der mal seine Wut rauslassen will?
6. Das ist meine Freizeit, die für dieses Plugin drauf geht.

Hochachtungsvoll
Lars

Ich finde das erste klasse was Lars macht!! Wenn du es besser kannst mach es und zeig es uns!
Wenn nicht dann Klappe halten!

LG Shorty

BlazeMania

User / Kunde

• "BlazeMania" is male

Occupation: Schüler (Gymnasium)

• Send private message

24

Monday, November 18th 2013, 2:03pm

@LarsD1999:
Das ist aber die Wahrheit!

1. Schon was von GPL und jd-gui gehört? Jeder darf in dein Plugin reingucken wie es ihm gefällt.
2. EnderCrystals bringen nur dem Spieler und den Server extremst zu laggen. Daher soll man ja auch Packets verwenden. Die sind auch nicht schwer! Die Enderdragon Boss Bar wird auch mit Packets gemacht, da ja sonst nicht nur die Landschaft im Arsc** wäre sondern auch perfonmancefreundlicher ist! Das selbe mit den Pets von EchoPet. Die werden auch mit Packets gemacht, da man mit Packets generierte Tiere auch steuern kann, im gegensatz zu normalen Entities. Wenn du keine Ahnung von Packets hast, dann gucke dir den Link hier an: http://forums.bukkit.org/threads/tutoria…lth-bar.158018/. Mit dem Link habe ich das spawnen von Entities mithilfe von Packets gut verstanden ;)
3. Das bringt den Server mehr zum laggen, da du an jeden Endercrystal eine Löschanfrage sendest. Bei einer Arena mit 25 Stockwerken * 95-100 Endercrystals kann das schööön laggen.
4. Du solltest erstens das Plugin ausgiebig testen!
5. Warum sollte @Franzi564 ein Typ von MCPathBreaking sein? Ich meine jeder sieht es so.
6. Jeder hier "verschwendet" seine Freizeit in Plugins. Was denkst du wie lange ich mich mit FancyTab beschäftige? Ich beschäftige mich damit so lange, das ich manchmal keine Zeit habe meinen Pflichten nach zugehen.

Ach ja und noch was: Man schreibt nicht alles in einer Klasse! Commands sollten bei einem großen Plugin schon in einzelnen Klassen gepackt werden. Das selbe auch mit großen Eventmethoden.

Eine schönen Tag noch,
David

//EDIT:
Hier die Links von einigen die laggs hatten beim spawnen von Endercrystals: [Bukkit-Plugin] Extreme Laggs beim spawnen von Ender Crystal-Entitys

//EDIT2:
Der hier würde sich auch sehr drüber freuen:
Hallo alle
Ich hoffe das du es nicht schaffst unser Spiel zu Kopieren ich will jetzt nicht scheiße Rüber kommen aber es gibt zur zeit ein Paar Server die Total BILLIGE Kopien veröffentlichen
MCPathbreaking ist der einzige Server der das für das erste haben wird. Nicht umsonst hat LoadingByte und marcel747800 für die Entwicklung ein Jahr gebraucht. Also ein GANZES JAHR CODEN!!!
Sie habe eine EffektAPI eine PathbreakingAPI und eine BungeeCord API geschrieben glaubst du das war einfach diese ganze scheiße sollte nicht unterschätzt sein

MfG Jormodn

//MCPATHBREAKING ADMINISTRATOR//

This post has been edited 1 times, last edit by "BlazeMania" (Nov 18th 2013, 2:09pm)

LarsD1999

User / Kunde

• Send private message

25

Monday, November 18th 2013, 7:42pm

@LarsD1999:
Das ist aber die Wahrheit!

1. Schon was von GPL und jd-gui gehört? Jeder darf in dein Plugin reingucken wie es ihm gefällt.
2. EnderCrystals bringen nur dem Spieler und den Server extremst zu laggen. Daher soll man ja auch Packets verwenden. Die sind auch nicht schwer! Die Enderdragon Boss Bar wird auch mit Packets gemacht, da ja sonst nicht nur die Landschaft im Arsc** wäre sondern auch perfonmancefreundlicher ist! Das selbe mit den Pets von EchoPet. Die werden auch mit Packets gemacht, da man mit Packets generierte Tiere auch steuern kann, im gegensatz zu normalen Entities. Wenn du keine Ahnung von Packets hast, dann gucke dir den Link hier an: http://forums.bukkit.org/threads/tutoria…lth-bar.158018/. Mit dem Link habe ich das spawnen von Entities mithilfe von Packets gut verstanden ;)
3. Das bringt den Server mehr zum laggen, da du an jeden Endercrystal eine Löschanfrage sendest. Bei einer Arena mit 25 Stockwerken * 95-100 Endercrystals kann das schööön laggen.
4. Du solltest erstens das Plugin ausgiebig testen!
5. Warum sollte @Franzi564 ein Typ von MCPathBreaking sein? Ich meine jeder sieht es so.
6. Jeder hier "verschwendet" seine Freizeit in Plugins. Was denkst du wie lange ich mich mit FancyTab beschäftige? Ich beschäftige mich damit so lange, das ich manchmal keine Zeit habe meinen Pflichten nach zugehen.

Ach ja und noch was: Man schreibt nicht alles in einer Klasse! Commands sollten bei einem großen Plugin schon in einzelnen Klassen gepackt werden. Das selbe auch mit großen Eventmethoden.

Eine schönen Tag noch,
David

//EDIT:
Hier die Links von einigen die laggs hatten beim spawnen von Endercrystals: [Bukkit-Plugin] Extreme Laggs beim spawnen von Ender Crystal-Entitys

//EDIT2:
Der hier würde sich auch sehr drüber freuen:
Hallo alle
Ich hoffe das du es nicht schaffst unser Spiel zu Kopieren ich will jetzt nicht scheiße Rüber kommen aber es gibt zur zeit ein Paar Server die Total BILLIGE Kopien veröffentlichen
MCPathbreaking ist der einzige Server der das für das erste haben wird. Nicht umsonst hat LoadingByte und marcel747800 für die Entwicklung ein Jahr gebraucht. Also ein GANZES JAHR CODEN!!!
Sie habe eine EffektAPI eine PathbreakingAPI und eine BungeeCord API geschrieben glaubst du das war einfach diese ganze scheiße sollte nicht unterschätzt sein

MfG Jormodn

1. Warum machen wir das eigentlich mit dem auf zählen?
2. Ich weiß ich könnte das mit den EnderKristallen einfacher geht und auch fast nicht laggt, aber da mir keine bessere Methode eingefallen ist, wie ich es sonst mache, habe ich diese gewählt. Der Developer von EpicPvP hat mir dabei auch geholfen. Deshalb ist das Kristallsystem so wie auf EpicPvP. Da ich bis jetzt keine Rückmeldung über laggende Server bekommen habe, sehe ich keinen Grund es anders zu machen.
3. Ich habe mein Plugin oft genug getestet. Ich habe auch Tester, die es für mich immer mit einer neuen Version testen. (@Sayentic <3 ). Der Bug mit den Arenen reseten ist mir zwar bekannt, konnte ihn jedoch noch nie miterleben.
4. Weil ich von PathBreaking immer vollgetextet werde, wie schlecht doch mein Plugin sei.
6. Ich veröffentliche meine Plugins normalerweise nicht, da ich sie für meinen eigenen Server brauche. Da ich dieses nur aus reiner Langeweile und Frustration geschrieben habe ( um 04:30), weil mein MySQL Plugin nicht funktioniert hat, habe ich mir gedacht, warum ich es denn nicht veröffentliche.

P.S. Das Zitat von Jormoden stimmt nur zu 90%. So weit ich weiss, hat LoadingByte Falldown alleine geschrieben ohne Marcel. Marcel ist der jetztige Dev von Falldown und auch der netteste aus dem PathBreaking Team. Ich respektiere auch deren Arbeit, hatte aber nicht vor ihr Falldown nachzuschreiben, sondern das von Falldown.eu (EpicPvP). Für das orginale Falldown bin ich einfach zu dumm.

LG Lars

zikdriverlp

User / Kunde

• Send private message

26

Saturday, November 30th 2013, 10:29am

Also das Plugin an sich ist ganz nice bloß es gibt noch paar Bugs zb wenn einer gewinnt steht da immer noch 1/10 spielern und mann muss extra vom server leften bitte überarbeiten und ja sonst eig ganz ok

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

27

Saturday, November 30th 2013, 2:36pm

Ist mein Thread doch noch zu was nutze gewesen :D
Die Lösung für die Ender-Crystals steht ja mit drin.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

LarsD1999

User / Kunde

• Send private message

28

Thursday, December 19th 2013, 3:14pm

Erstmal einen wunderschönen, guten Abend,
nach dem Verfolgen, dieses Beitrages, möchte ich nun auch einmal meine
Meinung einbringen und in diesem (hoffentlich) kurzem Beitrag auf verschiedene Gesichtspunkte eingehen.

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass es wohl klar ist, dass es jedes Plugin verdient hat, zu "existieren".
Ich finde es immer super, die gesamte Minecraft-Community zu beobachten und mitzuverfolgen, was denn
so gerade passiert. Und genau aus diesem Grund, finde ich es wirklich weniger schlimm, wenn jetzt ein
Spielmodus (in unserem Fall Falldown) nachprogrammiert wird. Persönlich kann ich nur sagen, dass ich dieses
Falldown nicht so gut finde, wie das Original, was nun mal vor allem daran liegt, dass ich jederzeit Falldown
nach meinen Vorstellungen und die des Teams verwirklichen kann. Jedes Team und jede Person hat halt seine
Eigenen Vorstellungen eines gelungenen und guten Spielmodus. Zu dem Thema "Marcel kam erst dazu als LoadingByte
schon fertig war", kann ich nur folgendes sagen: Falldown war etwa zu 80% des heutigen Standes fertig,
als LoadingByte die Arbeiten daran beendet hat und Marcel die Arbeiten an Falldown übernommen hat!
Weitergehend möchte ich aber auch noch einmal auf die Rückmeldung von Jormodn eingehen (nachfolgend noch
einmal zum nachlesen)

Quoted

"Hallo alle

MfG Jormodn

//MCPATHBREAKING ADMINISTRATOR//"
Zwar war diese Aussage auf ein anderes Plugin bezogen, ich denke trotzdem, dass es sich es auch auf dieses Beispiel übertragen lässt.
Was ich eindeutig sagen möchte und was mir sehr am Herzen liegt ist, dass ich mich nicht für das (meiner Meinung nach Unangemessenes)
Verhalten unseres Admins Entschuldigen muss, da er zurecht eine Eigene Meinung hat und auch Alt genug ist, um sich nicht
von irgendetwas beeinflussen zu lassen. Wenn das seine Meinung ist, so soll diese auch akzeptiert werden, genauso, dass ich
erwarte, dass auch meine Meinung, welche ich hier präsentiere akzeptiert wird. Denn nicht umsonst hat jeder Admin von uns das
Recht im Namen von sich aus (in dem Beispiel: Jormodn //MCPATHBREAKING ADMINISTRATOR//) oder auch im Namen von Pathbreaking
ein allgemeines Statement abzugeben. Ich schätze er hat bewusst die erste Variante gewählt, da er keine allgemeine Aussage wiederspiegeln
wollte, sondern auf seine eigene Meinung eingehen wollte. Aber bei uns im Team (es ist nicht selbstverständlich) wird jede Meinung akzeptiert,
weshalb auch Jormodns Kommentar vollkommen berechtigt ist.
Als weiteren Punkt möchte ich zwei Zitate direkt von Lars aufgreifen:

Quoted

4. Weil ich von PathBreaking immer vollgetextet werde, wie schlecht doch mein Plugin sei.
ich weiß nicht, ob ich irgendetwas verpasst habe, aber bisher ist mir nichts dergleichen zu Ohren gekommen ...

Quoted

Marcel ist der jetztige Dev von Falldown und auch der netteste aus dem PathBreaking Team.
Ich würde sagen, diese Aussage stimmt insoweit, dass er vielleicht der netteste ist, den du kennst.
ich bezweifle, dass du das gesamte Team kennst, zum Beispiel hatten wir zueinander noch kein Kontakt.
Damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass ich netter bin als Marcel, aber die Aussage stimmt nicht ganz zu 100%.

Abschließend kann ich aber nur sagen:
Versuche dein Plugin daraus zu machen. Es soll ja schließlich keine richtige Kopie sein (schätze ich).
Ich persönlich respektiere wie schon gesagt, deine Arbeit und bin gespannt, was noch so passieren wird. Schätzungsweise ist dieser
Text sowieso schon viel zu lang, aber dass waren jetzt einmal so die wichtigsten Punkte, die ich einmal angesprochen haben wollte.

Also: Ich wünsche dir und allen anderen die diesen Beitrag lesen,
fröhliche Festtage und eine wundervolle, weiße Vorweihnachtszeit!

Mit herzlichen Grüßen
Josch

PS: Ich bitte alle Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen, da dieser Text in einem Fluss entstanden ist!

Ich weiß gar nicht, wieso ihr so ein Aufstand macht. Ich hatte nie vor EUER Falldown zu kopieren bzw. nachzuschreiben. (Ich finde euer Falldown nicht gut.) Ich wollte das von EpicPvP nachschreiben, was mir glaube ich ganz gut gelungen ist. :(

Euch auch allen fröhliche Festtage

MinePlaysTV

User / Kunde

• Send private message

29

Saturday, December 21st 2013, 6:06pm

Hallo lieber LarsD1999,
Ich weiß nicht warum du es gemacht hast, aber warum hast du das Plugin bzw. die .jar Datei von MediaFire entfernt?

Ich wollte heute das gute Falldown Plugin testen und auf einmal war keins mehr da.
Das ganze Plugin war weg, obwohl der Link noch in deinem Poste drinnen steht! :|

Bitte lade es wieder auf MediaFire hoch, oder mache den Link aus deinem Poste(Wäre eigentlich Schade aber was sein muss, muss sein).

Server: bukkitmania.net /|\ Version 1.7.2 /|\ Inhaber(Admin) BukkitDE
Youtube: http://www.youtube.com/user/bukkitde

LarsD1999

User / Kunde

• Send private message

30

Sunday, December 22nd 2013, 6:50pm

Hallo lieber LarsD1999,
Ich weiß nicht warum du es gemacht hast, aber warum hast du das Plugin bzw. die .jar Datei von MediaFire entfernt?

Ich wollte heute das gute Falldown Plugin testen und auf einmal war keins mehr da.
Das ganze Plugin war weg, obwohl der Link noch in deinem Poste drinnen steht! :|

Bitte lade es wieder auf MediaFire hoch, oder mache den Link aus deinem Poste(Wäre eigentlich Schade aber was sein muss, muss sein).

Server: bukkitmania.net /|\ Version 1.7.2 /|\ Inhaber(Admin) BukkitDE
Youtube: http://www.youtube.com/user/bukkitde

Oh... Ja danke <3

kartoffelkiste

User / Kunde

• Send private message

31

Friday, December 27th 2013, 5:54pm

Hammer Plugin!
Jedoch ist es, so glaube ich, nicht mit der Spigot 1.6.4 kompatibel. Das PvP wird auf dem ganzen Server deaktiviert (auch wenn die Friedenszeit vorbei ist). Error-Message gib'ts keine.
Bitte fixen ;)

mausekeule

User / Kunde

• "mausekeule" is male

• Send private message

32

Friday, December 27th 2013, 6:18pm

Close OT

LarsD1999

User / Kunde

• Send private message

33

Sunday, January 12th 2014, 2:44pm

Close OT

Was meinst du mit "Close OT" ?

zikdriverlp

User / Kunde

• Send private message

34

Monday, January 27th 2014, 1:21pm

Eig ganz nice aber es kommen manchmal immer Bugs zb wenn man Gewinnt steht da das immer noch einer drin ist oder im Serverlog sind auch noch Fehler kommen noch Updates?

LarsD1999

User / Kunde

• Send private message

35

Friday, January 31st 2014, 12:36pm

Eig ganz nice aber es kommen manchmal immer Bugs zb wenn man Gewinnt steht da das immer noch einer drin ist oder im Serverlog sind auch noch Fehler kommen noch Updates?

Ich arbeite dran.

Komme aber fast nie zum Coden, weil ich Admin auf Falldown.eu bin :(

zikdriverlp

User / Kunde

• Send private message

36

Friday, January 31st 2014, 3:31pm

Ok ich hoffe du fixt es mal bald

NixdaHD

User / Kunde

• "NixdaHD" is male

• Send private message

37

Saturday, March 29th 2014, 8:40am

Nicht schlecht gemacht, bis auf ein paar kleine Bugs [wie oben schon genannt] sehr gut. Es kommt dem Original schon sehr nahe.

Dennoch scheint es mir, dass der Download Link von Mediafire nicht geht :D Ich hab mir jetzt das aus dem minecraft.de Forum geholt [Version 1.2] aber hier scheint ja die Version 1.2.1 aktuell zu sein. Deswegen weiß ich nicht ob die die neuste habe :D Wäre nett wenn du mal den Download fixen könntest.

MFG

the__blizzard

User / Kunde

• Send private message

38

Thursday, May 8th 2014, 8:51pm

Zitat vonLarsD aus dem Minecraft Forum:
"Weiß nicht ob das ein bisschen Spät ist, aber leider hat das Plugin KEINEN BungeeCord Support und wird es nie haben, da ich nicht mehr weiterarbeite. Das Plugin ist OpenSource. Jeder kann es nutzen bzw. umschreiben, wenn mein Name am Ende steht."

Hoffe es findet sich jemand der das Plugin weiter ubdatet...

PS :Hab das Plugin mal angegangen da der Link nicht mehr stimmt...
the__blizzard has attached the following file:
  • Falldown.zip (49.86 kB - 113 times downloaded - latest: Dec 30th 2017, 9:32pm)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net