You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "AlphaVex" started this thread

• Send private message

1

Sunday, April 2nd 2017, 12:57am

AlphaVex.net Servernetzwerk sucht Builder und Supporter [Minecraft]

Guten Tag.

Das Minecraft Servernetzwerk AlphaVex.net sucht momentan Builder und Supporter.
Ich möchte dir hier nun näher bringen was AlphaVex.net ist und warum und wie du dich bewerben kannst.

Zunächst ein paar Informationen zu meiner Person:

Ich heiße Dominik, bin 15 Jahre alt und leite zusammen mit einem Freund von mir, welcher ebenfalls 15 Jahre alt ist (Aaron), das Netzwerk AlphaVex.net
Ich persönlich arbeite nun seit ca. eineinhalb Jahren mit Java und setze mich seit über einem Jahr mit der Spigot- und BungeecordAPI außeinander.
In dieser Zeit konnte ich schon viel Erfahrungen sammeln und so viele Möglichkeiten die man hat entdecken.

Über AlphaVex.net:

Momentan besteht AlphaVex.net aus einem Team von 5 Leuten (2 Owner, 1 Administrator, 1 Senior-Developer und 1 Supporter).
Die Fortschritte der Entwicklung sind schon recht weit, sodass wir nun auf Teamsuche gehen, damit wir bald eröffnen können.
Wir haben einige bekanntere Spielmodi wie Bedwars, Survival-Games oder TTT geplant, aber auch 3 eigen Kreationen sind dabei.
Zu diesen kann ich nichts genaueres sagen, da sonst die Gefahr bestehen würde, dass diese sofort bei anderen Servern genutzt werden würden.
Weitere Informationen würdest du bei einer Aufnahme ins Team erhalten.
Momentan gibt es die Ränge Owner, Administrator, Senior-Developer,Developer, Senior-Moderator, Moderator, Supporter, Senior-Builder und Builder.

Wir suchen momentan Builder zum Bauen der Maps und zunächst Supporter um den Support zu leisten. Natürlich können sich die Supporter mit der Zeit hocharbeiten.
Ebenfalls haben besonders gute Builder die Chance auf den Senior-Builder Rang und somit die Leitung des Builder-Teams.

Aufgaben eines Supporters:

Als Supporter ist es deine Aufgabe Fragen von Spielern zu beantworten, Bugs oder ähnliche Probleme den Admins zu melden und für Ordnung im Forum und die Einhaltung der Regeln zu sorgen.

Desweiteren dient der Supporter Rang als eine Testphase, bevor man Moderator wird.

Voraussetzungen für den Supporter Rang:

Um Supporter zu werden solltest du mindestens 14 Jahre alt sein (Ausnahmen sind möglich). Du solltest Teamfähig sein und Spaß daran haben Leuten zu helfen.
Du musst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik möglichst gut beherrschen und solltest freundlich, sowie nicht so leicht reizbar sein.

Aufgaben eines Builders:

Als Builder ist es deine Aufgabe die Karten für die verschiedenen Spielmodi, Wartelobbys, Serverlobbys oder Communitys zu bauen.
Dabei bekommst du einige Hilfsmittel wie WorldEdit zur Verfügung gestellt.

Voraussetzungen für den Builder Rang:

Um Builder zu werden solltest du mindestens 14 Jahre alt sein (Ausnahmen sind möglich). Du solltest Teamfähig sein und Spaß am Bauen in Minecraft besitzen.
Du solltest dich mit Tools wie WorldEdit oder VoxxelSniper auskennen und so in der Lage sein größere Maps zu erschaffen.
Es ist ebenfalls von Vorteil wenn du mehrere Baustyle und -arten beherrschen würdest.

Bewerben:

Um euch bewerben zu können benötigt ihr einen Minecraft Premium-Account, einen funktionierenden Teamspeak³ Client und ein funktionierendes Headset/Mikrofon.

Um eine Bewerbung zu senden hast du Folgende Möglichkeiten:

- Eine PN hier im Forum
- Eine Antwort unter diesem Thema
- Eine Email mit dem Betreff "Bewerbung als [Builder/Supporter]" an bewerbung.alphavex@gmail.com
- Fülle dieses Bewerbungsformular aus um dich als Supporter zu bewerben: Bewerbung als Supporter
- Fülle dieses Bewerbungsformular aus um dich als Builder zu bewerben: Bewerbung als Builder

Danke für jegliche Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik | AlphaVex

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net