You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

purity2015

User / Kunde

• "purity2015" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, February 17th 2016, 6:53pm

Suche nette ältere Leute (28-bis oben offen ;) ) für FTB oder ähnliches . (Publicserver Ultimate)

Soll was ungezwungenes sein, ausser halt paar kleine regeln die sich von selbst verstehen wie z.b. kein cheaten oder ähnliches.
soll natürlich spaß machen. daher vielleicht net so groß die runde, aber kann man sich ja drüber unterhalten .

einfach nur für was nach der arbeit oder sonstiges, zum runterkommen und vielleicht bisl dummes zeug quatschen. ( Teamspeak 3 )

bei interresse einfach ne pm an mich

This post has been edited 1 times, last edit by "purity2015" (Feb 18th 2016, 6:30am)

kontaktsven

Unregistered

2

Wednesday, February 17th 2016, 10:47pm

Moin Moin purity2015. :)

Bitte Verrate mir eins...Woher nimmst du nur diese Geniale Idee, einen Temaspeak-Server zu Erstellen, der Überwiegend zum Quatschen gedacht sein soll?

Oder hast du dir meine Server-Vorstellung angeschaut, und dir gedacht: Das was der kann, kann ich auch? ;)

Aber was auch immer dich dazu Inspiriert hat, einen solchen Server aufbauen zu wollen...
Sofern du Mindestens 14 Jahre alt bist, möchte ich dir gerne das Angebot Unterbreiten, das du dich mit deinen Gefolge auch Jederzeit bei uns melden kannst. :)
Vielleicht lässt sich deine Server-Idee, perfekt in unseren Server Integrieren.

Und das Ganze hätte dann mehrere Große Vorteile für dich! Diese wären bei der Annahme meines Angebotes: Niemand könnte behaupten das deine Idee geklaut wäre!
Noch dazu käme, das kein Mensch 100 mal nahezu den Selben Server, mit den Einzigen Nennenswerten Unterschied, das der Betreiber ein anderer ist, braucht!
Und was auch nicht zu Unterschätzen wäre: Wir wären dann zu Zweit!

Ich denke das liegt auch im Allgemeinen Interesse der gesamten Nitrado Community.

In diesen sinne, denke einfach mal über mein Angebot nach.
Du kannst es Selbstverständlich auch Ablehnen.
Aber dann achte bitte Darauf, das grundlegende Unterschiede, zwischen deinen und meinen Server entstehen.

MFG
Sven

GameFrameNetwork

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, February 18th 2016, 8:58am

Kontaktsven ....
So wie ich das verstanden habe sucht er welche mit denen er FTB (Minecraft) spielen kann und eine kleine community aufbauen will... Wie man deine Text von Anfang an entnehmen kann ... Passt dir das nicht das nur das Wort suche und Teamspeak vorkommt ... Andererseits ist es auch verständlich und nett das du deinen ts dieser Aktion zu Verfügung stellst....
Aber ich denke nicht das er das gleiche konzept wie Du verfolgt...
Sollte ich falsch liegen korrigier mich bitte und sollte ich etwas aggressiv rüberkommen tut mir das auch sehr leid

Mfg

Sponsoring | Community & Server Support

kontaktsven

Unregistered

4

Thursday, February 18th 2016, 10:42am

Hey Jan. :)
Okey. Jetzt weiß ich wenigstens was die Abkürzung (FTB) Bedeuten soll :P
Immer diese ganzen Abkürzungen...Schrecklich^^

Wobei für mich sieht es eher so aus, als würde er ein Server aufbauen wollen, der eher in die Richtung Öffentliche-Kommunikation geht. Gerade weil der auch solche Worte wie "TS zum Quatschen" b.z.w. "Zum Chillen" eingebunden hat.
Daher mein Vorschlag :)

Und das Einzige was mir daran nicht gefällt, ist die Vorstellung, das wir schon jetzt viel zu viele Server haben, die vom Aufbau her sehr gleich sind! Gerade in Hinsicht auf so spiele wie: Minecraft, oder Arma 2/3.. Ich bin der Meinung, das sowas auch ganz leicht für Streit sorgen kann, wenn zu viele Server-Vorstellungen auf Minecraft, oder Arma enden.
Aber Ansonsten kann er doch machen, was er will. :)

Und wer sagt denn, das sein Konzept nicht zu meinen Server passt? .. Das schöne an unseren Server ist, das wir Flexibel und Unabhängig sind! Und warum soll da kein Platz für eine Minecraft-Community sein?? Notfalls werfen wir das Geld zusammen, und erhöhen einfach die Slot-Anzahl. Daran soll es mit Sicherheit nicht Scheitern! 8)

Und Naja... Deine Formulierungen lesen sich teilweise Wirklich Gestresst..
Aber auch das hat sicherlich Gute Gründe! Und wenn es nur Massiver Schlafmangel ist.
Daher Verziehe ich dir in soweit. :)

MFG
Sven

This post has been edited 10 times, last edit by "Feuerfeder" (Feb 19th 2016, 12:56pm) with the following reason: pn entfernt

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net