You are not logged in.

• Login

[Library] BungeeUtil

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male
  • "WolverinGER" started this thread

Occupation: Schüler (Gym)

• Send private message

21

Monday, June 1st 2015, 1:39pm

Wo kann man BungeeUntil downloaden?
Momentan kann man BungeeUntil nur auf nachfrage downloaden. Wenn ihr sie selbst testen wollt schreibt mich einfach an.
Bei Fragen etc. könnt ihr mich einfach per PM anschreiben oder auf meinen TS kommen: Goacraft.de
BungeeUtil --> Deine API für den Bungeecord
PacketLib | Inventory API | NPC API | und vieles mehr...

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male

• Send private message

22

Friday, June 26th 2015, 6:05pm

#Push

++ BungeeUntil gibt es ab jetzt zum Downloaden.

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

23

Friday, June 26th 2015, 6:16pm

Jetzt muss ich doch mal fragen: Warum Until?
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male

• Send private message

24

Friday, June 26th 2015, 6:44pm

Nunja^^ Das war zum Anfang einfach nur ein Schreibfehler.... Da ich aber irg. zu faul war es zu ändern habe ich es so gelassen. Und ja jetzt heißt es hat Nach Bungee^^ xD

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

• Send private message

25

Friday, June 26th 2015, 11:28pm

Wie ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich auch erst, es sei ein Schreibfehler.
Aber nachdem es dann im kompletten Thread konsequent durchgezogen wurde... :D

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male

• Send private message

26

Friday, June 26th 2015, 11:41pm

Wie ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich auch erst, es sei ein Schreibfehler.
Aber nachdem es dann im kompletten Thread konsequent durchgezogen wurde... :D

Jip^^ Ich wurde auch schon oft darauf angesprochen.

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male

• Send private message

27

Tuesday, July 7th 2015, 3:26pm

#push

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male

• Send private message

28

Monday, July 27th 2015, 8:32am

#push
++ NPC API updated: Adding 1.7.5-1.8.7 support. Skin support is only in 1.7 enabled. 1.8 Comming soon.
+ Skin API: Change/set Skin easy for Items or NPC
++ Add Inventorz Type: ScrolingInventory. It`s an easy way to create a Inventorry whith scroling sides.
++ Adding unobfuscaded ChatSerelizer. (work is done but I must upload it. I think it will come in 1.6 Weeks)

This post has been edited 1 times, last edit by "WolverinGER" (Jul 27th 2015, 8:40am)

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

29

Monday, July 27th 2015, 2:33pm

Dein Englisch ist ja grausam.

DerFauleCoder

User / Kunde

• Send private message

30

Sunday, August 30th 2015, 3:20pm

Kann man nicht mehr downloaden -.-

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male

• Send private message

31

Sunday, August 30th 2015, 4:18pm

PS: Ist gefixt ;)

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male

• Send private message

32

Tuesday, October 6th 2015, 3:39pm

Update
~ Renamed Plugin (BungeeUntil --> BungeeUtil)
~ Documentation Update
~ NPC Update
~ performance Update
~ Packets renamed
++ Added Spund Effect API

Achelos

User / Kunde

• Send private message

33

Monday, October 26th 2015, 7:36pm

Hey ich habe heute mal ein bisschen damit herum probiert. Aber mir ist aufgefallen das es nicht mehr möglich ist über bukkit Inventare zu öffnen weil der Spieler dann gekickt wird!
Error:

Spoiler Spoiler

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
io.netty.handler.codec.EncoderException: java.lang.UnsupportedOperationException
        at io.netty.handler.codec.MessageToByteEncoder.write(MessageToByteEncoder.java:125)
        at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeWrite(AbstractChannelHandlerContext.java:633)
        at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.write(AbstractChannelHandlerContext.java:691)
        at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.write(AbstractChannelHandlerContext.java:626)
        at io.netty.handler.codec.MessageToByteEncoder.write(MessageToByteEncoder.java:120)
        at dev.wolveringer.network.Encoder.write(Encoder.java:87)
        at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeWrite(AbstractChannelHandlerContext.java:633)
        at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.write(AbstractChannelHandlerContext.java:691)
        at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.write(AbstractChannelHandlerContext.java:626)
        at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.write(DefaultChannelPipeline.java:944)
        at io.netty.channel.AbstractChannel.write(AbstractChannel.java:239)
        at dev.wolveringer.network.channel.ChannelWrapper.write(ChannelWrapper.java:77)
        at net.md_5.bungee.UserConnection.sendPacket(UserConnection.java:178)
        at net.md_5.bungee.connection.DownstreamBridge.handle(DownstreamBridge.java:98)
        at net.md_5.bungee.netty.HandlerBoss.channelRead(HandlerBoss.java:84)
        at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:308)
        at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:294)
        at io.netty.handler.codec.MessageToMessageDecoder.channelRead(MessageToMessageDecoder.java:103)
        at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:308)
        at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:294)
        at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:244)
        at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:244)
        at io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutHandler.channelRead(ReadTimeoutHandler.java:152)
        at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.fireChannelRead(DefaultChannelPipeline.java:846)
        at io.netty.channel.nio.AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.read(AbstractNioByteChannel.java:131)
        at dev.wolveringer.network.channel.ChannelWrapper.write(ChannelWrapper.java:77)
        at net.md_5.bungee.UserConnection.sendPacket(UserConnection.java:178)
        at net.md_5.bungee.connection.DownstreamBridge.handle(DownstreamBridge.java:98)
        at net.md_5.bungee.netty.HandlerBoss.channelRead(HandlerBoss.java:84)
        at io.netty.handler.codec.MessageToMessageDecoder.channelRead(MessageToMessageDecoder.java:103)
        at io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutHandler.channelRead(ReadTimeoutHandler.java:152)
        at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.fireChannelRead(DefaultChannelPipeline.java:846)
        at io.netty.channel.nio.AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.read(AbstractNioByteChannel.java:131)
        at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:511)
        at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:468)
        at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeys(NioEventLoop.java:382)
        at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:354)
        at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:112)
        at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
Caused by: java.lang.UnsupportedOperationException
        at io.netty.buffer.UnpooledHeapByteBuf.memoryAddress(UnpooledHeapByteBuf.java:157)
        at dev.wolveringer.packet.PacketDataSerializer.memoryAddress(PacketDataSerializer.java:797)
        at net.md_5.bungee.jni.zlib.NativeZlib.process(NativeZlib.java:43)
        at net.md_5.bungee.compress.PacketCompressor.encode(PacketCompressor.java:42)
        at net.md_5.bungee.compress.PacketCompressor.encode(PacketCompressor.java:11)
        at io.netty.handler.codec.MessageToByteEncoder.write(MessageToByteEncoder.java:107)
        ... 36 more

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male

• Send private message

34

Wednesday, October 28th 2015, 1:12pm

Welche version von Bukkit nutzt du?
Und welche BungeeCord version?
PS: Sorrz das ich erst so spaet antworte aber ich bin momentan im Urlaub

Achelos

User / Kunde

• Send private message

35

Wednesday, October 28th 2015, 5:04pm

Welche version von Bukkit nutzt du?
Und welche BungeeCord version?
PS: Sorrz das ich erst so spaet antworte aber ich bin momentan im Urlaub

Spigot 1.8.8 neuster Build und auch Bungeecord neuster Build
PS: Mach keine Stress hat sich jeder mal verdient ;)

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male

• Send private message

36

Friday, October 30th 2015, 9:02am

@Achelos
Vielen dank ich werde mich mal wen ich wieder zuhause bin (Sonntag) darum kümmern. Also versuchen den Fehler nachzustellen und zu fixen. Das Problem momentan ist das zwar meine Lib im StackTrace vorhanden ist aber es nicht erkennbar ist warum das mit den Inventar nicht geht. PS: Hast du das Plugin von git gezogen und compeliert oder hast du die jar benutzt?

PS: Bald wird dieses Projekt auch als maven repository verfügbar sein

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

• Send private message

37

Friday, October 30th 2015, 1:21pm

Da ich mich mit Bungeecord noch nie beschäftigt habe, dies sich aber vermutlich bald ändern wird, wollte ich mal fragen, ob Bungeecord von sich aus Scoreboards unterstützt und falls nicht, ob du das nicht zur Lib hinzufügen könntest. :)

WolverinGER

User / Kunde

• "WolverinGER" is male

• Send private message

38

Saturday, October 31st 2015, 8:38am

Naja BungeeCord hat keine eigende Scoreboard api (soweit ich weiß). Aber du kannst mit ein paar Tricks ein Scoreboard über den BungeeCord erstellen. Dies ist möglich da BungeeCord schon die nötigen scoreboard Pakete besitzt. Aber die Idee von einer scoreboard API werde ich aufgreifen und wen ich wieder zuhause bin mal programmieren. Aber nochmal zurück zu dem BungeeCord scoreboard Problem. Du kannst mich gerne mal per PN anschreiben dann kann ich dir eine kleiner erklärung geben wie es möglich wäre.

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

• Send private message

39

Saturday, October 31st 2015, 10:00am

Mit Packets kenne ich mich aus, das sollte ich hin bekommen.
Aber Danke. :)

Achelos

User / Kunde

• Send private message

40

Wednesday, November 4th 2015, 9:14pm

@Achelos
Vielen dank ich werde mich mal wen ich wieder zuhause bin (Sonntag) darum kümmern. Also versuchen den Fehler nachzustellen und zu fixen. Das Problem momentan ist das zwar meine Lib im StackTrace vorhanden ist aber es nicht erkennbar ist warum das mit den Inventar nicht geht. PS: Hast du das Plugin von git gezogen und compeliert oder hast du die jar benutzt?

PS: Bald wird dieses Projekt auch als maven repository verfügbar sein

Bist du schon zum testen gekommen? Kann dir auch gerne dabei helfen!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net