You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

jojo122jei

User / Kunde

• "jojo122jei" started this thread

• Send private message

1

Friday, May 20th 2016, 9:09am

Suche ein skripter

schön guten tag ich bräuchte einen skripter der mir mein arma 3 server schön einrichtet weil ich an meine grenzen stoße :(
ich würde sagen 1-2 woche reicht völlig aus da ich nur ein paar sachen brauche zbs. Radio für auto, Map bearbeiten, Wanted liste bei der polizei bearbeiten,Preise bearbeiten die auf und absteigen, wen es geht irgendwie Aktien einfügen die auf und ab steigen,Marktplatz verschönern, waffen einfügen,Fahrzeugskins einfügen, ein eigenes banner machen ( bild habe ich schon),ein skript das die ADAC leute autos aufladen können und abschleppen können,Blitzer,Geldwäscher eifügen und vlt noch andere jobs, Tankstellen ausrauben, Tanken mit Bezahlen Ec oder bar,eine Relogsperre,ein Meht labor wo man alles selber kochen muss wen es geht Donatorklamotten,Angepasstes HUD,Häuser Kaufen nur mit Lizenz,Eine Große Kartstrecke,eine Schießbahn,achso und natürlich auch noch die gruppe ADAC einfügen weil jetzt hat man ja nur ziv,Medic,polizei aber ADAC fehlt

so jetzt nochwas zu den fahrzeug skins,
ADAC Ifrit mit beleuchtung
ADAC SUV mit beleuchtung
ADAC Hemmet mit Beleuchtung
ADAC offroad mit beleuchtung
Alle Helis Für ADAC BZW. Hummingburd,Taru,orca mit ADAC Skns und ADAC sirene
Hemtt mit mehrern FaHrben bei den zivs

so ich würde sagen das reicht erstmal alles weitere kann man ja im ts bereden: GamingDE.nitrado.net ich bin bis zum 23.05.16 nicht auf dem ts ich kann erst wieder motag reden also am 23.05.16 :D

das Preisliche werden wir dort auch persönlich bereden

Gruß jojo122jei bd

DeadP4xel

Moderator

• "DeadP4xel" is male

Occupation: SealDrop Developer & infiSTAR Web Developer

• Send private message

2

Friday, May 20th 2016, 4:45pm

SealDrop Altis-Life
Download hier --> Klick

SealDrop King of the Hill
Download hier --> Klick

SealDrop Homepage
SealDrop.de

Kein Support per PN

Setafan

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, May 23rd 2016, 8:03pm

Sucht wer Teammitglieder für altis life oder teamspeak?

Guten Tag ihr da draußen :thumbsup: ,
Wenn ihr einen teamspeak Admin sucht dann kann ich euch den ganzen ts3 sever aufbauen egal ob mi minecraft oder Battelfield ohne Bezahlung.

Zum altis life Bereich ...

Mappen: ob Marktplatz oder plozei HQs ich krieg alles hin.

Skripten: kann Skis, Waffen, Fahrzeuge, Preise ändern, und kleiner Skripts einfügen.

Fraktionleitung: habe als Polizeichef Erfahrung kann dies aber auch auf Medic ADAC etc. allerdings Cop ist meine Lieblings Seite

Zur meiner Person

Bin 16 jahre alt habe 3600 Arma Stunden.
Mache gerade eine Ausbildung zum industriemechaniker habe aber geregelte Arbeitszeiten.

Komme aus der Nähe von Regensburg/ Bayern

Mit freundlichen Grüßen
Setafan Waves/Florian

jojo122jei

User / Kunde

• "jojo122jei" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, May 25th 2016, 7:31pm

SCHÖN GUTEN TAG
Sucht wer Teammitglieder für altis life oder teamspeak?

Guten Tag ihr da draußen :thumbsup: ,
Wenn ihr einen teamspeak Admin sucht dann kann ich euch den ganzen ts3 sever aufbauen egal ob mi minecraft oder Battelfield ohne Bezahlung.

Zum altis life Bereich ...

Mappen: ob Marktplatz oder plozei HQs ich krieg alles hin.

Skripten: kann Skis, Waffen, Fahrzeuge, Preise ändern, und kleiner Skripts einfügen.

Fraktionleitung: habe als Polizeichef Erfahrung kann dies aber auch auf Medic ADAC etc. allerdings Cop ist meine Lieblings Seite

Zur meiner Person

Bin 16 jahre alt habe 3600 Arma Stunden.
Mache gerade eine Ausbildung zum industriemechaniker habe aber geregelte Arbeitszeiten.

Komme aus der Nähe von Regensburg/ Bayern

Mit freundlichen Grüßen
Setafan Waves/Florian
schön guten tag , wir hätten intresse and dem skripten bei arma 3 von dir könntest du bitte ts3 kommen ?? :D gruß jojo122jei

Setafan

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, May 26th 2016, 2:23pm

Dann schick doch mal eine Ts3 ip

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net