You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

QuantumKeks

User / Kunde

• "QuantumKeks" started this thread

• Send private message

1

Sunday, February 14th 2016, 2:07pm

Wir suchen DICH ! Team Suche von Diamond Hax Gaming

Hallo Leser!

Herzlich Willkommen zu der letzten Ecke des Internets:
Diamond Hax Gaming!
Wir sind eine Gemeidschaft die kleinen Miencraft Servern Schutz vor Griefing Bietet und bereits
Gehackte Server wieder aufbaut. Wir suchen nun neue Teammitglieder!
Geplant ist auch das wir einen eigenen Minecraft Server machen!

Admins: Werden nur im Schlimmsten Fall auf einen Server gerufen. Admins haben bei uns die Aufgabe Bewerbungen an/abzulehnen und verschiedene Protokolle zu führen.

Moderatoren: Sind dazu da um Server zu Supporten und haben auch die Aufgabe den Überblich über alle Supporter zu haben und dann auch unseren Server zu führen und Werbung zu machen.

Builder: Bauen zergriefte Server wieder auf und werden auch auf unseren Server die Maps bauen

Supporter: Supporten und werden immer als erstes auf zergrifete Server geschickt um die Lage zu checken.

Developer: Schreiben Plugins, machen Backups, und installieren Plugins. Werden nur in Notfällen auf Server gerufen.

Wir wollen ein Team haben auf das man sich verlassen kann!

Du kannst dich auf unserer Webseite sowie auch auf unserem TS mündlich Bewerben (Bei einer Müdlichen Bewerbung gibt es größere Chancen ;))

Unsere Webseite:
diamondhaxgaming.jimdo.com (bei ich will Schutz Bewerben)
TS 3 Server:
ts18.freets3.net:10318

Wir warten auf deine Bewerbung

LG
Chef-Leiter
QuantumKeks

MangiLP

User / Kunde

• Send private message

2

Sunday, February 14th 2016, 4:18pm

Hi

Ich finde es echt gut, dass Ihr euch auf die Fahne schreibt, anderen Servern zu helfen, die Probleme haben.

Beschränkt ihr euch dabei nur auf zergriefte Server, oder bietet ihr auch einfach Hilfe bei Fragen an?

Was muss ein Server Besitzer euch geben, um diese Hilfe in Anspruch zu nehemn?

Was sollte man für die einzelnen Rängen in eurem System haben?

Das wären so meine Fragen...

DaNie schonmal für die Antwort ;)

adagi

User / Kunde

• "adagi" is male

• Send private message

3

Sunday, February 14th 2016, 5:00pm

Hi

Ich finde es echt gut, dass Ihr euch auf die Fahne schreibt, anderen Servern zu helfen, die Probleme haben.

Beschränkt ihr euch dabei nur auf zergriefte Server, oder bietet ihr auch einfach Hilfe bei Fragen an?

Was muss ein Server Besitzer euch geben, um diese Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Was sollte man für die einzelnen Ränge in eurem System haben?

Das wären so meine Fragen...

Danke schonmal für die Antwort ;)

Ziemlich genau diese Fragen habe ich auch.. ;)
LG adagi

alexanderder

User / Kunde

• "alexanderder" is male

• Send private message

4

Monday, February 15th 2016, 12:26pm

Hallo

Ich würde mich eher interessieren warum man den Dienst braucht?
Jeder hat Backups, jeder sollte wissen was man machen sollte wenn man einen Server eröffnen will/möchte.

Außerdem steht beim " Impressum " nichts drinnen.

Nehmt ihr Geld ? Oder macht ihr das Gratis ohne irgendwelche Finanzielle Interessen ?
Oder, oder.... sucht ihr Server Owner/Administratoren die so dumm sind und euch den Server in die Hände spielen ?

Ist das ein Trick das man so " OP " bekommt ?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das, das jemand braucht.

Meine Meinung und da klingeln auch schon die Alarmglocken..... muß mal weg :D

mfg :)
Minecraft:
Server Phoenix ist seit 08/2016 Offline nach 4 Jahren Laufzeit.

MangiLP

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, February 16th 2016, 5:02pm

Ich verstehe es echt nicht...

Warum muss es immer diese Leute geben, die ohne etwas mit dem Beitrag zu tun haben ihren Senf, Spott und ihr Misstrauen schildern müssen?

Wenn es dir komisch vorkommt, dann geh nicht drauf ein...
Was bringt es dir zu Flamen nur weil es etwas ungewöhnliches ist? Seine fragen zu stellen ist ein muss, aber unnötig zu flamen, obwohl man nur den Beitrag gelesen hat und nichts ausprobiert hat, ist unfair

Jeder sollte auch hier Kritik üben dürfen nur es ist eine Frechheit sich ein Urteil zu erlauben ohne überhaupt mal mit den Verantwortlichen gesprochen oder geschrieben zu haben...

Sowas macht eigentlich gute Ideen, auch wenn sie villeicht erstmal misstrauen erwecken, unnötig schlecht...

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net