You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

derspielpirat

User / Kunde

• "derspielpirat" is male
  • "derspielpirat" started this thread

• Send private message

21

Saturday, June 28th 2014, 3:46am

Da sich ja schon ein paar Leute gewünscht haben, dass ich einen Screenshot der Lobby zeigen soll, kann ich diesen nun voller Stolz präsentieren. Dies ist noch nicht die Endfassung, es ist lediglich der aktuelle Stand. ;)

Es werden immer noch Builder/Architekten/Terraformer gesucht.

Lobby Bild 1

Lobby Bild 2
Wenn Twitch einen bedeutenden Teil des Lebens einnimmt. Derspielpirat

This post has been edited 1 times, last edit by "derspielpirat" (Jun 28th 2014, 3:54am)

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

22

Monday, June 30th 2014, 1:37pm

Hi Leute, ich suche noch ein paar Builder, die auf unseren Maps kleine Details einbauen. Kleine Häuser, Dorfausstattungen, Inneneinrichtungen und Co.
Es besteht auch ein kleiner aber feiner Plot Server, also einfach mal anschreiben oder auf unseren TS kommen: derspielpirat.de

LG

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

23

Tuesday, July 8th 2014, 10:13am

Wir suchen immer noch Leute! :)

Kleines Update vorweg:
Unser Server hat bereits enorme Fortschritte gemacht und das gesamte Team entwickelt sich mittlerweile zu meiner Lieblings Freizeitbeschäftigung! :) Großes Lob an dieser Stelle!

Es stehen bereits folgende Dinge:
- Lobby
- Lobby Plugin
- Rang Plugin
- Ein Plugin, welches das Herzstück meiner Idee ausmacht
- Mehrere Spiele Plugins
- Auftritt auf der High5 Bühne auf der Gamescom, aktueller Termin zur Servervorstellung am 16.08.2014 um 14:30, direkt nach Moondye7 und PietSmiet
- Absprache zur Berichterstattung über die GameStar
- Absprachen mit größeren YouTubern (Teils fest, teils nach Fertigstellung des Servers)
- Event im GameStar Netzwerk
- Survival Games Maps, die es so noch nicht gibt, eine von CG, eine von Übersee, weitere folgen
- Eigene Spiele sind schon teils fertig gebaut, werden die Tage fertig programmiert
- Eine Android App mit diversen Funktionen ist in Arbeit
- Die Planung des Servernetzwerkes ist abgeschlossen und wartet auf die Umsetzung pünktlich zur Gamescom, Tests werden vorher über einzelne Roots getätigt
- Plot Server läuft, Builder sind herzlichst eingeladen
- TS3 Server mit Lizenz bis 256 Slots ist abgeschlossen und umgesetzt
- Die Finanzierung der Anfangsinvestition ist gesichert, kann jedoch auch gerne noch durch vorzeitige Käufe von Zugängen + Garantie an der Teilnahme sämtlicher Alpha- und Beta-Testphasen, sowie normalen Spenden unterstützt werden
- Unternehmen ist bereits vorhanden, hatte ja erwähnt, dass ich Unternehmer bin ;)
- Buycraft Shopsystem ist ebenfalls erstellt (shop.derspielpirat.de)

Ich hoffe, dass ich nicht all zu viel vergessen habe, würde ich aber nachreichen.

Wir suchen an der Stelle dennoch Erweiterungen für unser Team! Wer wird noch alles herzlichst erwartet?:
- Builder (Vorbau auf derspielpirat.de:25571)
- Terraformer (bitte persönlich vorher melden, gerne im TS: derspielpirat.de)
- Ein Datenbank-Spezialist (Ist zwar im Aufbau, jedoch wäre eine zweite Person wichtig, ist ein sensibles Thema)
- Ein Profi im Umgang mit Wordpress, bitte ganz dringend melden!
- Developer, die ihre Plugins auch wirklich von Hand schreiben und den Code verstehen!
- Sofern der ein oder andere Sponsor in dieser "frühen" Phase interessiert ist, gerne schon finanzielle Sponsoren zur Absicherung der Liquidität
- Designer für ein Logo
- Designer für ein einheitliches Designpaket auf Website und gängigen Social Media Plattformen (Facebook, Twitter)
- Ein wirklich sehr guter Trailer-Ersteller für den Gamescom Trailer. Hier liegt die Vergütung auch in der Werbewirkung, die der Trailer-Ersteller bekommt, da dieser als Aufhänger auf der High5 Bühne(Gamescom) präsentiert wird, hier kann sich der Ersteller gerne in Szene setzen. Dazu sollen planmäßig die Auftritte auf dieser Bühne vor Ort geschnitten und auf dem GameStar Kanal hochgeladen werden, somit ist der Trailer in Info zum Ersteller auch in der breiten Öffentlichkeit zu sehen.

Sollte ich also DICH angesprochen haben, zögere nicht und schreib einen Kommentar unter diesen Beitrag, gerne zusätzlich via Skype (Username Skype: spielpirat.de), auch PNs werden gelesen.
Nehmt euch Zeit, denn meine ersten Gespräche auf dem TS dauern zwischen 1-3 Stunden, man möchte sich ja kennenlernen.

Für die Gamescom werde ich am Dienstag anreisen und Montag wieder abfliegen, also bleibt zwischen Mittwoch und Sonntag genug Zeit, um sich auch vor Ort mal zu treffen. Bleibe also nicht anonymisiert im Zimmer verschlossen.

Ich freue mich wieder wahnsinnig auf zahlreiche Anfragen. LG euer Derspielpirat | Dennis

This post has been edited 1 times, last edit by "derspielpirat" (Jul 8th 2014, 11:39am)

anticheatcraft

User / Kunde

• Send private message

24

Tuesday, July 8th 2014, 1:08pm

Hi Anticheatcraft,
schön dass du dich gemeldet hast! Schade, dass du zurzeit wenig Interesse für Minecraft übrig hast, hätte gern erfahren, welche Fähigkeiten du hättest beisteuern können. Vielleicht kann man dich bei entsprechendem Skill reaktivieren? ;)

LG
Mehr oder weniger perfekter Umgang mit den gängisten Terraforming-Editoren. Die Fantasie ist mein Limit. :)

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

25

Wednesday, July 9th 2014, 3:36pm

Kommst du gut mit World Painter klar?

anticheatcraft

User / Kunde

• Send private message

26

Wednesday, July 9th 2014, 9:56pm

Kommst du gut mit World Painter klar?

100% mit Worldpainter gebaut , keine Ingame Nacharbeitung, aber jeder hat seine eigenen Maßstäbe daher weiß ich nicht wie du das einschätz.
http://www.planetminecraft.com/project/f…forest-pvp-map/

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

27

Friday, July 11th 2014, 5:51pm

Kleines Update, für alle die, die mich unterstützen wollen und können:
[Suche] Suche Sponsoren für Minecraft Server DerSpielpirat

@anticheatcraft
Sieht interessant aus, hast du Lust ein klein wenig Terraforming zu machen?

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

28

Saturday, July 19th 2014, 3:10pm

*push*
Wir brauchen noch immer fähige Developer! Bitte einfach hier via Kommentar, PN oder Slype anschreiben. Vielen lieben Dank!

PS: Wir suchen vorallem auch Leute, die mit dem Material, welches wir schon umgesetzt haben, arbeiten können. Eigene APIs, effiziente Grundgerüste und ein nettes Team. :)

Also ran an die Kommunikationskanäle und Schreibt Uns An! :)

LG DerSpielpirat

Miguel17

User / Kunde

• Send private message

29

Saturday, July 19th 2014, 5:12pm

Hey, würde mich wenn um einen Trailer kümmern. :D

Kannst mich ja in Skype adden: miguel.heinrich1

mfg Miguel

T3nectla

User / Kunde

• "T3nectla" is male

Occupation: Student

• Send private message

30

Saturday, July 19th 2014, 6:34pm

Miguel17 ist NICHT trusted.

[Suche] Minecraft Server-Team
- Ist der Finger oben, wird man dich loben -
= Über Danksagungen würde =
= ich mich freuen =

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

31

Saturday, July 19th 2014, 7:15pm

Jap, er kann alles..., Abzocken

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

32

Monday, July 21st 2014, 2:35am

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. :)

jake78114

User / Kunde

• "jake78114" is male

• Send private message

33

Monday, July 21st 2014, 5:06am

Guten Morgen,

ich würde mich gerne als Designer bereitstellen,sprich: Logos,Banner,Bilder etc. Habe schon über 4 Jahre Erfahrug mit Photoshop und mache sogar die Thumbnails von einem recht 'kleinem' YouTuber ~ das kleine bezieht sich auf das Alter des Youtubers sowohl auf seine Abonenntenzahl. Ego_T4ctix 6k Abonnenten aber ein super netter junger Mann. Ich heiße Volkan und bin 25 Jahre alt. Naja,schaue die Tage mal beim TS vorbei. Fahre dann mal jetzt zur Arbeit,haha.
LADCON.DE

İM DURCHSCHNİTT 100 LEUTE ON

PVP/MİNİGAMES [CRACKED]

Sandro36

User / Kunde

• Send private message

34

Monday, July 21st 2014, 10:13am

Wie kann man sich solche hohen Hostingkosten denn ab 1.08. finanzieren?

Oder sind euch die neuen EULA-Bestimmungen einfach nur egal?

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

35

Monday, July 21st 2014, 3:30pm

Hallo Sandro,

selbstverständlich sind mir die neuen EULA Richtlinien nicht egal. Der Server ist genau so aufgebaut, dass er 100% EULA konform ist, sonst hätte ich das nicht angefangen. Die Finanzierung des Servers ist dennoch möglich und wird auch tragbar sein. In der EULA steht auch ganz klar drin (vor allem in den dazu gehörigen FAQ), dass ein Server mehrere Möglichkeiten hat, Gelder einzunehmen, um seine Kosten zu decken. Genau diese Möglichkeiten werden auch ausgenutzt. Einfach legal und sicher.

LG

Sandro36

User / Kunde

• Send private message

36

Tuesday, July 22nd 2014, 8:44am

Leider kann niemand vorraussehen, ob wirklich die Bereitschaft der Spieler gegeben ist, Geld für das joinen eines Servers zu bezahlen. Es werden aber viele Servernetzwerke auf dieses System umsteigen.
Mir wär das glaub ich wohl zu riskant. Ihr habt allerdings ein gutes Konzept und du bist wohl auch ein helles Kerlchen. Von dem her könnte das schon klappen. Wünsch euch viel Glück und Spaß. Ich werd bestimmt
mal vorbeischaun nach dem 02.10. ;)

dethfighter

User / Kunde

• Send private message

37

Saturday, July 26th 2014, 4:52am

Hey sind zufaellig stellen wie mods supporter etc noch offen?

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

38

Saturday, July 26th 2014, 1:30pm

Hi dethfighter,

diese Stellen sind ab Anfang August (lege mich bitte nicht direkt auf den 1.8. fest) ausgeschrieben. Auf unserem TS und auf der Website, Facebook, Twitter werden dazu die nötigen Informationen folgen. LG und Danke für dein Interesse.

BlazeMania

User / Kunde

• "BlazeMania" is male

Occupation: Schüler (Gymnasium)

• Send private message

39

Friday, August 1st 2014, 2:33am

@derspielpirat:
Ich hätte vlt Interesse als Developer auf dem Server zu bewerben :) Wo kann ich Kontakt aufnehmen?

P.S: Sry falls ich es übersehen habe, zu viele Beiträge :D

MfG David

Admiral_Zott

User / Kunde

• "Admiral_Zott" is male

Occupation: Ausbildung zum Anwendungsentwickler

• Send private message

40

Friday, August 1st 2014, 8:55am

Ich hätte auch echt Lust bei eurem Server mitzuwirken. Ich bin aber zur Zeit im Urlaub und habe auch keinen computer mit um schon mal auf den ts oder auf den Server zu kommen. Währe es möglich auch noch in 3 Wochen in das serverteam ein zu steigen oder ist das schon zu spät?
Kleine Infos zu mir :
Ich bin 15 Jahre alt und bin Developer. Ich kenne mich eigentlich mit allen Sachen aus, die ein Setvernetzwerk braucht.
MFG
Du willst ein eigenes Tokensystem machen, aber weißt nicht wie? Das ist die Lösung:
TokenAPI mit MySQL und UUID Support

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net