You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TKFGameserver

User / Kunde

• "TKFGameserver" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 6th 2015, 2:35pm

g-talk.de - freier TS³ Server

g-talk.de

Da hier die freien Teamspeak Server ja wie Pilze aus dem Boden schießen dachte ich, dass ich unseren ja auch mal vorstellen könnte :P

Weiter Informationen findet ihr hier direkt auf unserer Website.

Die Themen sind hauptsächlich - wie sollte es auch anders sein - Gaming. Mit der IP: g-talk.de landet ihr direkt auf unserem Server. Wer Lust und Laune hat ist herzlichst dazu eingeladen mal vorbei zu schauen. ;)

Viel Spaß und einen schönen Sonntag noch, wünscht das g-talk.de Team :D

kontaktsven

Unregistered

2

Sunday, December 6th 2015, 4:44pm

..Und nur weil ja so viele "freien" Teamspeak- Server, wie Pilze aus den Boden schießen, dachtest du, das du auch mal deinen Server Vorstellen könntest.

Und ja, Pilze sind für gewöhnlich sehr Schmackhaft. Egal ob groß, oder klein. Gerade wenn man sie vor dem verzehr in Butter Anschmort werden, und sich ihr Aroma so richtig entwickeln kann...
Aber Achtung! Es gibt nicht nur genießbare Pilze auf der welt. Es gibt auch Fliegenpilze darunter^^
Also immer schön aufpassen, wo und welche Pilze gepflanzt werden b.z.w. wo und welche wachsen ;-)

Aber um nun wieder zu deine Server-Vorstellung zurückzukommen:
Das ganze ist, wenn man etwas mehr drüber nachdenkt, mit einen schlechten Argument begründet.

So nach dem Motto: Nur weil andere aus dem Fenster im 30 Stockwerk springen, springst du hinterher...

Das soll natürlich nicht bedeuten, das dein Server kein potential nach oben hat.
Aber vielleicht sollte man sich erst einmal Gedanken über eine Kooperation mit anderen Servern machen.
Taktisch Überlegenswert/Überlebenswert, würde ich sagen.

Zitat: Alleine essen macht dick! Daher ist teilen oft die bessere Alternative. Zudem macht es einen selbst viel beliebter bei anderen:-)

In diesen sinne
Grüße
Svenyyy

This post has been edited 2 times, last edit by "kontaktsven" (Dec 6th 2015, 5:05pm)

TKFGameserver

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, December 6th 2015, 5:08pm

Immer schön wenn mehr oder weniger objektive Kritik direkt von der Konkurenz kommt :P

Ein kleiner Scherz zu Anfang schadet einer Servervorstellung ja wohl kaum, aber falls du dich als TS³ Server-Inhaber dadurch angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir aufrichtig leid. Deinem Vergleich

Quoted

Nur weil andere aus dem Fenster im 30 Stockwerk springen, springst du hinterher...
kann ich jedoch nicht beipflichten, da ich eine Server vorstellung nicht als Sprung aus dem 30. Stock, sondern eher als Chance betrachte.

Mit freundlichen Grüßen dein g-talk.de Team ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "TKFGameserver" (Dec 6th 2015, 5:14pm)

kontaktsven

Unregistered

4

Sunday, December 6th 2015, 5:24pm

Immer schön wenn mehr oder weniger objektive Kritik direkt von der Konkurenz kommt :P

aber falls du dich als TS³ Server-Inhaber dadurch angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir aufrichtig leid.

Also in der Rolle als Konkurrent, habe ich mich um ehrlich zu sein, noch nie gefühlt/gesehen. :huh: :?:
Aber wenn du mich als Konkurrent ansehen willst/musst, dann ist das halt so!

Glücklicherweise habe ich noch andere Verpflichtungen, die mich von der sicht als Konkurrent in der Virtuellen Teamspeak Welt, zur Realen Welt, sehr gut Unterscheiden lassen können. ;)
Falls du diese Fähigkeit nicht besitzen solltest, tut mir das aufrichtig leid.

Und was das mit dem (mich von dir Angegriffen fühlen) angeht, handhabe ich diese angelegenheit eigentlich genauso!
Dazu kommt das ich nicht ganz nachvollziehen kann, woraus du bitteschön, einen angriff auf mich sehen willst..
Das ist Kindergartenscheiße ! Nicht mehr, und nicht weniger ! :D

In diesen sinne, frohes schaffen Herr Kollege ;)
Grüße
Sven

This post has been edited 2 times, last edit by "kontaktsven" (Dec 6th 2015, 5:36pm)

Handtuchstaender

User / Kunde

• "Handtuchstaender" is male

Occupation: Schule :c

• Send private message

5

Sunday, December 6th 2015, 5:42pm

Ich finde Svens ts cooler :D

kontaktsven

Unregistered

6

Sunday, December 6th 2015, 5:51pm

@ Handtuchstaender

pssst..! Das muss du doch nicht noch zusätzlich hier erwähnen!

Wir wollen den lieben TFGGameserver doch auch sein Recht einräumen, und eine faire Chance geben, das er seinen Server hier Public machen kann!

Mein Server soll doch schließlich nicht der Einzigste seiner art bei Nitrado, und weit darüber hinaus sein ;)

TKFGameserver

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, December 6th 2015, 6:03pm

Die Frage ist einfach wie Objektiv du bleiben kannst, wenn du parallel deinen eigenen Server ein Thema nebenan promotest? Abgesehen davon finde ich es sehr ironisch, wie sich jemand der auf seinem Teamspeak Server ein mindestalter von 16 Jahren fordert, so kindisch verhalten kann, daher würde ich es auch sehr begrüßen, wenn du dich einfach aus meiner Server-Vorstellung raushälst. Ich komm ja auch nicht rüber zu deiner Vorstellung und preise dort meinen Server an. :!:

kontaktsven

Unregistered

8

Sunday, December 6th 2015, 7:22pm

Verhalten ist immer Definierungssache !

Was den teil mit der Ironie angeht:
Der eine mag Ironie, und kann damit umgehen, der andere eben nicht!

Und um deine Wut jetzt nicht weiter zu Provozieren, würde ich dieses Thema jetzt gerne zum Abschluss bringen!
Ich denke das ist jetzt auch in deinen Interesse.

in diesen sinne.
Danke, und viel Erfolg mit deinen Server !
Gruß
Sven

• Send private message

9

Sunday, December 6th 2015, 9:49pm

-Netter gemütlicher Server
-Übersichtlich gehalten
-Immer ein paar Leute on
-Informative Website

Alles in allem einen Blick wert :)

KeyStreak

User / Kunde

• "KeyStreak" is male

• Send private message

10

Sunday, December 6th 2015, 11:04pm

aerhgwe<a<yerjhyaer<jdhysjredt
Cheers ,

KeyStreak

This post has been edited 1 times, last edit by "KeyStreak" (Jan 21st 2017, 10:53am)

kontaktsven

Unregistered

11

Sunday, December 6th 2015, 11:13pm

@ KeyStreak
Wirklich immer wieder Erstaunlich wie Feige die Menschen doch sein können! Genauso wie du!

Warum berichtest du deine Meinung über mein Server nicht im meinen Thread, sondern hier?!?!

Wenn du schon dein Mundwerk aufreißt, dann doch bitte Sinngemäß in meinen Thread.

Und Unterlasse doch bitte das Poesten hier im Thread von TFGGameserver ! Der Typ hat damit nix zu schaffen.

Deine Pubbertät in allen ehren! Aber sowas muss doch nicht sein...

Danke.
Gruße
Sven

This post has been edited 2 times, last edit by "kontaktsven" (Dec 6th 2015, 11:23pm)

KeyStreak

User / Kunde

• "KeyStreak" is male

• Send private message

12

Monday, December 7th 2015, 10:57am

:golly: jetzt soll meine Pubertät daran schuld sein :wbb: Najaaaaaaaa Und dein TeamSpeak ist halt so , aender was dann kann ich positives Schreiben

Mit freundlichen Grüßen
Cheers ,

KeyStreak

This post has been edited 1 times, last edit by "KeyStreak" (Jan 21st 2017, 10:42am)

kontaktsven

Unregistered

13

Monday, December 7th 2015, 11:25am

@ KeyStreak
Du hast doch echt nen Sprung inne SchÜssel kollege..
Ja ! Deine pubbertät ist schuld! Aber nicht nur die, wie mir scheint.
Ich kann dir auch sagen warum.
Weil du nicht einsehen willst/kannst, das es viel Erwachsener wirken würde, wenn du deine Kritik, in den dafür vorgesehenen Bereich Posten würdest!
So weit sollte man eigentlich mit 16 Jahren denken können...
Eigentlich jedenfalls..

Und davon mal abgesehen.
Wer Interessiert sich für deine unreife Meinung?
..Höchstens irgendwelche Kindergartenkinder, die zu unreif dafür sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden, die sie auch logisch begründen können.

Vomau

User / Kunde

• "Vomau" is male

• Send private message

14

Monday, December 7th 2015, 4:21pm

Den Teamspeak finde ich ehrlich gesagt nicht sehr schön gestaltet.
Die Webseite spricht mich auch nich wirklich sehr an.

Bin eben mal auf den Server gegangen und allein die Tatsache als Gast die anderen User nicht sehen zu können, schreckt mich persönlich dann auch wieder ab.
Auch sind für einen Gaming-Teamspeak nicht gerade viele Channel vorhanden.

Man könnte da echt eine Menge raus holen vorallem der Name ist leicht zu merken etc.
Wenn ihr ein bisschen dran machen würdet, könnte das echt was werden.

Falls ihr Hilfe braucht (z. B. bei der Webseite) könnt ihr mir auch gerne mal eine PN schreiben. Könnte euch da ein wenig helfen.

@Kontaktsven

Quoted

Wer Interessiert sich für deine unreife Meinung?
..Höchstens irgendwelche Kindergartenkinder, die zu unreif dafür sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden, die sie auch logisch begründen können.

Der Satz spricht schon für sich.. halt dich doch einfach hier raus.. es geht ja auch niemand auf deinen Beitrag und schreibt so etwas, oder?

kontaktsven

Unregistered

15

Monday, December 7th 2015, 4:55pm

Anscheinend kümmert es keinen, wenn beiträge hier erstellt werden, die hier eigentlich nix zu suchen haben..

Naja. Das soll mir dann halt auch egal sein.

@ Vomau
Genauso wie es Tatsache ist, das du eben auf unseren Server warst. So ist es auch eine Tatsache das du nur die Halbe Wahrheit beschrieben hast!

Deine Aussage, das du die anderen User nicht sehehn kannst, ist Inkorrekt!
Du kannst nur die querys nicht sehen. Die Normalen User kannst du alle sehen.
ausgenommen hiervon sind so Channels wie: Administration Undercover. Oder die Tehmen-Cahnnel, die für die Trennung der Unterschiedlichen Bereiche zuständig sind. Aber das hat auch seinen Sinn. Dazu sind diese auch mit dem entsprechenden Thema beschriftet, und entsprechend leicht zu Identifizieren.
Sollte dies nicht der fall sein, kann ich dir nur den Kauf einer Brille Empfehlen.

Und wie dir der begriff "Non-Gaming" eigentlich schon verraten sollte:
Handelt es sich bei unseren Server um einen Non-Gaming Server!
Du hast aber durchaus die Möglichkeit, dir jederzeit einen eigenen Gaming-Channel zu erstellen.

Und das mein Server-Name schlecht zu merken ist, halte ich auch für Falsch!
Der Name: Sven´s TS³ Pub, ist eigentlich sogar sehr leicht zu merken !
Natürlich nur dann ,wenn man kein Extremes Kurzeit-Gedächtnis besitzt.

Den Blödsinn, mit deinen Zitat, sowie was unter diesen steht, ignoriere ich jetzt einfach mal^^
Fazit: Wenn du schon eine Bewertung hier verfassen musst, obwohl dieser hier nix zu suchen hat, dann doch bitte keine lügen b.z.w. mit etwas mehr Glaubhaftigkeit.
Aber Kindergartenkinder halt...
Von daher kann ich leider auch deine Bewertung nicht für ernst nehmen!

-Your Review is Rejected!-

Gruß
Sven

This post has been edited 5 times, last edit by "kontaktsven" (Dec 7th 2015, 5:51pm)

TKFGameserver

User / Kunde

• Send private message

16

Monday, December 7th 2015, 7:01pm

@kontaktsven Sag mal was geht denn eig bei dir ab?! Ich habe dich bereits dazu aufgefordert dich aus meiner Server-Vorstellung heraus zu halten und wäre dir sehr verbunden, wenn ich nicht erst einen Moderator darum bitten muss dich für dieses Thema zu sperren. KeyStreak für seine Kritik - egal ob sie jetzt in diesem oder in deinem Thema ist - zu beleidigen ist echt unterstes Niveau. Du verhälst dich für einen 31 jährigen echt unmöglich. Also noch einmal die Bitte: halte dich bitte aus dieser Server-Vorstellung raus!

Wie bereits erwähnt ist das hier nicht deine Server-Vorstellung und daher ist es auch eigentlich offensichtlich, dass Vomau sich über g-talk.de geäußert hat. Du hast Vomaus Beitrag nicht einmal gründlich gelesen...

@Vomau Danke für dein Feedback. Das mit den Gästen werde ich sofort beheben. Die geringe Anzahl der Channel ist darauf zurück zu führen, dass ich meinen Server nicht mit leeren Channeln vollstopfen will, die letztenendes nie oder nur selten genutzt werden. Sollte jemand einen Channel für ein Game wünschen wird sofort ein neuer erstellt. ;)
Ich würde mich freuen, wenn du wegen der Website noch etwas genauere Kritik per PN abgeben könntest, damit ich Verbesserungen vornehmen kann.

MfG Hugo vom g-talk.de Team :)

Vomau

User / Kunde

• "Vomau" is male

• Send private message

17

Monday, December 7th 2015, 7:19pm

@kontaktsven
Du scheinst wohl etwas falsch verstanden zu haben.
Meine Bewertung war nicht auf deinen sondern auf den g-talk Server bezogen.
Was eigentlich auch logisch ist, denn wir sind hier im g-talk Beitrag und nicht in deinem. ;)

@TKFGameserver

mich stört an der Webseite eigentlich am meisten die Startseite.
Einfach dieser TS-Viewer ohne den Hintergrund wie es z. B. bei der Infoseite der Fall ist.

Auch die Schriftart vielleicht ein wenig anpassen, dass man diese besser lesen kann.

//Edit
Bei Spenden funktioniert der Paypal Button nicht.

TKFGameserver

User / Kunde

• Send private message

18

Monday, December 7th 2015, 7:38pm

Nochmals Danke, ich werde es mal mit Hintergrund versuchen und PayPal ist noch nicht eingerichtet :P

EDIT: Wirkt mit Hintergrund in der Tat besser ^^

Die Schriftart würde ich gerne beibehalten, aber ich habe Titel (Mouseovers) eingefügt, um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten.

This post has been edited 1 times, last edit by "TKFGameserver" (Dec 7th 2015, 7:44pm)

Vomau

User / Kunde

• "Vomau" is male

• Send private message

19

Monday, December 7th 2015, 8:03pm

Das is schön. :D

Ich wünsche euch viel Glück bei dem Projekt.
Werde mit freunden den Ts aufjedenfall nutzen.
Waren bis jetz immer auf der Suche nach einem guten Ts. :p

Wäre es möglich einen eigenen Channel zu erhalten?
Wäre nützlich.

TKFGameserver

User / Kunde

• Send private message

20

Monday, December 7th 2015, 8:16pm

Ich schreib das jetzt mal hier, anstatt privat, da es auch die Fragen von anderen Beantworten könnte. So leid mir es auch tut, aber es wird keine privaten Channel für einzelne Usergruppen geben, um eben ein Channel-Chaos zu vermeiden. Falls ihr jedoch bevorzugt ein bestimmtes Spiel spielt, richte ich gerne eine neue Kategorie ein oder stelle mehr Allgemeine Channel zur Verfügung, wenn diese benötigt/gewünscht werden.

Es freut mich so schnell die ersten Nutzer gefunden zu haben und hoffe, dass ihr mit g-talk.de zufieden sein werdet :)

Bei Fragen/Problemen etc. einfach im TS ansprechen, eine Nachricht hier per PN oder per Mail an info@g-talk.de ;)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net