You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

BeastSkillerZ

User / Kunde

• "BeastSkillerZ" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 9th 2016, 9:52am

-- Suche Minecraft Server Developer --

Moin Moin
Mein Name ist Julius und ich bin Developer auf einem neuen Servernetzwerk namens BeastSkillerZ.
Wir sind ein 9 Köpfiges Serverteam bestehend Aus 3 Admins und einem Admin/Developer 2 Builder 2 Supportern und 1 Developer der sich gerade beworben hat.
Das Servernetzwerk ist sehr neu und hat noch keine aktiven Member.
Wir bieten momentan 4 Minigames Kitbattle, Skypvp, Bedwars und Survivalgames.
Da die Serververwaltung und Arbeit am Server alleine nicht immer so viel Spaß macht suche ich Developer!
Vorraussetzungen: Java, Javascript odr HTML, Mit Linux (Root Server Konsole Putty) umgehen können, Aktiv sein, Spaß haben, Supporten.
Wenn ihr diese Vorraussetzungen erfüllt und einer dieser 3 Programmiersprachen beherrscht seid ihr aufgenommen. :D
Ihr werdet dann noch mal über Teamspeak zu einem Bewerbungsgespräch aufgefordet.
Es gibt keine Gegenleistung und es wird auch nie eine geben den ihr sollt daran Spaß haben.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak: BeastSkillerZ.Tk
Website BeastSkillerZ.TK
Forum: www.BeastSkillerZ.de
Server: BeastSkillerZ.Tk

MFG JULIUS

magicced01

User / Kunde

• Send private message

2

Tuesday, February 9th 2016, 11:48am

Ihr erwartet ja viel, dafür dass ihr keine Gegenleistungen bietet
Hört sich nach nem 0815 minigamews server an. Was macht euch besonders?
Eure Website hat auch kein Impressum und euer TS keine Lizenz

This post has been edited 1 times, last edit by "magicced01" (Feb 9th 2016, 11:54am)

DieKuhMachtMuhh

User / Kunde

Occupation: Rettungssanitäter

• Send private message

3

Tuesday, February 9th 2016, 12:02pm

TS keine Lizenz

Was ist schlimm daran? Nicht jeder registriert zwingend gleich eine Non Profit Lizenz nur damit er eine hat.

magicced01

User / Kunde

• Send private message

4

Tuesday, February 9th 2016, 12:07pm

Wenn sie Geld einnehmen wollen mit dem Projekt dürfen sie nicht die kostenlose Lizenz nehmen. Da gelten die NPL Bedingungen. Das wurde in einem anderen Thread schon geklärt
https://board.nitrado.net/community-area…html#post672796 siehe hier, da hattest du sogar mal geantwortet
DIe kostenlose Version öffentlich zu hosten ist ok sofern kein Profit in irgendeiner Art im Zusammenhang mit dem Projekt gemacht wird. Da das hier der Fall ist muss eine AAL besorgt werden

DieKuhMachtMuhh

User / Kunde

Occupation: Rettungssanitäter

• Send private message

5

Tuesday, February 9th 2016, 12:11pm

Ich war auf BeastSkillerZ.de fokusiert sodass ich die "Webseite" außen vor gelassen habe.
Jetzt ist es auch einleuchtend. Zudem wenn ich einmal eine Vermutung in den Raum werfen darf, sollte jemand spenden wird dieser sicherlich einen "Rang" bekommen? Weil sonst wäre ein Shop irrelevant.
Sollte das so sein, setzt es auch ein Gewerbe voraus.

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, February 9th 2016, 2:05pm

Diese Information stimmt nicht ganz... Mit der ungeristrierten Lizenz darf man in gewisser Weise wohl doch Gewinn machen.

"Bei der 32-Slots Version sind die Regeln bezüglich der Senden nicht so wie bei der NPL." - Offizielle E-Mail vom Teamspeak Support.

(Ging um einen Server, auf dem man durch spenden einen Rang bekam. Es gab nur einen kleinen Hinweis und nichtmal eine Spendenseite.)

Simon

DeMaggo

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, February 9th 2016, 2:46pm

Ohne Gegenleistung ist das eine Suche nach Teammitgliedern.

Fabsi23

User / Kunde

• "Fabsi23" is male

• Send private message

8

Tuesday, February 9th 2016, 4:10pm

Und die Homepage eines Minecraftservers braucht nicht zwingend ein Impressum.
"Ich bewundere deine Gelassenheit!"
"Das ist Desinteresse."

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, February 9th 2016, 4:58pm

Wer die Daten wirklich sucht, wird sie auch finden. Denic.de (Dort gibt es so ein kleines lustiges Fenster, wo man Inhaberdaten zu .de Domains anzeigen lassen kann :). )

mpcello

User / Kunde

• Send private message

10

Tuesday, February 9th 2016, 5:27pm

Du solltest ganz ganz schnell ein Impressum hinzufügen,sonst kann das teuer werden und du kannst sofort das "Projekt" aufhören!

magicced01

User / Kunde

• Send private message

11

Tuesday, February 9th 2016, 5:47pm

Diese Information stimmt nicht ganz... Mit der ungeristrierten Lizenz darf man in gewisser Weise wohl doch Gewinn machen.

Kannst du diese Email mal zeigen?
Hast du dir nicht den Post den ich verlinkt hab durchgelesen?

Quoted

Und die Homepage eines Minecraftservers braucht nicht zwingend ein Impressum.

Doch jede öffentliche Seite benötigt auch ein Impressum hat nix damit zu tun obs ne MC Homepage ist oder nicht.
Vorallem da er anscheinend irgendwas vekaufen will benötigt er dringend ein Impressum

Fabsi23

User / Kunde

• "Fabsi23" is male

• Send private message

12

Tuesday, February 9th 2016, 10:38pm

Nur wer etwas verkauft oder Einnahmen mit der Seite macht braucht ein Impressum. Also nein. Kein gewinnloser Minecraftserver.
"Das ist Desinteresse."

magicced01

User / Kunde

• Send private message

13

Wednesday, February 10th 2016, 1:32pm

Lies dir doch mal das Telemediengesetz durch Fabsi. Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht einfach drauf los tippen. Jede öffentliche Seite benötigt ein Impressum.
Und sie wollen ja sogar mit dem Server Geld machen, da sie einen Shop Tab auf ihrer Website haben

Fabsi23

User / Kunde

• "Fabsi23" is male

• Send private message

14

Wednesday, February 10th 2016, 3:45pm

Nein keine Einnahmen - kein Impressum. Es wird lediglich aufgrund von Schwächen im Gesetz dazu geraten.

Spoiler Spoiler

Rein private Webseiten sind zunächst von der Impressumspflicht ausgenommen. § 5 TMG spricht von geschäftsmäßigen Online-Diensten, die ein Impressum benötigen. Auch § 55 RStV geht davon aus, dass bei Webseiten, die ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen, kein Impressum notwendig ist. Hier gibt es aber zwei Punkte zu beachten:

Zum einen ist die Rechtsprechung sehr streng bei der Einordnung einer Website in Bezug auf unternehmerisches bzw. geschäftsmäßiges Handeln. Schon ein Werbebanner oder die Teilnahme an einem Affiliat-Programm kann dazu führen, dass eine Website nicht mehr als rein privat gilt. Wer also Werbebanner oder Partnerprogramme auf seiner Seite laufen lässt, sollte ein Impressum aufnehmen. Dies gilt auch, wenn mit der Werbung keine oder minimale Umsätze generiert werden.

Rechtlich noch nicht geklärt ist auch der Bereich der journalistischen oder redaktionellen Inhalte. Auch Blogger und Forenbetreiber sollten deshalb über ein Impressum verfügen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass von der Impressumspflicht wohl nur Seiten ausgenommen sind, die sich tatsächlich auf rein private und familiäre Inhalte beschränken (mein Kind, meine Katze, mein Haus). Alle anderen Seitenbetreiber sollten, um rechtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden, über ein Impressum verfügen.

Quelle: http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html

Das mit dem Shop-Tab ist dann natürlich ein klares "ja". Sonst aber nicht.
"Das ist Desinteresse."

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

15

Wednesday, February 10th 2016, 6:57pm

Ich glaube nicht, dass diese E-Mail hier ins Forum gehört... Beispielsweise, da dort meine persönlichen Daten zu sehen sind...

magicced01

User / Kunde

• Send private message

16

Wednesday, February 10th 2016, 7:19pm

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass von der Impressumspflicht wohl nur Seiten ausgenommen sind, die sich tatsächlich auf rein private und familiäre Inhalte beschränken (mein Kind, meine Katze, mein Haus). Alle anderen Seitenbetreiber sollten, um rechtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden, über ein Impressum verfügen.

Du widersprichst dir doch selbst. Wie ich schon sagte jede öffentliche Website braucht ein Impressum

Rechtlich noch nicht geklärt ist auch der Bereich der journalistischen oder redaktionellen Inhalte. Auch Blogger und Forenbetreiber sollten deshalb über ein Impressum verfügen.

Sie betreiben ein Forum.
Und wie ich bereits sagte machen sie Einnahmen da sie einen Shop haben

Fabsi wenn du schon sowas zitieren musst dann pass auch auf, dass du kein Eigentor schießt

Fabsi23

User / Kunde

• "Fabsi23" is male

• Send private message

17

Wednesday, February 10th 2016, 8:06pm

Ich habe kein Eigentor geschossen. Ich mach es dir aber gerne nochmal deutlich:

Spoiler Spoiler

Es ist nicht klar geregelt, dass jede öffentliche Website ein Impressum braucht.

Und ja wie gesagt: In dem Fall mit dem Shop brauchen sie eins.
"Das ist Desinteresse."

alexanderder

User / Kunde

• "alexanderder" is male

• Send private message

18

Thursday, February 11th 2016, 10:58am

Hallo

Alleine, da immer mehr Verbrecher/Betrüger unterwegs sind, würde ich ein Impessum reinschreiben(Hausverstand benutzen)

mfg :)
Minecraft:
Server Phoenix ist seit 08/2016 Offline nach 4 Jahren Laufzeit.

BeastSkillerZ

User / Kunde

• Send private message

19

Friday, February 12th 2016, 3:19pm

Hallo Ein Shop ist geplant ich werde ein Impressum hinzufügen wegen TS lasse ich mir auch was einfallen
Danke
Hat jemand den Interesse?

BeastSkillerZ

User / Kunde

• Send private message

20

Saturday, February 13th 2016, 5:48pm

Impressum und Lizenz

Hallo
Ja ich werde ein Impressum hinzufügen aber keinen Shop
Wegen der Lizenz, ich brauche keine da ich keinen Umsatz mache
Hat den wer Interesse?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net