You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ProZogger

User / Kunde

• "ProZogger" started this thread

• Send private message

1

Sunday, July 10th 2011, 2:24am

Mein Server

Hey ,

ich habe wieder mal einen sehr erfolgreichen Minecraft-Server aufgemacht !
Wo wie bei meinem ersten das Geld-system gilt !
Man bekommt am Anfang 50 Dollar und kann sich dann eine
Mine mieten und dort abbauen bis man viel Stein/Cobbelstone hat und es an den Banker verkauft!

Was wir bieten : Nette Admins Falls einer von euch Hilfe braucht , ein Admin ist immer on .
Wir bieten auch noch viele Jobs an ! Z.B:
Holzfäller (Holzt auf dem Befehl von usern oder Admins Bäume ab und verdient sich sein Geld . Bauarbeiter(Baut für andere Grundstücke)
Baumeister(Der Baumeister hat das Recht auch für sich selber Grundstücke zu bauen !)
Polizei(passt auf das kein User Mist macht , oder andere user Beleidigt ! Somit hat die Polizei je nach vertrauen auch Ban/unban rechte wie auch Kick und anti Kick rechte)
Für noch viel mehr Rechte bieten wir an das die User eine kleine Spende von 5 Euro an den Server spenden und somit V.I.P für einen Monat werden ! Die V.I.PS können bis jetzt die Features:
Einen eigenen Homepoint festlegen (/sethome , so wird der Punkt gespeichert und wenn man /home eingibt kommt man zum gespeichertem Punkt.
Teleportieren kann sich ein V.I.P natürlich auch wie auch mit einem Kompass durch rechts klick auf ein Haus , auf das Haus gebimmt werden !
Baurechte fehlen da natürlich auch nicht (und 2-3 Große Bauflächen werden von (Julian , das bin ich der Serverbesitzer) auch noch zum Bau freigestellt! Damit es sich auch lohnt und wir Spenden haben .

Unsere Welt : Unsere Welt läuft immer auf dem neusten Updates ! Wir haben auch um die 20-30 Plugins dabei , und je nach Wunsch von Usern machen wir auch gerne noch mehr rein , einfach sagen welches ihr wollt und ich werde mich innerhalb von 1-2 Stunden darum kümmern .Wir sorgen immer dafür das der Server läuft und sagen auch immer Bescheid wenn der Server mal für 5 Minuten aus ist wegen neuen Updates/Plugins/Verbesserungen .

Also Added mich einfach mal bei Skype : minecraftadmin1 und wir besprechen alles weiter (natürlich über Headset oder halt über ein Mikro was sich an der Webcam befindet) (wie bei mir ) . Hätte ich fast noch was vergessen ! Es gibt ja viele Server die keine Permission Plugin dabei haben und das alle neuen Abbauen können . Bei uns nicht ! Deshalb kann ich nur sagen fangt bei uns an , denn bei uns sind die Gebäude von euch 100% sicher . Würde mich sehr über viele Bewerbungen zu Jobs freuen und über Spenden natürlich auch : ) .

Liebe Grüße Julian

This post has been edited 2 times, last edit by "ProZogger" (Jul 11th 2011, 11:52am) with the following reason: Achtung Nur für Harte Augenkrebs!

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

2

Sunday, July 10th 2011, 2:30am

Einen Vorstellungsthread gibt es noch nicht, aber da dies kein Support-Thread ist, verschiebe ich ihn mal in Off-Topic.

Ich würde es nochmal Korrektur lesen, ein paar Fehler kannst du noch ausbessern ;)

MFG
Name
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

ProZogger

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, July 10th 2011, 11:30am

up
sorry augenkrebs bleibt ;) :rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "ProZogger" (Jul 10th 2011, 12:13pm)

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

4

Sunday, July 10th 2011, 11:38am

Oha, warum hast Du jetzt alles unterstrichen? Ich bekomm' gerade Augenkrebs...
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

5

Sunday, July 10th 2011, 11:44am

Könntest du nicht einfach deinen oberen Beitrag "editieren". Ja das kann man in diesem Forum...und bitte entferne den 2. Beitrag, davon bekommt man ja wirklich Augenkrebs...;D

MFG
Name
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

4135

User / Kunde

• Send private message

6

Sunday, July 10th 2011, 6:37pm

Am besten streichste du den text durch dan können wir es noch besser leesen (nicht).
Am besten streichste du den text durch dan können wir es noch besser leesen.
Am besten streichste du den text durch dan können wir es noch besser leesen.
hurr durr

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

• Send private message

7

Sunday, July 10th 2011, 8:39pm

Warum Unterstreichst du es? Hätte es nicht einfach gereicht den Text etwas einzufärben und evtl. die Rechtschreibfehler auszubessern?

MFG
Name

ProZogger

User / Kunde

• Send private message

8

Monday, July 11th 2011, 11:52am

nicht mehr Unterstrichen up!

TheBl4ck

User / Kunde

• Send private message

9

Monday, July 11th 2011, 3:58pm

Augenkrebs ;( :doofy:

ProZogger

User / Kunde

• Send private message

ProZogger

User / Kunde

• Send private message

11

Tuesday, July 12th 2011, 11:15am

Heute kommen die neusten Screenshots "!! ihr werdet staunen ! :)
heute mittag - abend mache ich sie rein ;)

hier kommt man nun auch noch zum Forum !

http://minecraftreal-life.aktiv-forum.com/

und kann einer mal die spamms löschen finde ich nicht witzig von euch das ihr hier so dumme Kommentare abgebt !

This post has been edited 1 times, last edit by "ProZogger" (Jul 12th 2011, 6:01pm)

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

• Send private message

12

Tuesday, July 12th 2011, 12:58pm

Es ist schwer, mich zu Beeindrucken... *grinst*
mal wieder da

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

• Send private message

13

Tuesday, July 12th 2011, 1:22pm

Quoted

Ich bin von deiner HP maßlos beeindruckt! So viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler hätte ich nicht erwartet. xD

MFG
Name
Das mit dem Zitat ist Absicht. Ich wollte mal was neues machen ;DD

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

• Send private message

14

Wednesday, July 13th 2011, 12:59pm

und kann einer mal die spamms löschen finde ich nicht witzig von euch das ihr hier so dumme Kommentare abgebt !

Das hier ist der OffTopic-Bereich, da sind Spams erlaubt und teilweise sogar erwünscht. ^^
mal wieder da

4135

User / Kunde

• Send private message

15

Wednesday, July 13th 2011, 1:52pm

Ps sehe ich eher dumme REF links als spamm an den du könttest ja wenigstens sagen das es nur einen nutzen für dich hatt früher waren es vampier spiele dann .de domains dan aufeinmal ne wm wette dan ex freundinnen und nun Mincraft ist klar gebt doch lieber 15 euro aus.
Und ich finde ref links nerven so gut wie immer also bitte unterlasst sowas.
hurr durr

TheBl4ck

User / Kunde

• Send private message

16

Wednesday, July 13th 2011, 4:33pm

ProZogger

User / Kunde

• Send private message

17

Thursday, July 14th 2011, 3:31pm

add me on skype : minecraftadmin1

GamingTV

User / Kunde

• "GamingTV" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

18

Sunday, July 17th 2011, 12:42am

Hey,

War gerade auf deiner Jimdo Page und hab mir die StartSeite angeschaut. Oben steht, das zocken auf deinen Server kostet 2,50€ im Monat und man kann auch VIP kaufen.
Ich würde am Anfang nicht wirklich was verlangen.

Oben hast du geschrieben, ich zitiere:"Einen sehr erfolgreichen Server."
Wie viele Slots hat er denn und wie viele Leute spielen? Da erwarte ich mir eine hohe Anzahl an aktiven Spielern.

Zu deiner Page. Auf der HP finde ich sehr viele Rechtschreibfehler. Obwohl ich den Text nur überflogen habe, sind mir Fehler wie Presidenten Suite aufgefallen.

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

• Send private message

19

Sunday, July 17th 2011, 12:53pm

Oben hast du geschrieben, ich zitiere:"Einen sehr erfolgreichen Server."
Wie viele Slots hat er denn und wie viele Leute spielen? Da erwarte ich mir eine hohe Anzahl an aktiven Spielern.

Sowas nennt man Marketing, die Bezeihnung ist nicht fest definiert und kann ausgelegt werden. Wenn dann die Vorstellung eines Interssierten mit der Bezeichnung im Einklang steht, schaut er sich die Sache eventuell an und das kann schon die halbe Miete sein.
Wobei der Server insofern in meinen Augen nicht erfolgreich ist, da der Admin gar nicht wirklich weiss, wie man einen Server konfiguriert (wohl gemerkt, das ist meine persönliche Meinung).
mal wieder da

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net