You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Artus2012

User / Kunde

• "Artus2012" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 26th 2015, 5:12pm

Minecraft Server sucht Team und Architekten

Hallo liebe Community,

ich suche für meinen Server Mineplay Teammitglieder und Architekten.

Was ich noch suche?:

Chef-Admin (12 Jahre) (2 und ein halbes Jahr Minecraft Erfahrung)

Admins (12 Jahre) (2 Jahre Minecraft Erfahrung)

Moderator (10 Jahre) (1 Jahr Minecraft Erfahrung)

Wenn ihr im Team sein wollt oder Architekt werden wollt schreibt bitte eine Bewerbung unter diesem Beitrag.

In der Bewerbung sollte folgendes drin sein:

Dein Geburtsdatum oder Alter.

Ein Baubild von einem Bauwerk von dir (Wenn du Architekt werden willst).

Wie lange du Minecraft online/offline spielst.

Was du werden willst.

Wieso du.

Dein Minecraft Name.

Über Mineplay:

Der Server ist noch im Aufbau!

Der Server wird ein Minigame Server

Momentan nur als Minigame Bedwars

Der Server sucht (dringend) Teammitglieder!

Der Server ist ein Minecraft (gekauft) server

Bei weiteren Server Fragen stehe ich zu verfügen

This post has been edited 3 times, last edit by "Artus2012" (Feb 16th 2015, 5:02pm)

mausekeule

User / Kunde

• "mausekeule" is male

• Send private message

2

Tuesday, January 27th 2015, 10:14pm

Könntest du bitte auch was zum Server schreiben und um was es dort geht.

This post has been edited 1 times, last edit by "mausekeule" (Feb 1st 2015, 9:38am)

Subdivision

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, January 29th 2015, 10:22pm

Geistige Reife Kappa

macel2000

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, January 31st 2015, 9:57am

Hi Artus2012,

ich heiße Marcel bzw mein In-Game Name ist macel2000 und bin 14 Jahre jung und habe am 10.05.2000 Geburtstag. (ja ich weiß mein In-Game Name er ist nicht gerade der beste werde ihn am 4.2. ändern) auf jeden Fall würde ich mich gerne als Chefadmin/Admin bewerben. Ich spiele jetzt ca. 3-4 Jahre online und habe lediglich 1 Jahr vor diesen 3-4 Jahren den Singleplayer gespielt. Und warum ich für diesen posten geeignet bin? Ganz einfach ich habe selber schon bei mehreren Servern im Bereich der Administration mitgeholfen, selber habe ich bereits auch einen Server besitzt welcher aber aufgrund der Finanzierungen am Ende scheiterte. Das einstellen der Standardplugins ist ebenfalls kein Problem für mich (bis auf die Permissions). Und deshalb würde ich mich gerne auf diesem Server bewerben.

SUNNY67

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, February 1st 2015, 3:56pm

Hallo Liebes Serverteam

Hallo liebes Serverteam,

Hiermit möchte ich mich für das Serverteam bewerben.Ich habe viel Erfahrung mit Minecraft und Servern z.b. (Kommandos,Worldedit...)Ich bin 14 Jahre jung habe eig. Viel zeit für den Server wenn ich den ein Chef-Admin werde.Ich habe eine gewisse Reife aber ab und zu brauch ich mal ein Späßchen.Ich war schon 2. mal ein admin und habe dort eine gute Leistung Hinterlegt.Ich kann fragen beantworten und besitze die Kunst der Deutschen Sprache.Meine Hobbys sind unter anderem Minecraft spielen auch boxen und Kickboxen,ich bin auch in einem Verein tätig und habe jeden Donnerstag keine zeit da ich Training habe,evtl. Auch samstags wenn ich ein Turnier habe.Ich bin seit 4 Ein halb jahren aktiv online.

Mit Freundlichen Grüßen
SUNNY67(Ingame)
Mikail(realife)

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Feb 11th 2015, 12:44pm) with the following reason: Fehlerhafte Zitate entfernt

xlson

User / Kunde

• "xlson" is male

• Send private message

6

Tuesday, February 3rd 2015, 6:15pm

Mhm:)
Bilder um server?

mausekeule

User / Kunde

• "mausekeule" is male

• Send private message

7

Wednesday, February 11th 2015, 1:55am

@SUNNY67 Geistife Reife Adee ?
@Artus2012 und eine Bewerbung weniger !

Sebcrafter

User / Kunde

• Send private message

8

Wednesday, February 11th 2015, 9:37pm

Hey.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sebcrafter" (Feb 14th 2015, 6:47pm)

Artus2012

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, February 14th 2015, 6:21pm

Hier oder mich über Nitrado Mail anschreiben

monsta1320

User / Kunde

• Send private message

10

Sunday, March 22nd 2015, 7:59pm

Bewerbung als Admin oder Chef-Admin

Hallo,

Ich bin 14 Jahre (Geburtsdatum: 21.12.2000) und ich will mich als Admin oder Chef-Admin bewerben Ich spiele seit 2010 Minecraft ich will auf deinem server Admin oder Chef-Admin werden weil ich dem server helfen will und selber schon auf servern Admin oder Chef-Admin war hatte auch schon eigene Server außerdem bin ich vertrauens würdig und bin höfflich. Mein Minecraft Ingame-Name lautet: flyscape
Wenn ich etwas übersehen habe zu sagen schreib mich ruhig an! :)

achso wo steht die Server-ip?

LG Luis

PS: Ich habe reife ;)

jaskoofficial

User / Kunde

• Send private message

11

Sunday, March 22nd 2015, 9:24pm

Hallo,

ich bin Tom, 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich besuche die 8 Klasse auf einem Gymnasium. Minecraft Erfahrung habe ich seit 2 Jahren und Programmiererfahrung seit 1 Jahr.

Ich würde gerne als Developer arbeiten, da ich kleinere Projekte unterstützen möchte.

MfG

Artus2012

User / Kunde

• Send private message

12

Tuesday, March 31st 2015, 7:39pm

Sie können also Programmieren?

The_Flash

User / Kunde

• Send private message

13

Sunday, April 5th 2015, 5:23pm

Ich möchte Architekt werden

Hallo Nitradoteam ich heisse Maximilian (in Game Der_Flash)ich bin 10 jahre (geboren am 2.2.2005)Ich bin seit 2010 auf MC aktiv und wohlte schon immer ein Team mitglied sein ich war schon auf einen server Architekt etwa 2-jahre aber dann wohlte ich nicht mehr mit machen :) Und ich möchte mich als Architekt bewerben :D ich möchte architekt werden weil ich gerne Baue und Nitrado sehr mag ;)und ich kann (nach meinen Freunden und anderen) gut bauen und ich habe auch Ts und Skype falls es wichtig ist
Liebe grüsse (in game Der_Flash)
(in Reallife Maximilian)

• Send private message

14

Wednesday, August 30th 2017, 6:46pm

Bewerbung als Moderator

Quoted

Hallo,
ich heiße Viola (in Game: Vi00x3) und bin 12 Jahre alt. Ich wurde am 03.11.2004 geboren, also werde ich in zwei Monaten 13. Seit 3 Jahren spiele ich schon aktiv Minecraft online, sowie offline. Es gefällt mir sehr und deswegen möchte ich mich als Moderator für dieses einzigartige Spiel bewerben. Außerdem helfe ich gern anderen Spielern, um sich besser im Spiel zurechtzufinden oder wenn es Probleme zwischen zwei oder mehreren Parteien gibt.

Ich hoffe Ihr entscheidet Euch für mich und gebt mir eine Zusage.

Mit freundlichen Grüßen
Viola

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net