You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

firster

User / Kunde

• "firster" started this thread

• Send private message

21

Monday, February 13th 2017, 11:36am

le up

miniminerlps

User / Kunde

• Send private message

22

Tuesday, February 14th 2017, 12:34am

Hallöchen,

besteht noch Interesse? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen.

Wenn du Lust hast kannst du mich auch auf Skype oder Twitter kontaktieren: MiniMinerLPs
Dann könnte ich dir alles wichtige über uns schreiben/sagen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Arnim

StonyGamez

User / Kunde

• Send private message

23

Friday, February 24th 2017, 5:07pm

Als Gegenleistung erwarte ich keine Bezahlung, dafür aber einen Platz im Adminteam (ich denke das ist verständlich).
Außerdem bitte ich vorher um eine respektvolle Zusammenarbeit, welche auf Vertrauen und nicht auf Misstrauen in Form von täglichem drängeln nach einem Update besteht! Ansonsten verliere ich extrem schnell die Lust an der Sache.
Guten Tag,
ich dachte du würdest keine Bezahlung fordern, frägst aber in jedem Team-Suche Beitrag nach einem Betrag, wieviel gezahlt wird, ich denke so wirst du kein Team finden, nur ein kleiner Tipp, zusätzlich denke ich, ist es frech und unangebracht direkt zu fragen, wieviel gezahlt wird, das hört sich sehr nach den Leuten an, die alles nur noch für Geld tun, wo ist die Gemeinschaft und Hilfestellung hin ?

Mit freundlichen Grüßen

Stony_Gamez

Kickstart

User / Kunde

• Send private message

24

Friday, February 24th 2017, 6:27pm

Die Gemeinschaft und Hilfestellung wird wöchentlich von Serverbetreibern getötet, die die Entwicklungen von anderen Servern klauen, um ihren eigenen Server zu pushen oder versuchen, dass ganze an andere als eigene Arbeit zu verkaufen.

Gemeinschaft ist so eine sehr begrenzte Sache in der deutschen Altis Life Community.

firster

User / Kunde

• Send private message

25

Tuesday, February 28th 2017, 11:25am

Als Gegenleistung erwarte ich keine Bezahlung, dafür aber einen Platz im Adminteam (ich denke das ist verständlich).
Außerdem bitte ich vorher um eine respektvolle Zusammenarbeit, welche auf Vertrauen und nicht auf Misstrauen in Form von täglichem drängeln nach einem Update besteht! Ansonsten verliere ich extrem schnell die Lust an der Sache.
Guten Tag,
ich dachte du würdest keine Bezahlung fordern, frägst aber in jedem Team-Suche Beitrag nach einem Betrag, wieviel gezahlt wird, ich denke so wirst du kein Team finden, nur ein kleiner Tipp, zusätzlich denke ich, ist es frech und unangebracht direkt zu fragen, wieviel gezahlt wird, das hört sich sehr nach den Leuten an, die alles nur noch für Geld tun, wo ist die Gemeinschaft und Hilfestellung hin ?

Mit freundlichen Grüßen

Stony_Gamez

Hm interessant, das du erst anfragst ob ich eurem Projekt beitrete und weil ich das nicht getan habe, schreibst du jetzt diesen Post. Aber gut. Ich will dir deine Frage beantworten. Ich verlnge keine Bezahlung in einem Team, welches die von mir aufgeführten Vorrausetzungen erfüllt. Ich habe nur keine Lust, sehr viel zeit und schon von Anfang an zum scheitern verurteilte Projekte zu investieren, gegen Bezahlung ist mir das aber egal. Und wenn du genau hinschaust, schreibe ich die von dir genannten Posts nur unter Beiträge von Projekten, die entwerder sehr lächerlich sind oder bei denen jetzt noch nicht abzusehen ist, wo sie hingehen.

MfG Firster

firster

User / Kunde

• Send private message

26

Saturday, March 11th 2017, 5:01pm

up

LinXX

User / Kunde

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

27

Saturday, March 11th 2017, 5:04pm

Quoted

Oh sorry total verpasst dir zu antworten. Bin bereits woanders untergekommen. Aber danke für das Interesse.
Achso okay kein Problem :)

Du scheinst ja jetzt wieder "frei" zu sein :P
Würde mich freuen wenn du dir unser Projekt mal anschauen würdest.
Neue Ts-IP: Plexion.DE
Neue Mc-IP: Plexion.DE

firster

User / Kunde

• Send private message

28

Saturday, March 11th 2017, 6:54pm

Quoted

Oh sorry total verpasst dir zu antworten. Bin bereits woanders untergekommen. Aber danke für das Interesse.

Quoted

Treffen bei euch denn die 3 Punkte zu?
- Aktiver Server mit Stammusern
- Aktives Adminteam
- Sympathische Leute im Team

LinXX

User / Kunde

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

29

Saturday, March 11th 2017, 7:02pm

Treffen bei euch denn die 3 Punkte zu?
- Aktiver Server mit Stammusern
- Aktives Adminteam
- Sympathische Leute im Team
Aktives Adminteam: Ja von den Admins/Ownern ist von 13-20/21 Uhr fast immer wer da oder erreichbar.
Sympatische Leute im Team: Ich kann nicht entscheiden, wen du Sympatisch findest :P
Aktiver server mit Stammusern: Kommt drauf an was du unter Aktiv verstehst, wie hatten vor 2-3 Wochen eine Alpha, in welcher ca. 300 Spieler online kamen.
Wir weden unseren Server bald wieder eröffnen, seid dem haben wir einen 3k YouTuber und ein Paar kleinere, daher ermute ich, dass zur neueröffnung eine "größere" Anzahl von Spielern kommt, wobei groß natürlich nicht mit den Riesennetzwerken vergleichbar ist.

MFG

firster

User / Kunde

• Send private message

30

Thursday, March 16th 2017, 11:58am

~~~CLOSED~~~

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net