You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

SpigotCrafter

User / Kunde

• "SpigotCrafter" is male
  • "SpigotCrafter" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, August 29th 2015, 6:19pm

ServerTeam für NEUEN Minecraftserver!

Hey, mein Name ist SpigotCrafter, ich bin 16 jahre alt und habe vor kurzem beschlossen einen Minecraftserver zu eröffnen. Geplant ist, dass wir zahlreiche Minigames wie Bedwars oder SG anbieten wollen. Deshalb suche ich ein Serverteam, dass mir dabei hilft einen Namen und den Server Hoster zu finden. Der Server steht noch ganz am Anfang, weshalb ich mich sehr freuen würde wenn sich ein paar Reife Leute melden würden die mich begleiten und helfen wollen einen Server zu leiten. Der Server soll eventuell über BungeeCord laufen, allerdings steht noch nichts fest und ich bin ganz offen für eure Vorschläge.
Ich Suche:

1 Admin
2-3 Moderatoren
2 Aktive Developer ( Ein wenig Erfahrung wäre angebracht )
2-3 Builder/Architeckten.
Und eventuell auch ein paar YouTuber die den Server etwas promoten

Das wären dann die groben Daten zu den gesuchten Teammitgliedern.
Es würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere meldet.

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse addet mich doch bei Skype und wir reden ein wenig: spigot.crafter Er könnt mir natürlich auch eine PN schreiben oder es unter diesem Thread schreiben.

So das wars eigentlich jetzt von mir ;)

LG
SpigotCrafter

Ascanius

User / Kunde

Occupation: Serveranfragen usw bewerten/kritisieren; Coden

• Send private message

2

Saturday, August 29th 2015, 6:29pm

falscher bereich... ==> Suche Teammitglieder
mfg
Ascanius

Die Deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie frei benutzen....Sie ist aber KEINE Open-Source, Du darfst sie nicht beliebig verändern. :wayne:

[Biete] Plugin Übersetzungen [Kostenlos] ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR

Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten und distanziere mich davon.

PhilipHell

User / Kunde

• "PhilipHell" is male

Occupation: Nichtstuher

• Send private message

3

Saturday, August 29th 2015, 6:29pm

Hey, mein Name ist SpigotCrafter, ich bin 16 jahre alt und habe vor kurzem beschlossen einen Minecraftserver zu eröffnen. Geplant ist, dass wir zahlreiche Minigames wie Bedwars oder SG anbieten wollen. Deshalb suche ich ein Serverteam, dass mir dabei hilft einen Namen und den Server Hoster zu finden. Der Server steht noch ganz am Anfang, weshalb ich mich sehr freuen würde wenn sich ein paar Reife Leute melden würden die mich begleiten und helfen wollen einen Server zu leiten. Der Server soll eventuell über BungeeCord laufen, allerdings steht noch nichts fest und ich bin ganz offen für eure Vorschläge.
Ich Suche:

1 Admin
2-3 Moderatoren
2 Aktive Developer ( Ein wenig Erfahrung wäre angebracht )
2-3 Builder/Architeckten.
Und eventuell auch ein paar YouTuber die den Server etwas promoten

Das wären dann die groben Daten zu den gesuchten Teammitgliedern.
Es würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere meldet.

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse addet mich doch bei Skype und wir reden ein wenig: spigot.crafter Er könnt mir natürlich auch eine PN schreiben oder es unter diesem Thread schreiben.

So das wars eigentlich jetzt von mir ;)

LG
SpigotCrafter

Habe dich geadded

Drakexz

Moderator

• Send private message

4

Saturday, August 29th 2015, 6:31pm

Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

SpigotCrafter

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, August 29th 2015, 6:37pm

Tut mir leid wir haben uns im Bereich vertan :D

DieKuhMachtMuhh

User / Kunde

Occupation: Rettungssanitäter

• Send private message

6

Sunday, August 30th 2015, 7:44am

habe vor kurzem beschlossen einen Minecraftserver zu eröffnen. Geplant ist, dass wir zahlreiche Minigames wie Bedwars oder SG anbieten wollen.
Und wo ist hier der "wow" Effekt?

funkiighg

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, August 30th 2015, 9:24am

Hi,

Jeder Server hat SG und BW und es lässt sich nicht großartig viel ändern. Ich habs selber versucht und bin daran gescheitert, überleg dir eigene Ideen und etwas womit du aus der Masse heraustreten kannst!

MfG

SpigotCrafter

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, August 30th 2015, 10:13am

Hey,
der server soll nicht nur Standard Spiele anbieten natürlich werden wir auch eigene Minigames entwerfen oder Freebuild anbieten!

LG
SpigotCrafter

DeMaggo

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, September 22nd 2015, 9:45am

Warnung vor Philiphell:
[Suche] Bauteam

Solltest dir im Forum Beiträge der Bewerber ansehen, um einen kleinen Überblick zu bekommen.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net