You are not logged in.

  • Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TekkitTeam

User / Kunde

  • "TekkitTeam" is male
  • "TekkitTeam" started this thread

Posts: 1,349

Location: /home

Thanks: 2

  • Send private message

1

Friday, August 1st 2014, 10:28pm

Webprojekt der Extraklasse! - Serstats.com Release

Serstats.com

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wann auf eurem Server die Rush-Hour ist um z.B ein Event für eure Community zu planen?
Oder, ihr wollt wissen, wie oft euer Server offline ist?
Das alles und viel mehr könnt ihr bei Serstats einsehen. Ein umfangreiches und leicht nutzbares Dashboard wartet auf euch um entdeckt zu werden!
Viele Daten über euren Server sind einsehbar und es werden stetig mehr!
Serstats ist ein Gameservermonitoring-Service, der ein besonderes Augenmerk auf Privatsphäre und Usability legt. Für Serstats benötigt ihr keine langen Tutorials, und müsst euch nicht erst einlesen!
Registrieren – Server eintragen - loslegen!
Für Support stehen euch eine Reihe von persönlichen Supportern zur Verfügung die euch bei euren Fragen und Problemen rund um Serstats zur Seite stehen!

Folgende Spiele könnt ihr eintragen:

Minecraft
HL2 Deathmatch
Left for Dead
Left for Dead 2
Dino-D-Day
CS:S
CS:GO
TF2
DoD:S
Garrys Mod
The Ship

Folgendes wird noch erscheinen:
- Android App (in Arbeit)
- iOS App / IPhone+IPad (in Arbeit)

Interesse? Dann besuche uns doch unter http://serstats.com/

Wir freuen uns über euer Feedback.
Bitte hinterlasst konstruktive Kritik :)


Hier haben wir für euch noch die UpStates der Serstats.com Server:
http://up.serstats.com/



Wir bedanken uns noch mal ganz Herzlich bei unseren Beta-Testern.
Alle Accounts und Server wurde zurückgesetzte, deswegen müsst ihr neue erstellen.




P.S. Bitte besucht serstats über google, sodass unsere Seite höher priorisiert wird:
https://www.google.de/search?q=serstats

This post has been edited 3 times, last edit by "TekkitTeam" (Aug 2nd 2014, 12:16am)


BtoBastian

Moderator

  • "BtoBastian" is male

Posts: 3,612

Occupation: Softwareentwickler

  • Send private message

2

Friday, August 1st 2014, 10:39pm

Des behauptet meine E-Mail (BtoBastian@web.de) wäre nicht echt ...
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

TekkitTeam

User / Kunde

  • "TekkitTeam" is male
  • "TekkitTeam" started this thread

Posts: 1,349

Location: /home

Thanks: 2

  • Send private message

3

Friday, August 1st 2014, 10:40pm

@BtoBastian

Schreibe mir mal deine E-Mail per PN und ich werde schauen woran es liegt. Trashmails werden generell nicht aktzeptiert

BtoBastian

Moderator

  • "BtoBastian" is male

Posts: 3,612

Occupation: Softwareentwickler

  • Send private message

4

Friday, August 1st 2014, 10:41pm

Jetzt geht's ...
Mad world ...

// EDIT
Beim Click auf den Bestätigungslink passiert folgendes:
http://s14.directupload.net/images/140801/ssydj2wy.png
http://s7.directupload.net/images/140801/xbdrwg56.png
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

TekkitTeam

User / Kunde

  • "TekkitTeam" is male
  • "TekkitTeam" started this thread

Posts: 1,349

Location: /home

Thanks: 2

  • Send private message

5

Friday, August 1st 2014, 10:43pm

@BtoBastian
Es kann sein, dass du hinter deiner E-Mail ausversehen ein Leerzeichen gesetzt hast. Dadurch ist die E-Mail nicht mehr "richtig"

CrushTub3

User / Kunde

  • "CrushTub3" is male

Posts: 266

Location: Internet

Occupation: Fachinformatiker - Systemintegration, Survival-Amateur

  • Send private message

6

Friday, August 1st 2014, 10:44pm

Sind noch weitere Spiele geplant?


BtoBastian

Moderator

  • "BtoBastian" is male

Posts: 3,612

Occupation: Softwareentwickler

  • Send private message

7

Friday, August 1st 2014, 10:46pm

@BlazeMania
Siehe Edit ...
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

TekkitTeam

User / Kunde

  • "TekkitTeam" is male
  • "TekkitTeam" started this thread

Posts: 1,349

Location: /home

Thanks: 2

  • Send private message

8

Friday, August 1st 2014, 10:46pm

Jap natürlich. Über Spielewünsche würden wir uns freuen. TS3 wird vermutlich als nächstes kommen, wenn dies möglich ist.

@BtoBastian
Das ist komisch. Werde der Sache auf den Grund gehen. In der E-Mail ist der Link ohne httpS. Lösche das S solange bis ich es gefixed habe

mcf_

User / Kunde

Posts: 1,363

Thanks: 22

  • Send private message

9

Friday, August 1st 2014, 10:49pm

- iOS App / IPhone+IPad (in Arbeit)

Yeah :hail: xD. Wer bezahlt denn die 99$ :D?



CrushTub3

User / Kunde

  • "CrushTub3" is male

Posts: 266

Location: Internet

Occupation: Fachinformatiker - Systemintegration, Survival-Amateur

  • Send private message

10

Friday, August 1st 2014, 10:51pm

Mal ein paar Spiele,
  • DayZ Mod (evtl. in die unterschiedlichen Mods für die Mod unterteilen)
  • Arma 2
  • Arma 3


BtoBastian

Moderator

  • "BtoBastian" is male

Posts: 3,612

Occupation: Softwareentwickler

  • Send private message

11

Friday, August 1st 2014, 10:51pm

Über das normale htt-Protokoll ist der erste Fehler (logischerweise) nicht mehr da, das zweite Problem ist aber damit nicht gelöst.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

TekkitTeam

User / Kunde

  • "TekkitTeam" is male
  • "TekkitTeam" started this thread

Posts: 1,349

Location: /home

Thanks: 2

  • Send private message

12

Friday, August 1st 2014, 10:55pm

@BtoBastian
Chace geleert?
Bei mir besteht das Problem nicht, wenn ich über http://activate.serstats.com zugreife.

@mcf_
Ein Freund eines Freundes macht das :)

BtoBastian

Moderator

  • "BtoBastian" is male

Posts: 3,612

Occupation: Softwareentwickler

  • Send private message

13

Friday, August 1st 2014, 11:04pm

Werde da dann einfach auf die Startseite umgeleitet.
Ist das so gewollt, da in der E-Mail ja noch was von restlichen Anweisungen stand?
Nachdem ich mich jetzt versucht hab einzuloggen scheint es so, als wäre ich schon freigeschaltet.

Bei den Serverinfos steht jetzt ein Hinweis:

Source code

1
Noch keine Daten vorhanden. Warte bitte noch ca. 0 51


Bzw. inzwischen geht es (Hinweis weg, Infos da). Aber mit 0 51 kann ich nichts anfangen. Sind damit Sekunden gemeint? Bin halt ein DAU. :-(

PS:
Weil von mir jetzt nur Fehlerberichte und so kommen und ein falscher Eindruck entstehen könnte:
Ich finde die Seite echt gut (zumindest mobil bisher, Desktop schau ich morgen mal).
Gute Arbeit. :thumbsup:
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

dahendriik

Moderator im Ruhestand

  • "dahendriik" is male

Posts: 1,495

Thanks: 17

  • Send private message

TekkitTeam

User / Kunde

  • "TekkitTeam" is male
  • "TekkitTeam" started this thread

Posts: 1,349

Location: /home

Thanks: 2

  • Send private message

15

Friday, August 1st 2014, 11:14pm

@dahendriik
Du bist doch bestimmt so nett es wiede rzurück zu moven oder :P In diesem Unterforum gammelt fast nie jm.d rum :P

@BtoBastian
Wird gefixed mit der anzeige

dahendriik

Moderator im Ruhestand

  • "dahendriik" is male

Posts: 1,495

Thanks: 17

  • Send private message

16

Friday, August 1st 2014, 11:15pm

@dahendriik
Du bist doch bestimmt so nett es wiede rzurück zu moven oder :P In diesem Unterforum gammelt fast nie jm.d rum :P

@BtoBastian
Wird gefixed mit der anzeige
:P Hier ist das dafür Vorgesehene Forum ;)

TekkitTeam

User / Kunde

  • "TekkitTeam" is male
  • "TekkitTeam" started this thread

Posts: 1,349

Location: /home

Thanks: 2

  • Send private message

17

Friday, August 1st 2014, 11:18pm

@BtoBastian
Die Infos für DAU´s wurde hinzugefügt :P

BtoBastian

Moderator

  • "BtoBastian" is male

Posts: 3,612

Occupation: Softwareentwickler

  • Send private message

18

Friday, August 1st 2014, 11:29pm

Mir gefällt's.
Aber warum teilweise Deutsch und Teilweise Englisch?
Paar Kleinigkeiten noch:
- Fehlendes Leerzeichen bei Bannererstellung: "Erstellen fürironcraft"
- Letzte Downtime, nicht Letztes.

PS:
Yeah! :-)
[Img]http://signature.serstats.com/?server=edTtD0lBZYM5xnR0teQMpla9CVxc3fmitgL6g7Ig6ulERcEkrv7QQhZtdxFgM2ygijnyr5PxzabrnQMPlTFbaFFndk[/img]

EDIT: Ohh ... ;(
Evt. noch so umändern, dass es eine .png-Ändung hat ...
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

This post has been edited 2 times, last edit by "BtoBastian" (Aug 1st 2014, 11:42pm)


TekkitTeam

User / Kunde

  • "TekkitTeam" is male
  • "TekkitTeam" started this thread

Posts: 1,349

Location: /home

Thanks: 2

  • Send private message

19

Friday, August 1st 2014, 11:33pm

@BtoBastian
Wir sofort erledigt :)

Muss mal schauen wie ich das mache :) Bei Ideen her damit

This post has been edited 11 times, last edit by "TekkitTeam" (Aug 1st 2014, 11:44pm)


BtoBastian

Moderator

  • "BtoBastian" is male

Posts: 3,612

Occupation: Softwareentwickler

  • Send private message

20

Friday, August 1st 2014, 11:44pm

@BtoBastian
Wir sofort erledigt :)

Edit:

Du darfst nicht den IMG Tag verwenden, sondern den Image Button im Editor :)
Dann gehts

[img]http://signature.serstats.com/?server=edTtD0lBZYM5xnR0teQMpla9CVxc3fmitgL6g7Ig6ulERcEkrv7QQhZtdxFgM2ygijnyr5PxzabrnQMPlTFbaFFndk[/img]


Ich seh's. :D
Des macht doch garkeinen Unterschied was ich nehm, da der Button auch einfach nur einen bb-code generiert. Mit ner .PNG-Endung sollte es eig. gehen.

PS:
Ich hab's vor etliche Zeit (> 1 Jahr) so gemacht wie in dem Tutorial hier: [Tutorial][PHP] Dynamische Signatur
Hat wunderbar auch mit bb-codes geklappt.
Allerdings bin ich jetzt nicht so der PHP-Pro, keine Ahnung, ob dir das weiter hilft. ;-)
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net