You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

firster

User / Kunde

• "firster" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, February 22nd 2017, 2:44pm

Scripter:
- Scripting (Scripts schreiben) (Sprache beliebig)
- Teamfähig (mit anderen zusammen arbeiten können)
- Teamspeak besitzen
- Spaß am Scripten mitbringen

Stony_Gamez > StoneUnity.de

Alles klar... ich bin raus. Wenn man in Sachen Programmierung "Sprache beliebig" liest, weiss man schon, das das nichts werden kann. Außerdem. Was gibt es denn als Gegenleistung. Wie viel Bezahlung?

Kickstart

User / Kunde

• Send private message

2

Wednesday, February 22nd 2017, 9:16pm

Letztendlich wird alles zu SQF. Ohne SQF kommst du in Arma nicht weiter, weil du über SQF (oder SQS teilweise) die Enginebefehle ausführst. Du kannst natürlich Frameworks schreiben, sodass du den Code in anderen Sprachen verfassen kannst, aber rate mal woraus so ein Framework besteht? Richtig, SQF.

Paradox.

User / Kunde

• "Paradox." is male

Occupation: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

• Send private message

3

Thursday, March 16th 2017, 6:52pm

Immer diese Leute (...Person...), die in der Suche nach Teammitglieder Sektion vergebens nach Vergütungen betteln.
KappaKlausNikolaus
Mit freundlichen Grüßen
</Paradox.>

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

4

Wednesday, March 22nd 2017, 8:12pm

Junge Junge..

Dein wievieltes Projekt ist das denn jetzt? Dein fünftes? Und soweit ich mich erinnern kann, hast du bisher kein einziges wirklich umgesetzt. Mach dir lieber vorher ein genaues Konzept, such gezielt nach diesen Personen, die dein Konzept umsetzen können und gib ihnen eine passende Gegenleistung.

Außerdem: Du schreibst hier, dass "ihr" ( Wer ist "ihr"? ) noch Schüler seid und demzufolge keinem Team-Mitglied eine Bezahlung geben könnt. Da frage ich mich, woher dann das ständige Geld für die Root-Server kommt..?

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, March 23rd 2017, 3:20pm

Hey,

aber zu sagen, dass das Projekt mein fünftes ist, ist gewagt und frech

Diese Aussage habe ich aber in Frage gestellt..

diesen bieten wir die Gegenleistungen die wir bieten können, weitere können immer besprochen werden, nur mit Geld sieht es nicht gut aus.

Ich denke wir sind uns einig, wenn ich sage, dass du keine wirkliche Ahnung hast, wieviel Aufwand es ist, ein anständiges und funktionstüchtiges Plugin zu schreiben. Das ist nunmal nicht eben so gemacht. Mindestens dafür sollte man eine Gegenleistung in Form von Geld anbieten. Klar gibt es welche, die das auch kostenlos machen würden, jedoch wirst du hier so gut wie niemanden finden, der das gut und professionell - kostenlos - macht.

Mit "wir" meine ich das Team, das Management, vorallem mich

Was mich irgendwie wundert, ist, dass in deinem ersten Post in diesem Thread etwas von 5 Developern in Minecraft geschrieben hast, diese aber in der Auflistung gar nicht erwähnst? Wer ist denn nun "das Team" und warum verdammt stellst du dich selber mit der Aussage "vorallem mich" in den Vordergrund?

wir bezahlen den Root-Server aus eigener Tasche

Warum braucht ihr für den AUFBAU 64GB RAM und 6 TB Festplatte? Kein Wunder, dass ihr kein Geld habt, um die Developer oder auch Builder o. ä. zu bezahlen..

natürlich gibt es solche Menschen wie dich, die meinen aufzublitzen, und für alles was sie tun Geld zu bekommen, so läuft das bei uns aber nicht.

Hä? Habe ich denn irgendwo geschrieben, dass ich das kann, für dich etwas machen würde, oder dass ich dafür Geld verlange?

Bin mal auf deine Antwort gespannt. ;)

~ Knewgs

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

6

Sunday, April 9th 2017, 2:38pm

da es für uns momentan nicht einfach ist einen Scripter zu finden, habe ich mich selbst mal an die Sache gewagt und lerne nun durch Hilfe von Tutorials und allgemeine Erfahrungen das Scripten

Solange das nicht nur geskidde ist, viel Glück dabei! Wobei Tutorials nicht so viel helfen. :/

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net