You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marc97

User / Kunde

• "Marc97" is male

Occupation: Schüler - Programmierung - FPV-Modellbau

• Send private message

21

Saturday, March 10th 2012, 11:50am

n

haha des kenn ich iwo her!
Ich hatte auch so Samsung Update und so da drauf!
Setz dein PC mit den Treibern neu auf und dieses ganzen unnötigen Programme sind neme da!

TheStarman

User / Kunde

• "TheStarman" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

22

Saturday, March 10th 2012, 2:47pm

jaja der gute ASUS :D

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

23

Saturday, March 10th 2012, 10:17pm

Das ist auch ein Nachteil bei großen Konzernen. Die packen dir soviel Schei* drauf, dass dein Teil abstürtzt. Meine Schwester hatte mal ein Netbook von Acer. Da war echt soviel Müll drauf, dass das Netbook schon von anfang an lahm lief. Dann hab ich per externem Laufwerk erstmal dieses Windoof Starter durch Home Premium ersetzt.
Möglicherweise ist das bei kleineren Herstellern nicht so.

MfG
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

Hochnebel

User / Kunde

• "Hochnebel" is male

Occupation: Teilezurichter

• Send private message

24

Wednesday, March 14th 2012, 11:04pm

Für den Preis is der eig Ok aber mit dieser Grafikkarte bekommst kaum ein modernes Spiel ruckelfrei auf hohen Einstellungen hin! Hatte die gleiche Karte gehabt und die schon nach 9 Monaten gegen ne GTX 570 getauscht. Bau dir am besten den PC selbst zusammen mit den Komponenten die auf dich abgestimmt sind. Auch die CPU sollte ne INTEL sein. Habe mir meinen für rund 700 Euro komplett selber zusammengebaut. Bei mir läuft selbst Crysis 2 auf 1920x1080 auf max Settings flüssig (40-80 fps), Metro 2033 ebenfalls. Minecraft auch :rofl:

Pommesfee

User / Kunde

• Send private message

25

Thursday, March 15th 2012, 2:06pm

Für den Preis is der eig Ok aber mit dieser Grafikkarte bekommst kaum ein modernes Spiel ruckelfrei auf hohen Einstellungen hin! Hatte die gleiche Karte gehabt und die schon nach 9 Monaten gegen ne GTX 570 getauscht. Bau dir am besten den PC selbst zusammen mit den Komponenten die auf dich abgestimmt sind. Auch die CPU sollte ne INTEL sein. Habe mir meinen für rund 700 Euro komplett selber zusammengebaut. Bei mir läuft selbst Crysis 2 auf 1920x1080 auf max Settings flüssig (40-80 fps), Metro 2033 ebenfalls. Minecraft auch :rofl:

Allerdings würde da wohl auch ne GTX 560 Ti - 448 reichen, ist ja fast die 570er :D
Macht vllt. 1-2 FPS unterscheid und ist noch um etwas günstiger.
CPU entweder nen Intel Core i5 2500 oder i7 2600, je nach dem was du brauchst/wie viel Geld du hasst ^^

Hochnebel

User / Kunde

• "Hochnebel" is male

Occupation: Teilezurichter

• Send private message

26

Thursday, March 15th 2012, 9:33pm

Eine GTX 570 bringt im schnitt 10-20 fps Unterschied zu 560 ti. Auf einigen Seiten finden sich Benchmarks wo die ganzen Grafikkarten verglichen werden, z.B hier am Beispiel "Skyrim"

Pommesfee

User / Kunde

• Send private message

27

Friday, March 16th 2012, 1:26pm

Eine GTX 570 bringt im schnitt 10-20 fps Unterschied zu 560 ti. Auf einigen Seiten finden sich Benchmarks wo die ganzen Grafikkarten verglichen werden, z.B hier am Beispiel "Skyrim"

Jap, aber nicht zur 560 - 448 Cores ;)

Leonard1122334455

User / Kunde

• Send private message

28

Monday, March 26th 2012, 4:42pm

Back to Topic:

Der oben genannte PC ist gut, hab ich auch.
Bei mir hat er allerdings noch 350 € gekostet.
Hab Windows 8 drauf = schnell
Hab ihn seit einem halben Jahr, kein Problem, läuft so, wie am ersten Tag sogar noch schneller wegen Windows 8 8)
Agando ist schon gut, die kaufen die ganze Hardware selber und bauen das dann per Hand zusammen.
Ich hab mich dafür entscheiden, weil ich, wenn ich mit selber einen baue, am Ende wieder alles kaputt mache :D
EDIT: BattleField 3 au höchster Grafik und Minecraft exakt so, sogar noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=raR9kd0fGuY
:thumbup:

Hendrik124

Moderator im Ruhestand

• "Hendrik124" is male
  • "Hendrik124" started this thread

• Send private message

29

Wednesday, March 28th 2012, 2:24pm

Back to Topic:

Der oben genannte PC ist gut, hab ich auch.
Bei mir hat er allerdings noch 350 € gekostet.
Hab Windows 8 drauf = schnell
Hab ihn seit einem halben Jahr, kein Problem, läuft so, wie am ersten Tag sogar noch schneller wegen Windows 8 8)
Agando ist schon gut, die kaufen die ganze Hardware selber und bauen das dann per Hand zusammen.
Ich hab mich dafür entscheiden, weil ich, wenn ich mit selber einen baue, am Ende wieder alles kaputt mache :D
EDIT: BattleField 3 au höchster Grafik und Minecraft exakt so, sogar noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=raR9kd0fGuY
:thumbup:
Hi ist das dein VIdeo?

Leonard1122334455

User / Kunde

• Send private message

30

Wednesday, March 28th 2012, 6:32pm

Ja, das ist ein Video ;)

stotterer09

User / Kunde

• Send private message

31

Friday, March 30th 2012, 10:21pm

So es ist egal ob da jetzt dell drauf steht oder firmaxy auf das innenleben kommt es an

marce

User / Kunde

• "marce" is male

• Send private message

32

Sunday, April 1st 2012, 5:17pm

1. Die seite kenne ich. Ein kumpel hat sein rechner her.

2. Der rechner ist schei.....

3. Bau dir dein eigenen rechner zsm.

-ist billiger

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net