You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

mcf_

User / Kunde

• Send private message

21

Monday, December 8th 2014, 2:51pm

"Aufbau" seit.. ähm.. einigen Monaten :DDD :rofl:
Hast du ein Projekt ? Nein ? Dacht ich mir !
Du würdest also lieber ein 08/15 Projekt erstellen, schnell alles drauf klatschen & fertig ist.
Hast du es auch so in der Schuler gemacht, bei denen testen ? Jetzt mal ganz im Ernst,
wenn man sich Zeit lässt , wird auch häufiger draus was, sattt einfach nur gierig darauf aus zu sein, sofort alles zu öffnen & am start zu,
sein sowas geht immer nach einen Monat den Bach runter. Uuuh wegen nem Rechtschreibfehler, sag mal bist du 5 ?
gerade an dem Rechtschreibfehler "Aufbau" merkt man, das Reks, denke ich mal LRS hat & für unterbelichtet die keine Ahnung haben
& nur Sinnloses wie du hier rein schreiben ; "Lese - Rechtschreibschwäche" ;)

Grüße,
WhiteCollar

Was geht bei dir? Chill. Ich war bei denen mal im Team. Also bin ich zu der Aussage berechtigt :P. Und es sind viel mehr als ein paar Monate. Ich war da schon im Team wo es noch nicht der aktuelle Name (CanyonMC) war. Und beim alten Namen gab es schon ne Open Beta. Nun neuer Name aber wieder Closed Alpha.

Du kannst mein Verhalten im Forum nicht auf mein Verhalten in der Schule zurückführen. Wie wäre es wenn ich es bei dir machen würde? "Kiddy welches im Internet verbreitet es sei 18 Jahre alt, ist aber jünger, kritisiert und beleidigt alles und jeden was es sieht."

Zu dem "Rechtschreibfehler": Wo habe ich seine Rechtschreibung kritisiert? Wenn du jemanden kritisieren willst, dann DevCoding ^^. Mit meinem Beitrag oben habe ich gemeint, dass nach Jahrzehnten [ACHTUNG: IRONIE!] immer noch kein (Release-)Server zustande kam.
Deinem einen Thread nach bist du 18, aber deinem Verhalten hier nach schätze ich dich jünger ein.
Alles kritisieren und beleidigen was man sieht scheint wohl dein Hobby zu sein. Ich lasse mir es nicht gefallen mich von dir beleidigen zu lassen. Ich werde deinen Beitrag wegen "Beleidigung" melden.

PS: Falls du Diskussionsbedarf brauchst, schreibe mir eine PN.

DevCodingOfficial

User / Kunde

• "DevCodingOfficial" is male

• Send private message

22

Monday, December 8th 2014, 3:10pm

Zu dem "Rechtschreibfehler": Wo habe ich seine Rechtschreibung kritisiert? Wenn du jemanden kritisieren willst, dann DevCoding ^^.
Leck mich.. Einfach nur leck mich..

//Edit: Was geht euch an, was ich kritiesiere? Kann euch doch egal sein! Ich helfe nur ^^
Bin raus aus dem Forum. Es gibt einfach zu viel Kiddys hier... Support werden meine Kunden noch bekommen. Der Rest ist mir wayne.

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

23

Monday, December 8th 2014, 3:20pm

@all
Ich bitte euch, beim Thema zu bleiben und etwaige Diskussionen im Off Topic - Bereich bzw. per PN fortzusetzen.
Ich denke, dass dem Threadersteller mit solchen Posts nicht weitergeholfen wird.
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

WhiteCollar

User / Kunde

• Send private message

24

Monday, December 8th 2014, 3:48pm

@WhiteCollar
Ich mache selber mein eigenes Projekt..
32 GB Root Server... Paar Games, die ich professionel mache. Das Projekt ist erst seit ich glaub 2 Wochen aktiv. Und ich bin fast fertig ^^
& Wieviele Bugs sind vorhanden ? Beste Arbeit ist immer noch, wenn man sich Zeit lässt und konzentriert.
Außerdem kommt dazu, vl ist es bei denen Monate in arbeit, weil sie etwas älter sind & schon arbeiten.
Also sogesehen ein Reallife haben.

DevCodingOfficial

User / Kunde

• "DevCodingOfficial" is male

• Send private message

25

Monday, December 8th 2014, 4:29pm

Öhhm. Grade 2 Shop Bugs gefixt (: Das waren alle ^^ Und ich habe ein Realife und ich glaube... naja egal :P
Bin raus aus dem Forum. Es gibt einfach zu viel Kiddys hier... Support werden meine Kunden noch bekommen. Der Rest ist mir wayne.

xXReKssXx

User / Kunde

• "xXReKssXx" started this thread

• Send private message

26

Tuesday, December 9th 2014, 8:25pm

Was geht bei dir? Chill. Ich war bei denen mal im Team. Also bin ich zu der Aussage berechtigt . Und es sind viel mehr als ein paar Monate. Ich war da schon im Team wo es noch nicht der aktuelle Name (CanyonMC) war. Und beim alten Namen gab es schon ne Open Beta. Nun neuer Name aber wieder Closed Alpha.

Wir waren nie Open Beta...

xXReKssXx

User / Kunde

• Send private message

27

Thursday, December 11th 2014, 4:55pm

#push

xXReKssXx

User / Kunde

• Send private message

28

Saturday, December 13th 2014, 12:56pm

push

xXReKssXx

User / Kunde

• Send private message

29

Sunday, December 14th 2014, 9:46pm

push

Scarface88

User / Kunde

• "Scarface88" is male

Occupation: Not just a normal Dev

• Send private message

30

Monday, December 15th 2014, 6:43pm

Hey ich heiße Stefan, bin 15 Jahre alt und bin meiner Meinung nach ein sehr guter Programmierer (Es gibt natürlich Hacker, die besser sind als ich).
Ich programmiere in Sprachen wie: HTML5, CSS3, PHP5, MySQL, JavaScript, Pawn und etwas C. Sowie natürlich in Java.
Schon seid ich 11 wurde, machte ich Erfahrungen mit Bukkit und habe demnach sehr viel Erfahrung.

Falls du mehr über mich wissen möchtest, so melde dich doch bei mir auf Skype: stefan.aladzic

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan (Scarface88)

Greysni

User / Kunde

• Send private message

31

Tuesday, December 16th 2014, 3:37pm

Hi ich würde mich sehr für den Mapper interressieren da ich sehr gute Bauideen habe und diese auch umsetzen kann Geld dafür würde bei mir überhaupt nicht infrage kommen.
Ich kenne mich auch ein bisschen mit Command-blocks aus baue aber lieber.
Bitte antwortet mir!
Euer Greysni

xXReKssXx

User / Kunde

• Send private message

32

Tuesday, December 16th 2014, 11:37pm

Hi ich würde mich sehr für den Mapper interressieren da ich sehr gute Bauideen habe und diese auch umsetzen kann Geld dafür würde bei mir überhaupt nicht infrage kommen.
Ich kenne mich auch ein bisschen mit Command-blocks aus baue aber lieber.
Bitte antwortet mir!
Euer Greysni

Skype name ?

Hey ich heiße Stefan, bin 15 Jahre alt und bin meiner Meinung nach ein sehr guter Programmierer (Es gibt natürlich Hacker, die besser sind als ich).
Ich programmiere in Sprachen wie: HTML5, CSS3, PHP5, MySQL, JavaScript, Pawn und etwas C. Sowie natürlich in Java.
Schon seid ich 11 wurde, machte ich Erfahrungen mit Bukkit und habe demnach sehr viel Erfahrung.

Falls du mehr über mich wissen möchtest, so melde dich doch bei mir auf Skype: stefan.aladzic

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan (Scarface8

Hab dich Geaddet

Greysni

User / Kunde

• Send private message

33

Wednesday, December 17th 2014, 9:09pm

Bin ich jetzt drinne oder nich.

xXReKssXx

User / Kunde

• Send private message

34

Wednesday, December 17th 2014, 9:19pm

add du mich mal in Skype

rekss1998

Greysni

User / Kunde

• Send private message

35

Thursday, December 18th 2014, 12:45pm

Wohnst du in Polen?
:thumbdown: :thumbup:
Denn wenn ich rekss1998 eingebe sehe ich nur MARCEL¦REKSS

xXReKssXx

User / Kunde

• Send private message

36

Thursday, December 18th 2014, 2:09pm

Wohnst du in Polen?
:thumbdown: :thumbup:
Denn wenn ich rekss1998 eingebe sehe ich nur MARCEL¦REKSS

Naja In Deutschland ich bin nur Pole... naja du hast den richtigen gefunden

Greysni

User / Kunde

• Send private message

37

Thursday, December 18th 2014, 4:23pm

Aber es heisst immer noch dass du in Polen wohnst.
Wohnst du in Katowice.

xXReKssXx

User / Kunde

• Send private message

38

Thursday, December 18th 2014, 11:44pm

Ich wohne in DEUTSCHLAND ich bin pole Deswegen hab ich in Skype gemacht das ich Von da komme.

xXReKssXx

User / Kunde

• Send private message

39

Sunday, December 21st 2014, 1:07am

push

Greysni

User / Kunde

• Send private message

40

Monday, December 22nd 2014, 8:21am

Ich hab dich geaddet.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net