You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fettakeks

User / Kunde

• "fettakeks" is male
  • "fettakeks" started this thread

• Send private message

1

Friday, May 2nd 2014, 11:39pm

Team für Serveraufbau

Hallo ihr,

Ich suche:
Architekten, Developer und Webdesigner.

Wir planen:
Einen Server den es so in seiner Art noch nicht gibt, es werden ca. 70-100 Slots permanent voll bespielt werden & größere Youtuber wurden angefragt, sie zeigen starkes Interesse.

Es wird ein professionelles Team von mehr als 20 Minecraft Begeisterte zusammen gestellt und der erste Deutsche besondere RPG Server aufgebaut.

Möchtest du mehr Erfahren?

Infos: Das jetzige Team plant einen Server den es noch nicht gibt. Ihr kennt sicherlich Arma 3? Altis Life? Nach diesem Prinzip wird dieser Server aufgebaut. Allerdings mit vielen Änderungen. Es ist alles im Steampunk/Mittelalter Stil aufgebaut und im "Seemanns" Stil ausgerichtet. So gibt es ebenso Polizisten (Bovos) und andere Ränge die man sich später mit inGame Geld kaufen kann.
Die Map ist momentan in vielen verschiedenen Inseln aufgebaut, es gibt einzelne Häuser die man auf Inseln kaufen kann, aber auch Häusergruppen um so seine Items einlagern zu können, denn nach jedem Relog ist das Inventar geleert, man kann nur die Sachen in Kisten saven. Man spawnt ebenfalls in der Hauptstadt, man kann keine Teleportier Commands nutzen. Wenn man Geld "farmen" möchte muss man in ein Abbaugebiet über ein Hafensystem fahren und dann auf einer anderen Insel oder auf der Hauptinsel verkaufen.
Es wird einige Gimmigs geben, es soll möglich sein für Premium Spieler etwas besonderes zu machen, so kann man sich ein einzel Haus kaufen, schnellere Boote oder sogar ein kleines Reisesystem bzw. Speed Portionen.

Ich hoffe das reicht erstmal, wie gesagt, bei weiterem Interesse erkläre ich gerne mehr.
KnicksCraft.eu Community

DerLuuc

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, May 3rd 2014, 12:11am

Woher wisst ihr denn schon im Voraus wie viele Spieler ihr online haben werdet?
Und die YouTuber die so starkes Interesse zeigen an einem Server den es schon tausend Mal gibt möchte ich gerne mal sehen (gerne auch mit Bildbeweis der Konversation..)

fettakeks

User / Kunde

• "fettakeks" is male

• Send private message

3

Saturday, May 3rd 2014, 12:27am

Ich werde mich vor dir Rechtfertigen sobald du wirklich Interesse daran hast. Die Slots werden auf diese Anzahl von Spielern begrenzt & da wir mit großen "Ansturm" rechnen, habe ich diese Zeilen geschrieben.
KnicksCraft.eu Community

derfeliix

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, May 3rd 2014, 8:41am

Jedes Kiddy rechnet mit einem "großen Ansturm" - hinterher sind dann 2-3 Leute online. Erzählen kann jeder, also Beweis es ;)

Zitat

If debugging is the process of removing software bugs, then programming must be the process of putting them in.

Edsger W. Dijkstra
Minecraft Bauideen

GrimCims

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, May 3rd 2014, 11:58am

Jedes Kiddy

Kannst Du mal aufhören die Kinder bzgl. besitz eines Minecraft-Server zu diskriminieren. Es gibt genug Erwachsene die sich so verhalten und dann kann man ja auch mal verlangen das nicht immer auf die "kiddies" zuschieben, im Grunde warst Du ja auch mal ein Kind bzw. bist es ja vielleicht noch. Wenigstens haben Kinder/+ Träume die aber leider von so asozialen, ("hater") immer erniedrigt werden... kein Wunder das die heutige Jugend verrückt spielt, danke.
Made by Paint

derfeliix

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, May 3rd 2014, 12:36pm

Wieder ein sehr amüsanter Post von @GrimCims. Du bist bekannt fürs haten. 99% Deiner 460 Beiträge sind einfach mal Haterbeiträge.

"Wenigstens haben Kinder/+ Träume die aber leider von so asozialen, ("hater") immer erniedrigt werden... kein Wunder das die heutige Jugend verrückt spielt, danke."
Willst Du mich damit als asozial bezeichnen? Wenn Du deine Posts alle wahrnehmen würdest, hättest Du sicherlich bemerkt, dass Du Hater #1 im Nitrado Forum bist. Eigentor.
Auf Grund deiner Beiträge schätze ich Dich auf 12-14, also spielt die Jungend (inkl. Dir) verrückt? Aha.

Zitat

If debugging is the process of removing software bugs, then programming must be the process of putting them in.

Edsger W. Dijkstra
Minecraft Bauideen

DerLuuc

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, May 3rd 2014, 2:37pm

"Kiddies" sollten aber keine Minecraft Server leiten. Ich hab als Kind noch mit Lego gespielt usw.... Und nicht die ganze Zeit am PC gehockt.

fettakeks

User / Kunde

• "fettakeks" is male

• Send private message

8

Saturday, May 3rd 2014, 3:09pm

Könnt ihr meinen Thread bitte nicht mit eurem Schwachsinn vergewaltigen?!
Ich weiß wovon ich rede und habe mir seit einige Zeit sehr viele Gedanken darüber gemacht,
ich schätze ich besitze dieses Alter um zeigen bzw. zu wissen wovon ich rede.

Ihr beweißt gerade das ihr euch wie "Kiddies" verhaltet. Also Schluss damit, ich erwarte ab jetzt
vernünftige Kommentare, sonst wird jeder einzelne gemeldet!
KnicksCraft.eu Community

DerLuuc

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, May 3rd 2014, 4:44pm

Dann nochmal mein Post, denn m.E. sind das gerechtfertigte Fragen. Denke die interessieren auch die anderen, die Interesse an deinem Server haben...

Quoted

Woher wisst ihr denn schon im Voraus wie viele Spieler ihr online haben werdet?
Und die YouTuber die so starkes Interesse zeigen an einem Server den es schon tausend Mal gibt möchte ich gerne mal sehen (gerne auch mit Bildbeweis der Konversation..)

GrimCims

User / Kunde

• Send private message

10

Saturday, May 3rd 2014, 5:54pm

@TE - Habe dich mal geaddet (hoffe ich zu mindestens)
@derfeliix - Habe ich nicht behauptet und guck mal mein Profil an dann weißt du wie alt ich bin & wenn du das als "hater"-Posts ansiehst dann ignorier mich ich antworte halt mit einer harten Kritik die nicht auf dich bezogen war! #1 Nitrado ("hater") zu sein ist doch cool! Also ich bin stolz drauf :thumbsup:
@DerLuuc - Da gab es ja noch kein Minecraft und wenn die nichts besseres zu tun haben kein Wunder...
Made by Paint

This post has been edited 1 times, last edit by "GrimCims" (May 3rd 2014, 6:04pm)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net