You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ketrwu14

Moderator

• "ketrwu14" is male
  • "ketrwu14" started this thread

• Send private message

1

Sunday, April 20th 2014, 10:17pm

SkinMe + DisguiseIt

Hallo....

Ja es ist schon wieder lange her, dass ich hier meinen Schwachsinn veröffentliche, daher...
Also ich würde euch gerne zwei meiner Bukkit-Plugins vorstellen.

SkinMe
Beschreibung
Du siehst auf deinem Server einen neuen Spieler und dir gefällt sein Skin?
Jetzt kannst du deinen Skin mit wenigen Klicks zu seinem Skin ändern!
Dieses Plugin erlaubt dir mit wenigen Klicks dein Skin in den von anderen
Spielern zu ändern.

Benutzung
Schleiche ( Shift ) und rechtsklicke den Spieler dessen Skin du auch haben willst und
öffne den Link der nun im Chat auftaucht. Wenn du bereits bei Minecraft.net eingeloggt
bist klicke nur noch auf Bestätigen und fertig! Falls du noch nicht angemeldet bist,
melde dich an und klicke dann auf Bestätigen.

Die Sneak-Rechtsklick Methode kann auch in der Config abgestellt werden.
Du kannst nämlich auch deinen Skin mit

Source code

1
/skinme <Spieler>

wechseln

Download + Weitere Infos
Bukkit-Seite von SkinMe

====================================================================================

DisguiseIt
[Benötigt WorldEdit!]

Beschreibung
Dieses Plugin öffnet dir neue Möglichkeiten für Dekoration oder anderem.
Dieses Plugin kann Blöcke unsichtbar machen oder auch nicht existierende
Blöcke sichtbar erscheinen lassen. Zudem kann es auch das Aussehen von
Blöcken beliebig in andere Blöcke verändern.

Benutzung
Markiere mit WorldEdit die Blöcke die du verändern möchtest.
Benutze /di add <ID>:<Data> um diese Blöcke als den Block X:X zu
verändern.

Zugegeben, mir fällts schwer verständlich zu erklären wozu das Plugin gut ist.
Am besten seht ihr euch die Demonstration an :D
Ansehen

Befehle - Beschreibung - Permissions
/di - Zeigt alle Befehle an - di.info
/di add <X>:<X> - Verschleiere alle Blöcke in der aktuellen WorldEdit-Markierung zu <X>:<X> - di.add
/di edit - Betrete bzw verlasse den Edit-Modus (Dieser dient dazu das unsichtbare Blöcke für euch sichtbar werden) - di.edit
/di remove - (Erst in den Edit-Modus gehen) Entferne die Tarnung alle Blöcke in der aktuellen WE-Markierung - di.remove

Download + Weitere Infos
Bukkit-Seite von DisguiseIt

Also, über die Nützlichkeit der Plugins lässt sich streiten, aber mir war grad' langweilig daher wollte ich die hier auch nochmal
vorstellen.
Achso, alle Plugins sind auf Englisch, da bei dev.Bukkit.org vorwiegend englische Plugins sind, aber alle Nachrichten lassen sich in der Config anpassen. (Bei beiden Plugins)
Danke fürs lesen :D

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

Occupation: Koch

• Send private message

2

Tuesday, April 22nd 2014, 1:46pm

Beide Plugins klingen toll.
Direkt heute nachmittag mal runterladen und überlegen, was ich mit denen so schickes anfangen kann^^

Nachdem ich versucht habe, die Kisten einer SurvivalGames Arena mit //expand vert in Kolbenblöcken zu ändern, crashte der Server. Nicht die Kisten waren Kolbenblöcke.. nein.. die ganze Arena + Luft war einer. C.a 14 Millionen Blöcke..

Ebenfalls wenn ich eine Kiste zu einem Block gechandet habe, mich drauf stelle und danach die Kiste öffne, bugge ich im Block herum und ich komme nie wieder weg ~ Außer mit GM und Fly.

This post has been edited 2 times, last edit by "Storch350" (Apr 22nd 2014, 5:33pm)

0liCom

User / Kunde

• "0liCom" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Thursday, April 24th 2014, 10:29am

Wegen eines Hilfe-Beitrages wollte ich mal wissen, ob sich damit z.B. die Eisenblöcke unterhalb eines Leuchtfeuers in Luft "umdisguiseln" lassen, sodass der Client trotzdem den Strahl erstellt, obwohl nichts zu sehen ist...?
:cookie:

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

Occupation: Koch

• Send private message

4

Thursday, April 24th 2014, 12:49pm

Habe es gerade getestet - geht leider nicht ._.

ketrwu14

Moderator

• "ketrwu14" is male
  • "ketrwu14" started this thread

• Send private message

5

Friday, April 25th 2014, 3:33pm

@Storch350 Das ist doch ganz klar XD Der Block ändert sich nicht im Geringsten es ist immer noch der gleiche Block der Client bekommt nur gesendet das er ein anderer ist. Daher kannst zB auch nicht Truhen in 33:6 tarnen, weil der Block zwar anders aussieht aber auf dem Server ist er immer noch der gleiche. Sieht man auch im Demo Video, die Truhe lässt sich, obwohl sie nicht aussieht wie eine Truhe immer noch wie eine Truhe öffnen.

Zu den Leuchtfeuern das Gleiche. Der Strahl wird vom Client dazu gerendert. Dh wenn du die Eisenblöcke in Luft tarnst sind sie zwar nicht wirklich weg, aber der Client sieht die Eisenblöcke auch nicht und erzeugt deshalb auch keinen Lichtstrahl.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net