You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Happy1234

User / Kunde

• "Happy1234" is male
  • "Happy1234" started this thread

Occupation: Pepe

• Send private message

1

Wednesday, July 22nd 2015, 12:58pm

Sieht Gut aus die vorstellung ich wer dann einmal vorbei gucken ;)
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

This post has been edited 1 times, last edit by "Happy1234" (Jul 2nd 2016, 5:08pm)

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

2

Wednesday, July 22nd 2015, 1:06pm

Sieht Gut aus die virstellung ich wer dann einmal vorbei gucken ;)
Das freut uns sehr! Danke für das positive Feedback.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

KeinTrax.de - Jetzt Bewerben!

♦ [KEINTRAX.DE - SERVERNETZWERK] > Wir suchen Developer, Helfer und Architekten ♦

MoritzDev

User / Kunde

• Send private message

3

Wednesday, July 22nd 2015, 1:09pm

Ich weiß jetzt nicht wieviel RAM ihr habt aber wenn 750 Leute auf euren Server kommen sollen braucht ihr mal mindestens 64GB Arbeitsspeicher und ich verstehe auch nicht wieso der Privat ist.
VG
Biete DiscordBot-Programmierung - Ich setzte deinen Wunsch-Bot um!
Weiter Infos board.nitrado.net

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

4

Wednesday, July 22nd 2015, 1:12pm

Ich weiß jetzt nicht wieviel RAM ihr habt aber wenn 750 Leute auf euren Server kommen sollen braucht ihr mal mindestens 64GB Arbeitsspeicher und ich verstehe auch nicht wieso der Privat ist.
VG
Weil dies nicht wichtig für dich/euch ist. Dies ist eine Angabe, die ich nicht preisgeben muss/möchte.. Ist dies wichtig für deine Entscheidung oder was? ^^

Mfg
KeinTrax

♦ [KEINTRAX.DE - SERVERNETZWERK] > Wir suchen Developer, Helfer und Architekten ♦

MoritzDev

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, July 22nd 2015, 1:25pm

VG
Weil dies nicht wichtig für dich/euch ist. Dies ist eine Angabe, die ich nicht preisgeben muss/möchte.. Ist dies wichtig für deine Entscheidung oder was? ^^

Mfg
KeinTrax

Es gibt bestimmt Leute die das wichtig finden und wenn du eine Slotszahl angibst solltest du auch sicher sein das der Server auch 750 Spieler aushält und meiner Meinung nach ist der Arbeitsspeicher genauso wichtig wie die Slots.

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

6

Wednesday, July 22nd 2015, 1:50pm

Es gibt bestimmt Leute die das wichtig finden und wenn du eine Slotszahl angibst solltest du auch sicher sein das der Server auch 750 Spieler aushält und meiner Meinung nach ist der Arbeitsspeicher genauso wichtig wie die Slots.
ja, das hast du Recht, aber ich möchte es einfach nicht presigeben. Ich muss ja nicht alles preisgeben..

MoritzDev

User / Kunde

• Send private message

7

Wednesday, July 22nd 2015, 2:10pm

ja, das hast du Recht, aber ich möchte es einfach nicht presigeben. Ich muss ja nicht alles preisgeben..

Du musst gar nichts xD
Wollte es nur mal gesagt haben :)

VG

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

8

Thursday, July 23rd 2015, 8:03am

Okay :)

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

9

Friday, July 24th 2015, 10:40am

#Push

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

10

Saturday, July 25th 2015, 12:07pm

#Push

Terminator301

User / Kunde

• Send private message

11

Saturday, July 25th 2015, 1:04pm

Hey,

Falls ihr ein Forum, eine Website bzw einen OnlineShop braucht kannst du dich gerne bei mir melden :)

Ich kenne mich sehr gut mit PHP aus und kann euch unter anderem ein schickes Foren-Skript anbieten ^^

Und da die Statistiken bei euch in einer MySQl Datenbank liegen könnte ich diese Daten auch direkt auf eurer Website ausgeben lassen, also zB die Top 10 Miner oder sowas :D

Melde dich bei mir, falls es Interesse gibt =)

MfG
Terminator

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

12

Sunday, July 26th 2015, 2:03pm

Hey,
Falls ihr ein Forum, eine Website bzw einen OnlineShop braucht kannst du dich gerne bei mir melden :)
Ich kenne mich sehr gut mit PHP aus und kann euch unter anderem ein schickes Foren-Skript anbieten ^^
Und da die Statistiken bei euch in einer MySQl Datenbank liegen könnte ich diese Daten auch direkt auf eurer Website ausgeben lassen, also zB die Top 10 Miner oder sowas :D
Melde dmir, falls es Interesse gibt =)
Danke für das tolle Angebot. Ich melde mich auf jeden fall noch bei dir.

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

13

Monday, July 27th 2015, 4:31pm

#Push

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

14

Tuesday, July 28th 2015, 4:50pm

#Push

Happy1234

User / Kunde

• "Happy1234" is male
  • "Happy1234" started this thread

Occupation: Pepe

• Send private message

15

Tuesday, July 28th 2015, 9:37pm

Wie weit seid ihr schon :D ? PS: brauchste noch Builder oder Supps?
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

16

Wednesday, July 29th 2015, 8:18am

Wie weit seid ihr schon :D ? PS: brauchste noch Builder oder Supps?
Wir haben auf jeden fall einige gefunden, jedoch suchen wir immernoch gerne Builder und Supporter die dann den Rang Helfer erhalten.
Hättest du denn Interesse? :)

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

17

Thursday, July 30th 2015, 10:04am

#Push

Mica

User / Kunde

• Send private message

18

Thursday, July 30th 2015, 4:56pm

Da es sich hier um einen Vserver bei der firma OVH handelt sind es im grunde 2 Vserver mit jeweils 8 GB Ram...

Leute anstatt zu fragen einfach mal 2 Minuten investieren und selbst raus finden...

Ich selbst habe nicht mal 2 Minuten dafür gebraucht...

@Keintrax, ich an deiner stelle würde mir die 36€ Sparen, da ich für das gleiche geld einen Rootserver bekommen würde mit mindestens 16 GB btw für keine 70 € einen mir 64GB bekommen würde. Aktuell hätte ich da auch ein paar angebote :

Intel Xeon E5-1650V212518 128 GB2 x 2 TB Ent.HDD ECC iNIC 129,00 €
Intel Core i7-393012107 64 GB2 x 3 TB iNIC 69,00 €
Intel Core i7-26008307 32 GB2 x 3 TB 39,00 €
Intel Core i7-26008307 16 GB2 x 3 TB 36,00 €

Aber wo man sowas findet.. nun ja ich will hier keine werbung machen.. von daher : Selbst suchen.

Für jeden der jetzt denkt : Geil das muss ich haben!
Wenn ihr keine ahnung habt wie man ein linux system einrichtet FINGER WEG! Denn hier gibts in dem bereich kein support wie man es von nitrado her kennt, im gegenteil. Entweder ihr könnt es oder nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mica" (Jul 31st 2015, 2:22pm)

KeinTrax

User / Kunde

• "KeinTrax" is male

• Send private message

19

Friday, July 31st 2015, 8:08am

Da es sich hier um einen Vserver bei der firma OVH handelt sind es im grunde 2 Vserver mit jeweils 8 GB Ram...

Leute anstatt zu fragen einfach mal 2 Minuten investieren und selbst raus finden...

Ich selbst habe nicht mal 2 Minuten dafür gebraucht...

@Keintrax, ich an deiner stelle würde mir die 36€ Sparen, da ich für das gleiche geld einen Rootserver bekommen würde mit mindestens 16 GB btw für keine 70 € einen mir 64GB bekommen würde. Aktuell hätte ich da auch ein paar angebote :

Intel Xeon E5-1650V212518128 GB2 x 2 TB Ent.HDD ECC iNIC 129,00 €
Intel Core i7-39301210764 GB2 x 3 TB iNIC 69,00 €
Intel Core i7-2600830732 GB2 x 3 TB 39,00 €
Intel Core i7-2600830716 GB2 x 3 TB 36,00 €

Aber wo man sowas findet.. nun ja ich will hier keine werbung machen.. von daher : Selbst suchen.

Für jeden der jetzt denkt : Geil das muss ich haben!
Wenn ihr keine ahnung habt wie man ein linux system einrichtet FINGER WEG! Denn hier gibts in dem bereich kein support wie man es von nitrado her kennt, im gegenteil. Entweder ihr könnt es oder nicht.
Ich werde am Freitag nächste Woche den Anbieter wechseln. Die 8 GB RAM waren nur zum Aufbauen des Servers. Das war nicht der richtige Root. Darf ich mal fragen, woher du das außerdem weiß? ^^
> Ich habe einen Freund der hat Root für mich mit 64 GB, also ist das kein Problem mehr.

Mica

User / Kunde

• Send private message

20

Friday, July 31st 2015, 2:21pm

Woher ich das weiß ?
Grundwissen der Netzwerktechnik & Systeminegration, eines meiner Hobbys ;)
Danach geht man einfach auf die Seite des Anbieters und schaut was für Produkte zu den Informationen passen.
Kombiniert die Angebote des Möglichen im zusammenhang mit einem Ausschlußverfahrens (Kosten -,Nutzenvergleich)

Aber Im allgemeinem hast du schon vorab genügend Informationen geliefert, das es für mich innerhalb von nicht mal einer Minute möglich war dies zu recherchieren ;)

Die Information die dies einfach gestaltet hat war :
Deine Domain, dass es sich um einen Vserver handelt und 8 Kerne zur verfügung hat ;)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net