You are not logged in.

• Login

[Bukkit] Auto Youtuber

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CreepyEye

User / Kunde

• "CreepyEye" is male
  • "CreepyEye" started this thread

Occupation: Longboarden,programmieren und zocken :)

• Send private message

1

Sunday, July 6th 2014, 3:10am

Auto Youtuber

So ich habe mein Plugin fertig gestellt hier eine kurze Erklärung wozu es ist:
und zwar welcher Server-Betreiber kennt es nicht die Leute die fragen ob sie youtuber haben können da sie XXX abbos haben? und man hat auch nicht immer lust den leuten youtuber zu geben da man gerade keine zeit hat un dann vergisst man es. oder als YouTuber wenn man ewig auf den Besitzer warten muss der einen den rang gibt. DIESE ZEITEN SIND VORBEI!

Wie funktioniert AutoYoutuber?

Der Spieler gibt ingame /youtuber [SEIN YOUTUBER USERNAME] ein und bekoommt eine nachricht
in der er aufgefordert wird ein Kommentar unter ein bestimmtes Video zu schreiben (Video url muss in die config eingetragen werden)
hat er dies getan bekommt er nach Maximum 10 Sekunden Verzögerung eine nachricht dass das Kommentar angekommen ist
das Plugin prüft nun die Abbonenten anzahl des users und prüft ob sie über oder gleich das Minimum an Abbonenten ist
das Minimum muss man auch in der config einstellen. ist das Minimum erreicht
so werden über die Konsole Befehle ausgeführt die man in die config eintragen kann.
und dieser Channel kann nicht noch einmal registriert werden!

Extra Funktionen:

Ihr habt die möglichkeit das logging zu aktivieren dann könnt ihr im server-log sehen
wann wer youtuber gemacht wurde und mit wie vielen abbonenten und mit welchen channel.
Ihr habt auch noch die möglichkeit die nachrichten an zu passen in der messages.yml dieser
wird aber nicht automatisch erstellt ich hänge eine
beispiel messages.yml an!

Bekannte Nachteile

Die jar ist recht groß durch die Google APIS

Download:
AutoYoutuber.jar (5.094KB)
messages.yml (741 Bytes)

Bugs,fehler o.ö bitte hier rein schreiben feedback ist erwünscht <3

This post has been edited 5 times, last edit by "CreepyEye" (Jul 9th 2014, 7:58pm)

DasProjekt2014

User / Kunde

• "DasProjekt2014" is male

Occupation: Modder

• Send private message

2

Sunday, July 6th 2014, 4:57am

Nice!
Bald mal ausprobieren

CreepyEye

User / Kunde

• "CreepyEye" is male

• Send private message

3

Sunday, July 6th 2014, 5:26am

Update

Kleines Update:

Was Ist Neu?
Ich habe ein bisschen an der performance rum geschraubt
Eiigener command sender hinzugefügt

Was habe ich geändert ?( ?( :
Performance: Das plugin prüft nur noch nach Kommentaren wenn jemand in der qeue ist! :)

Eigener Command Sender: dies ermöglicht Programmierern zu schauen ob der befehl vom youtuber plugin gesendet wurde
einfach sender.getName().equalsIgnoreCase("AutoYoutuber"); :D

This post has been edited 2 times, last edit by "CreepyEye" (Jul 7th 2014, 5:29am)

DevMultiworldLP

User / Kunde

• "DevMultiworldLP" is male

• Send private message

4

Sunday, July 6th 2014, 1:05pm

Zwar selber noch nicht probiert. Hört sich aber echt nice an und hilfreich ist es auch.

Mfg
Biete Bukkit-Plugin Programmierung | Link

CreepyEye

User / Kunde

• "CreepyEye" is male

• Send private message

5

Sunday, July 6th 2014, 10:51pm

Freut mich zu hören das vielen diese Idee und das Systemn gefällt bin gespannt auf die ersten kommentare von den leuten die es mal ausprobiert haben :) <3

Abgegrieft

User / Kunde

• "Abgegrieft" is male

• Send private message

6

Sunday, July 6th 2014, 11:39pm

Hmm da gäbs das Problem, dass eben die erbotteten Kanäle Free-Premium hätten. Könnte man evtl. die Klicks der letzten Videos als Kriterium aktivieren. Außerdem könnte man ergänzen das ein YTber auch nur einen Account aktivieren kann.

Hört dich aber hübsch an :)
lädt

CreepyEye

User / Kunde

• "CreepyEye" is male

• Send private message

7

Monday, July 7th 2014, 12:59am

Das mit einem account ist bereits eingebaut das mit den klick zahlen mache ich wahrscheinlich beim nächsten update rein :) danke für dein feedback ich editiere den post dann wenn ich das update fertig hab

Brot57

User / Kunde

• Send private message

8

Wednesday, July 9th 2014, 9:50am

Ich erhalte wenn ich meinen Root Server starte diese Fehlermeldung:

Spoiler Spoiler

[03:34:36] [Server thread/WARN]: java.sql.SQLException: path to 'plugins/YouTuber/youtubers.db': '/home/Lobby/plugins/YouTuber' does not exist
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at org.sqlite.Conn.open(Conn.java:103)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at org.sqlite.Conn.<init>(Conn.java:57)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at org.sqlite.JDBC.createConnection(JDBC.java:77)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at org.sqlite.JDBC.connect(JDBC.java:64)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at java.sql.DriverManager.getConnection(DriverManager.java:571)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at java.sql.DriverManager.getConnection(DriverManager.java:233)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at me.CreepyEye.YouTube.SQLLite.<init>(SQLLite.java:16)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at me.CreepyEye.YouTube.Main.onEnable(Main.java:32)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:250)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:324)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:404)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R2.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:442)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R2.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:376)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at net.minecraft.server.v1_7_R2.MinecraftServer.n(MinecraftServer.java:344)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at net.minecraft.server.v1_7_R2.MinecraftServer.g(MinecraftServer.java:319)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at net.minecraft.server.v1_7_R2.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:275)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at net.minecraft.server.v1_7_R2.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:175)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at net.minecraft.server.v1_7_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:426)
[03:34:36] [Server thread/WARN]: at net.minecraft.server.v1_7_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:618)
[03:34:36] [Server thread/ERROR]: Error occurred while enabling YouTuber vv0.1 (Is it up to date?)
java.lang.NullPointerException
at me.CreepyEye.YouTube.SQLLite.createdefault(SQLLite.java:33) ~[?:?]
at me.CreepyEye.YouTube.Main.onEnable(Main.java:34) ~[?:?]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:250) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:324) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:404) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R2.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:442) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R2.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:376) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R2.MinecraftServer.n(MinecraftServer.java:344) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R2.MinecraftServer.g(MinecraftServer.java:319) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R2.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:275) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R2.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:175) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:426) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:618) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-4-gcd49afd-b3027jnks]

Pls Fixen

ketrwu14

Moderator

• "ketrwu14" is male

• Send private message

9

Wednesday, July 9th 2014, 11:57am

Ich würde vermuten der SQLite Treiber ist nicht installiert - bin mir aber nich sicher

Brot57

User / Kunde

• Send private message

10

Wednesday, July 9th 2014, 12:06pm

Ich habe auf dem root kein mysql sqlite auch nicht

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

11

Wednesday, July 9th 2014, 1:33pm

Dann brauchts dich dich auch nicht wundern?
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

CreepyEye

User / Kunde

• "CreepyEye" is male

• Send private message

12

Wednesday, July 9th 2014, 3:15pm

scheint so als hätte er die .sqlite datei nicht gefunden #lol hat die bukkit die rechte 777 ? das mal vieleicht prüfen im nächsten update mache ich noch ne überprüfung rein das wenn die datei nicht existiert das er sie erstellt mfg.

ketrwu14

Moderator

• "ketrwu14" is male

• Send private message

13

Wednesday, July 9th 2014, 4:25pm

Naja er muss einfach nur das Package installieren xD

Brot57

User / Kunde

• Send private message

14

Wednesday, July 9th 2014, 4:51pm

Sqlite ist nun drauf und die Meldung ist immer noch da.Und wie die rechte 777?Ist das richtig oder falsch?!Wenn richtig habe ich es wenn nein worauf muss ich stellen

CreepyEye

User / Kunde

• "CreepyEye" is male

• Send private message

15

Wednesday, July 9th 2014, 7:58pm

UPDATE/BugFix

So hey leute ich habe ein kelines bugfi update fertig womit der bug gefixt wurde das er keine .db datei erstellt hat hier der link zum update
oder einfach von oben runterladen !

BlazeMania

User / Kunde

• "BlazeMania" is male

Occupation: Schüler (Gymnasium)

• Send private message

16

Thursday, July 10th 2014, 5:36pm

@CreepyEye:
*Klugscheisser mode on* Es heißt SQLite, nicht SQLLite ^^ *Klugscheisser mode off*

@ketrwu14, @BtoBastian:
Für MySQL bzw. SQLite wird der Java JDBC Treiber nur benötigt, der in der Jar oder JVM geladen sein muss, nicht das Modul/Package auf dem Root. Wenn ich mich nicht täusche, hat Craftbukkit die entsprechenden Treiber mitgeliefert.

MfG David

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

17

Thursday, July 10th 2014, 6:13pm

Fehlermeldung sagt ja eig. auch was anderes.
Gab mich auf die Vermutung von ketrwu14 gestützt.
Wie genau das mit den Treibern und der VM gehandhabt wird weiß ich nicht.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

CreepyEye

User / Kunde

• "CreepyEye" is male

• Send private message

18

Friday, August 1st 2014, 12:58am

#push

Stony_Gamez

User / Kunde

• Send private message

19

Friday, August 1st 2014, 8:24am

Hi könntest du evtl. noch einbauen das ein Youtuber bestimmte Berechtigungen hat z.b. /name [Name] ! und dann wird er in der Tabliste umgenannt im Chat und über seinem Skin ! Ach und evtl. auch noch das der Spieler ein bestimmtes Video hochgeladen haben muss !

MisterCookie1234

User / Kunde

• "MisterCookie1234" is male

Occupation: Schule

• Send private message

20

Saturday, August 2nd 2014, 1:39am

1. Sei keine Faule Sau! Das geht in Pex.
2. Denke ich mal ist unmöglich und wird keiner machen da es nervig wäre

An den TE: Nice Plugin, sowas wünscht sich jeder xD
The Beat becomes a Sound
As the World spins round!

Vergebe Minigame Ideen
Steam; MisterCookie1234

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net