You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Chips123

User / Kunde

• Send private message

21

Sunday, May 10th 2015, 6:06pm

Erkannt und geblockt? Verarsch andere.

PS: Der Screenshot ist nicht von mir.

YellowPhoenix18

User / Kunde

• "YellowPhoenix18" is male
  • "YellowPhoenix18" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

22

Sunday, May 10th 2015, 6:08pm

Ich bezog dies auf das Gästebuch, das Forum update ich grade, deshalb ist es auch vom Netz ;)

Chips123

User / Kunde

• Send private message

23

Sunday, May 10th 2015, 6:14pm

Dann pass aber das nächste Mal besser auf. Im Internet gibt es viele böse Menschen.

Sasuke988

User / Kunde

• Send private message

24

Sunday, May 10th 2015, 6:16pm

Bist du sicher dass du nicht erst einmal die Finger von soetwas wie einem Forum lassen solltest ? Da ist man ja seine Passwortes nicht sicher, bei dem Mist, den du da produziert hast.

YellowPhoenix18

User / Kunde

• Send private message

25

Sunday, May 10th 2015, 6:24pm

@Sasuke988: Die Passwörter waren gesichert, da diese gehasht waren und somit nicht dehasht werden können. Bitte beurteile daher keine Sachen, wovon du nicht weisst, was passiert ist.

@Chips123: Ja, ich war mir ziemlich sicher, das addslashes passt, aber wie man sieht leider nein, daher baue ich mal um auf prepared statements, was ich eigentlich gleich hätte machen sollen ;)

Sasuke988

User / Kunde

• Send private message

26

Sunday, May 10th 2015, 6:28pm

@Sasuke988: Die Passwörter waren gesichert, da diese gehasht waren und somit nicht dehasht werden können. Bitte beurteile daher keine Sachen, wovon du nicht weisst, was passiert ist.

@Chips123: Ja, ich war mir ziemlich sicher, das addslashes passt, aber wie man sieht leider nein, daher baue ich mal um auf prepared statements, was ich eigentlich gleich hätte machen sollen ;)
Also für mich sah das ziemlich hart danach aus, als hättest du absolut keine Ahnung, wie man mit php und Datenbanken umgehst und diese Aussage kannst du auch nicht dementieren, denn dein Code und deine Aussagen, sowie dein Auftreten und die jüngsten Ereignisse sprechen für sich. Nach all dem, was ich hier gelesen haben, wundere ich mich, dass du überhaupt weißt, wie man hash schreibt - geschweige denn was das bedeutet und wie man es benutzt.

YellowPhoenix18

User / Kunde

• Send private message

27

Sunday, May 10th 2015, 6:33pm

@Sasuke988: Ich weiss schon wovon ich rede, ich gebe zu, das ich kein php-Pro bin, sonst wäre mir sowas wohl nicht passiert, aber trotzdem ist dies kein Grund sich aufregen zu müssen, oder? Denn wie gesagt, alle Passwörter waren gesichert, niemand ist also zu Schaden gekommen. Ausser, dass ich jetzt mehr Arbeit als geplant habe und das Forum halb neu schreiben darf ist alles ok. Solltest du aber weiterhin über das Thema reden wollen, schreibe mir bitte eine PN, denn das Ganze hier spammt den Thread voll und ist eigentlich unnütz, da es in keinster Weise die Webseite vorran bringt. Zusätzlich solltest du gelesen haben, das es den Thread nur gibt, damit die Webseite verbessert werden kann, bis sie Ende des Monats released wird.

Update:
Desweiteren habe ich das leichte Gefühl, dass du eh nur hier registriert bist um mich zu haten, was schon traurig ist, vor allen Dingen, weil ich dir nichts getan habe :D

This post has been edited 2 times, last edit by "YellowPhoenix18" (May 10th 2015, 6:42pm)

XemsDoom

User / Kunde

• "XemsDoom" is male

Occupation: Sidekick

• Send private message

28

Sunday, May 10th 2015, 8:05pm

Hallo YellowPhoenix, ich gebe dir mal nachfolgend ein paar gut gemeinte Tipps:
  • Du solltest Gästebuch nur für eingeloggte Benutzer schreibbar machen (sonst überfüllt möglicherweise die Datenbank)
  • Benutze Ajax statt jedesmal die Seite neu zu laden
  • Solche Titel wie "Freeware" komplett schwarz zu machen während der Text sonst ein Grau ist, sieht nicht so gut aus
  • Dass das Menü mit Boostrap gemacht ist und dann Rest wieder komplett anders aussieht ist schlecht, halte lieber ein einheitliches Design
  • Die Hintergrundbilder wirken nicht wirklich seriös
  • Schriftartgrössen variieren zu stark
  • Bei dem GoldBattle Plugin ist der Link zum Bild kaputt
HasteBin without limit: Xems' Hastebin

YellowPhoenix18

User / Kunde

• Send private message

29

Sunday, May 10th 2015, 8:14pm

@XemsDoom: Danke, das mit den Link weiß ich, da ich derzeit noch kein passendes Bild hatte, das mit dem Gästebuch wird folgen, wenn das Forum funktioniert ;) Die weiteren Tipps werde ich ebenfalls versuchen umzusetzen.

mfg YellowPhoenix18

XemsDoom

User / Kunde

• "XemsDoom" is male

Occupation: Sidekick

• Send private message

30

Sunday, May 10th 2015, 8:18pm

Sorry, dass ich dir das Gästebuch vollgeschmiert habe :)
Momentan ist es sehr einfach die Seite möglicherweise Down zu machen.
Kannst hoffentlich einfach die Tabelle mit den Gästebucheinträgen neu erstellen.
HasteBin without limit: Xems' Hastebin

YellowPhoenix18

User / Kunde

• Send private message

31

Sunday, May 10th 2015, 8:30pm

Ja, das ist kein Problem ;)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net