You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Exidus

User / Kunde

• "Exidus" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 23rd 2017, 1:40am

Avalon-Gaming sucht Game Operator, Scripter, Supporter und Mapper für ein Arma Life Projekt

Wer sind wir ?

Wir sind Avalon-Gaming​ Eine klassische Community auf der gespielt und gestreamt werden darf und wird.

Was bieten wir derzeit an ?

Derzeit haben wir einen Life Server mit der schönen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map und einen Wasteland Server. Beide werden bespielt und bestreamt.

Was suchen wir ?

Wir suchen für die Verstärkung unseres Teams ein oder mehrere: Supporter, Game Operator, Scripter, Mapper

Was erwartet euch ?

Ein eingespieltes Team das seine Herzen am rechten Fleck trägt, ein paar Streamer und vor allem alte Hasen ( Teilweise 30+ ) aus der Gamingbranche. Diverse Root Server und Lizenzen sind bereits vorhanden und finanziell abgesichert.

Was erwarten wir ?

Du solltest ehrlich, offen für neues und vor allem zielstrebig sein. Wir lernen gerne neues dazu, dass solltest du auch wollen. Wir mögen keine festgefahrenen Routinen oder versteifte Meinungen.

Hast du Interesse ?

Dann meld dich doch einfach bei uns im Forum​ oder auf unserem TS3: avalon-gaming.eu

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

2

Monday, January 23rd 2017, 11:32am

Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

Valexus

User / Kunde

• "Valexus" is male

Occupation: Informatikkaufmann

• Send private message

3

Monday, January 23rd 2017, 4:27pm

Dein Beitrag ist leider kein bisschen übersichtlich, was mich schon vom lesen abhält.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so kurz halten, sondern ruhig ein wenig mehr Informationen hinterlassen und ggf. auch Bilder oder Internetseite, die mit eurem Projekt in Verbindung stehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Valexus

Bei Fragen, Anregungen und Bemerkungen stehe ich euch gerne via Privatnachricht zur Verfügung. :)

Exidus

User / Kunde

• "Exidus" started this thread

• Send private message

4

Monday, January 23rd 2017, 5:37pm

Moin,

Ich habe mit voller Absicht keinen überladenden Thread aufgemacht und Dinge beworben die jeder bereits gesehen hat.

Soll nicht heißen das wir langweilig sind aber wer bei uns das komplett neue innovative sucht, wird leider enttäuscht. Wir bieten einen Life (RP) sowie einen Wasteland Server an. Dort ist das RP und eine fließende Spielerfahrung am wichtigsten. Neuerungen gibt es zwar und werden auch eingearbeitet, aber nicht das so oft angepriesene neue Rad.

Sind wir mal ehrlich, wie oft lest Ihr solche Threads ? Die immer mit ,,Wir sind total innovativ, neu, mit einem einzigartigen Konzept" gefüllt sind.
Diese Server halten meistens vier bis acht Wochen. Uns gibt es schon ein wenig länger und wir versuchen einen Grundsoliden Server und eine vernünftige Community aufzubauen.

Klar ist mein Thread daher relativ klein und ohne Leuchtschrift oder Bildern die alles zeigen was man schon x mal gesehen hat ;)

Ich verstehe auch nicht genau was du mit unübersichtlich meinst. Da der Thread sehr ordentlich und klein gehalten wurde. Unsere Homepage ist im Post verlinkt.

Mfg

• Send private message

5

Monday, February 6th 2017, 12:49pm

Guten Tag,

gerne würde ich mir einmal euren Server ansehen und mit euch sprechen. Ich kann euch meine Dienste leider nur für Mapping und Administrative sowie Support anbieten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

CevCon

firster

User / Kunde

• Send private message

6

Monday, February 6th 2017, 3:55pm

Hi,

wenn DAS HIER was für euch ist, melde dich doch einfach.

MfG Tim

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net