You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cocacolamonsta

User / Kunde

• Send private message

21

Sunday, October 4th 2015, 8:44pm

Bitte mach das Plugin auch mit Java 7 kompatibel!!!

DerFreakey

User / Kunde

• "DerFreakey" started this thread

• Send private message

22

Tuesday, October 6th 2015, 4:31pm

Bitte mach das Plugin auch mit Java 7 kompatibel!!!
Sollte es sein, wenn nicht dann mach ich das gleich mal ;)

kleinhase

User / Kunde

• Send private message

23

Thursday, November 5th 2015, 8:18pm

Bug

Funkioniert an sich gut.Alles nice.Habe aber einen Fehler gefunden.Wenn ein Spieler bei mir auf das KlickMich klickt also zum bewerten kommt Du hast keine Rechte diesen Command zu verwenden.Jedoch Leute vom ServerTeam können es bzw. Leute mit op.Bitte beheben oder mir sagen wie ich es beheben kann.

MfG Deniz

iSEVEN

User / Kunde

• "iSEVEN" is male

• Send private message

24

Thursday, November 5th 2015, 11:17pm

Permission geben?

sesuhal

User / Kunde

• "sesuhal" is male

• Send private message

25

Friday, November 6th 2015, 2:51am

Wie ist die permission?

iSEVEN

User / Kunde

• "iSEVEN" is male

• Send private message

26

Friday, November 6th 2015, 8:02am

Steht doch auf der ersten Seite...

kleinhase

User / Kunde

• Send private message

27

Sunday, November 8th 2015, 1:01am

Nein ne Permission zum bewerten gibt es nicht.

DerPlayerJonas

User / Kunde

• Send private message

28

Sunday, November 8th 2015, 9:36pm

Kannst du das Plugin bitte BungeeCord fähig machen und eine Messages.yml hinzufügen, wo man Prefix und alle Nachrichten kann? Auch cool wäre es, wenn man über einen Befehl die abgelaufen SupportChats anschauen kann. Ansonsten ist das Plugin cool!

Liebe Grüße
Jonas
(ein anderer als der der auch BungeeCord haben wollte)

This post has been edited 1 times, last edit by "DerPlayerJonas" (Nov 8th 2015, 9:42pm)

jlwhite007

User / Kunde

• Send private message

29

Wednesday, February 3rd 2016, 3:24pm

Zum Voten ist die Permission: supportchat.user.vote
@Developer bitte füge noch hinzu das man sehen kann wie die durchschnittliche Bewertung ist oder irgendwie das man sehen kann wie die Spieler ihn bewertet haben.

roccat_kill

User / Kunde

• Send private message

30

Monday, February 8th 2016, 5:45pm

Hey

Ich habe 1Problem:
Das Problem wie bekommt z.B. ein Supporter die sofort Nachricht also "Der Spieler ... benötigt Hilfe?

Danke im Vorraus

Handtuchstaender

User / Kunde

• "Handtuchstaender" is male

Occupation: Schule :c

• Send private message

31

Wednesday, February 10th 2016, 7:54pm

Quoted

Ich habe 1Problem:
Das Problem wie bekommt z.B. ein Supporter die sofort Nachricht also "Der Spieler ... benötigt Hilfe?

Danke im Vorraus

Einfach allen Spielern mit der Permission eine Nachricht senden!

MCdeveloperMC

User / Kunde

• Send private message

32

Wednesday, August 31st 2016, 8:06pm

ist das Plugin für bungeecord?

cocacolamonsta

User / Kunde

• Send private message

33

Wednesday, August 31st 2016, 8:55pm

Nein, und bitte auf das Datum achten!

zichte

User / Kunde

• Send private message

34

Thursday, September 1st 2016, 3:00pm

Also: Meine Erfahrungen hier, nachdem ich "Releases" eine Weile lang verfolgt habe.

a) "Ja, werde ich machen" heißt: Schaffe ich nicht und will ich nicht (muss der gegenüber ja nicht wissen).
b) Mir macht Programmieren Spaß, aber weiterentwickeln werde ich das Plugin gerade deswegen nicht.

Ziemlich gut kann man die Einstellung mancher Entwickler identifizieren, indem man zweideutige oder gar keine Antworten auf PMs bekommt.

Ich werde vorsichtig sein müssen mit den ganzen Releases hier, wenn nach ein bis eineinhalb Jahren die meisten Plugins hinten herunterfallen, weil sie nicht mehr an die Serverversion angepasst werden.
Ich setze lieber auf Nachhaltigkeit, als auf irgendwelche "spontanen" Plugins... unter gleichzeitigem Appell, dass das Entwickeln solcher Plugins auch mit Verantwortung und vor allem vernünftiger Dokumentation zu tun hat.

Ciao, Carsten

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

35

Thursday, September 1st 2016, 8:53pm

Man muss aber auch die Entwickler verstehen:
1. Neue Dinge/Projekte ausprobieren macht fast jedem Spaß. Wenn sie dann fertig sind stürzt man sich auf's nächste Projekt und lässt das andere liegen. Nach nem halben Jahr kommt dann plötzlich ein Bukkit-Update und man muss sich wieder mir einem alten Plugin beschäftigen, während man gerade mit vollem Enthusiasmus und Freude in nem völig anderen Projekt drin steckt. Bugfixes sind vermutlich die nervigste Programmierbarkeit, da man keine wirklich neuen Resultate sieht (/Features), es aber ein Haufen Arbeit ist.
2. Oft erfüllen das "Feedback/Downloadzahlen" nicht die Erwartungen der Entwickler. Jeder "träumt" davon ein super erfolgreiches Plugin zu programmieren, das jeder kennt. Dass gerade hier oft viel Programmiererfahrung und Ausdauer notwendig ist vergessen die meisten Entwickler. Jeder will den schnellen"Ruhm", aber niemand die Arbeit, die dafür notwendig ist. Das ist zum einen die Schuld der Entwickler, aber auch die der Nutzer. Einfach auf Download klicken ist eine Zahl, die um 1 erhöht wird und im Grunde nichts wert. Eine kurze 4-5 Sterne Bewertung auf Spigot ist im einer Minute geschrieben, kann aber sehr motivierend sein. Wenn sich die Nutzer allerdings nur melden wenn etwas nicht geht, dann kann das doch recht demotivieren.
3. Man kann mit der Zeit immer besser programmieren. Wenn ich alte Projekte von mir anschaue, dann würde ich sie am liebsten noch mal von Grund auf neu schreiben. Dass das aber ein Haufen Zeit in Anspruch nimmt und dann am Ende vielleicht nur eine Hand voll Leute das Plugin überhaupt aktiv nutzen macht ein Neuschreiben recht unattraktiv.

Ich will das nicht alles unbedingt gut heißen, aber so ist es denke ich mal. Das werden vermutlich die Hauptgründe dafür sein, dass Plugins oft veröffentlicht, 1-2 Monate betreut und dann links liegen gelassen werden. Ich will mich davon nicht ausnehmen, aber zumindest versucht ich meine alten Projekte am Laufen zu halten, sofern noch Leute da sind, die such dafür interessieren.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

zichte

User / Kunde

• Send private message

36

Friday, September 2nd 2016, 3:50pm

Ich will das nicht alles unbedingt gut heißen, aber so ist es denke ich mal. Das werden vermutlich die Hauptgründe dafür sein, dass Plugins oft veröffentlicht, 1-2 Monate betreut und dann links liegen gelassen werden. Ich will mich davon nicht ausnehmen, aber zumindest versucht ich meine alten Projekte am Laufen zu halten, sofern noch Leute da sind, die such dafür interessieren.

Moin Bto,

es war vieles richtig, was Du geschrieben hast. Ich favorisiere aus diesen Gründen auch die sogenannten Premium-Versionen unter Spigot. Das wirkt wohl sehr motivierend auf unsere developer :). Und gute Arbeit soll immer belohnt werden.

Ciao, Carsten

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net