You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

derspielpirat

User / Kunde

• "derspielpirat" is male
  • "derspielpirat" started this thread

• Send private message

41

Friday, August 1st 2014, 12:52pm

Hallo Admiral_Zott,

kein Problem, schreib mir einfach eine Nachricht, sobald du da bist. Wir haben aktuell ein sehr starkes Team, suchen jedoch stets weiter.
Aktuell haben wir unter anderem 4 gute Developer, ein Builderteam mit mindestens 11 aktiven Membern und der Rest scheint soweit ganz gut abgedeckt zu sein. Wir segeln aktiv in Richtung Alphaphase, jedoch werden stets neue Plugins programmiert und das Serverportfolio somit erweitern. Also wer Interesse hat, einfach anschreiben. :)

LG DerSpielpirat
PS: Am 16.08. um 14:30 Uhr auf der High5 Bühne (Gamestar) direkt auf der Gamescom, stelle ich den Server vor. Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne vorbei schauen.
Wenn Twitch einen bedeutenden Teil des Lebens einnimmt. Derspielpirat

Blinked

User / Kunde

• Send private message

42

Friday, August 1st 2014, 1:12pm

Mist, ärgerlicherweise habe ich einen Termin, sonst hätte ich gerne mal vorbeigeschaut bei der Vorstellung.

Werden die Auftritte abgefilmt und später im Web verfügbar sein?

MfG
- Für eine Weile inaktiv im Forum -

Wenn ich helfen konnte, so freue ich mich über eine Danksagung.

- Valar Dohaeris -

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

43

Friday, August 1st 2014, 1:27pm

Die Auftritte werden via Livestream über die Gamestar veröffentlicht und später auch auf Gamestar hochgeladen. ;)

Admiral_Zott

User / Kunde

• "Admiral_Zott" is male

Occupation: Ausbildung zum Anwendungsentwickler

• Send private message

44

Friday, August 1st 2014, 1:40pm

Würde auch gerne vorbei schauen, bin aber leider zur zeit in Malta und dort ist die internetanbindung nicht so geil
Du willst ein eigenes Tokensystem machen, aber weißt nicht wie? Das ist die Lösung:
TokenAPI mit MySQL und UUID Support

dahendriik

Moderator im Ruhestand

• "dahendriik" is male

• Send private message

Bobsau

User / Kunde

• Send private message

46

Friday, August 1st 2014, 9:26pm

Falls noch Builder gesucht werden bin für alles zu haben.

Hier mal ein paar Bilder von früheren Projeckten.

Burg

Bei fragen mir einfach ne PM schicken.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bobsau" (Aug 2nd 2014, 12:02am)

anticheatcraft

User / Kunde

• Send private message

47

Saturday, August 16th 2014, 2:57am

WO findet man das Video ? Also wie das auf der Gamescom vorgestellt wurde.

Howha

User / Kunde

• "Howha" is male

• Send private message

48

Saturday, August 16th 2014, 12:39pm

Da es sich um ein Netzwerk handelt, muss man nicht nur Kenntnisse in der Bukkit, sondern auch in der Bungeecord API mitbringen, richtig? Ein paar detailliertere Angaben dazu waren schön. :)

DevSee

User / Kunde

• "DevSee" is male

• Send private message

49

Saturday, August 16th 2014, 5:09pm

Hey @Howha,
ich bin mittlerweile glücklich Teil des Teams und muss verneinen, dass man den umgang mit der BungeeCord-API beherrschen muss.
Wir arbeiten mit einer alternative namens Lillypad, jedoch möchte ich darf nicht weiter eingehen.

Alles was du mitbringen musst ist Köpfchen und etwas Erfahrung.
Es gibt mittlerweile eine GrundAPI (CoreAPI) auf der alles aufbaut, d.h. dass du in den meisten fällen bei Spielermanagement unter der Proxy API Methoden unserer eigenen Plugins verwenden kannst.

~ See
Effizienter Code ist das A und O!

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
	private PlayerMoveEvent event;

void overflow()
	{
		while(true)
		{
			on(event);
		}
	}

@EventHandler
	public void on(PlayerMoveEvent e)
	{
		event = e;
		// Ask Permission
		overflow();
	}

Mache Java-Tutorials auf YouTube: LINK

MisterCookie1234

User / Kunde

• "MisterCookie1234" is male

Occupation: Schule

• Send private message

50

Sunday, August 17th 2014, 11:31pm

Wo ist das Video eurer Vorstellung?
The Beat becomes a Sound
As the World spins round!

Vergebe Minigame Ideen
Steam; MisterCookie1234

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

51

Tuesday, August 19th 2014, 1:40pm

Moin Leute, danke für das Interesse. Das Video zur Vorstellung wird derzeit noch verarbeitet und vom Allyance Network zur Verfügung gestellt. Dann werde ich es im angemessenen Rahmen auf meinem Kanal veröffentlichen. Des Weiteren sind wir erheblich weiter gekommen, als das was man auf der Vorstellung sehen konnte, da das Videomaterial schon älter als 3 Wochen war. Dies liegt unter anderem an den USK Freigaben des Gamescom Veranstalters, der die gezeigten Medien rechtzeitig vorher kontrolliert.

Ein neuer Trailer ist in Bearbeitung und wird in den kommenden Wochen ebenfalls veröffentlicht. Des Weiteren habe ich die Ehre gehabt, mit vielen bedeutenden Youtubern zu sprechen, die mir Ihre Zusage gegeben haben, diesen Server mit zu promoten. Die Gamescom an sich war eine geile Erfahrung und das hat das Marketing dieses Servers um einen großen Faktor X nach vorn geworfen. Danke!

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

52

Wednesday, August 20th 2014, 2:19pm

Moin Leute,

hier nun ein aktuelles Update des Servers DerSpielpirat.de. Wir haben große Fortschritte gemacht, ich habe den ersten Teil auf der Gamescom vorgestellt und habe hochkarätige Let's Player für die Eröffnungsveranstaltung und weitere Aufnahmen gewonnen. Jedoch ist der Zeitplan sehr eng und wir benötigen nach wie vor noch Unterstützung bei den Developern. Wer also entsprechende programmiertechnische Erfahrungen mitbringt und gerne die Chance nutzen möchte, einen größeren Minecraft Minigames Server beizutreten, der möge sich doch bitte umgehend bei mir melden. Aktueller Stand dieser Message ist der 20.08.2014.

Nur vorweg, ich habe mit Youtubern wie:
Pietsmiet
Debitorlp
Deadsheap
LPmitKev
Paluten
Sturmwaffel
Mrmoregame

und weiteren gesprochen. Es wird eine richtig geile Auftaktveranstaltung werden, die in ca. 5 Wochen sein wird. Deshalb, wenn ihr Developer seid und Lust habt, euch unserem Team anzuschließen, meldet euch dringend.

anticheatcraft

User / Kunde

• Send private message

53

Sunday, August 24th 2014, 3:30am

Moin Leute,

hier nun ein aktuelles Update des Servers DerSpielpirat.de. Wir haben große Fortschritte gemacht, ich habe den ersten Teil auf der Gamescom vorgestellt und habe hochkarätige Let's Player für die Eröffnungsveranstaltung und weitere Aufnahmen gewonnen. Jedoch ist der Zeitplan sehr eng und wir benötigen nach wie vor noch Unterstützung bei den Developern. Wer also entsprechende programmiertechnische Erfahrungen mitbringt und gerne die Chance nutzen möchte, einen größeren Minecraft Minigames Server beizutreten, der möge sich doch bitte umgehend bei mir melden. Aktueller Stand dieser Message ist der 20.08.2014.

Nur vorweg, ich habe mit Youtubern wie:
Pietsmiet
Debitorlp
Deadsheap
LPmitKev
Paluten
Sturmwaffel
Mrmoregame

und weiteren gesprochen. Es wird eine richtig geile Auftaktveranstaltung werden, die in ca. 5 Wochen sein wird. Deshalb, wenn ihr Developer seid und Lust habt, euch unserem Team anzuschließen, meldet euch dringend.
Ich suche immer noch das verschollene Video. :)

DaRuudii

User / Kunde

• "DaRuudii" is male

Occupation: itsec

• Send private message

54

Sunday, August 24th 2014, 3:48am

Geduld. It's done when it's done.

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

55

Wednesday, September 24th 2014, 1:12am

*push*

*PUSH*
Aktuell benötigen wir wieder ganz dringend Developer, die sich zutrauen, eigenständig und auch im Team zu arbeiten. Benötigt werden Plugins für eigene Spielideen, Coin-System, Freunde-System-Plugin, weitere Zusätze bei bestehenden APIs.

Wir arbeiten mit Spigot, was jedoch keine großen Umstände macht. Schreib mich einfach auf Skype an, vergiss bitte dabei nicht in das Anfragefenster den Grund deiner Anfrage rein zu schreiben. Gerne aber auch via PN oder im TS.

LG DerSpielpirat

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

56

Thursday, September 25th 2014, 5:11pm

*push*
suchen noch immer aktiv Leute

derspielpirat

User / Kunde

• Send private message

57

Monday, March 16th 2015, 3:21pm

Ich habe den Threadbeitrag komplett überarbeitet

Moin Leute,

ich habe den Themenbeitrag komplett überarbeitet, da wir ja nun schon riesige Schritte weiter sind, als zu Beginn. Ich hoffe, dass ich das Interesse des ein oder anderen von euch wecken konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
DerSpielpirat
DerSpielpirat.de

GRYDE

User / Kunde

• Send private message

58

Monday, March 16th 2015, 5:00pm

Werden noch Leute im Bereich TS3 Technik gesucht // Serververwaltung Linux?

mit freundlichen Grüßen,
- Senseless aka. Splash

Airportfreak

User / Kunde

• Send private message

59

Monday, March 16th 2015, 5:10pm

Kann es sein Das die Website nicht geht ? weil bei mir nur ein Ladefehler kommt.

Lg Airport

DaRuudii

User / Kunde

• "DaRuudii" is male

Occupation: itsec

• Send private message

60

Monday, March 16th 2015, 5:13pm

Wir wechseln zur Zeit die Hardware. Deshalb wird unser Netzwerk bis zum kompletten Umzug nicht erreichbar sein.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net