You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CreepieMC

User / Kunde

• "CreepieMC" started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 11th 2014, 11:25pm

[Chrome] Einstellungen ändern, wird verbietet !

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Chrome.
Vor 1 Woche ginge alles noch mit den Einstellungen, ich konnte sie ändern.
Jetzt steht bei den Einstellungen, unter: Beim Start, Darstellung und Suchen, ein kleines Haus und wenn ich da drauf klick erscheint ein Text: "Diese Einstellung wird von ihrem Administrator erzwungen".

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll...

Hier noch ein Bild, wie das Aussieht:

MFG CreepieMC

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

2

Friday, September 12th 2014, 7:50am

Wenn sonst keiner deinen Rechner benutzt dann hast du dir wahrscheinlich was eingefangen.
Entweder hast du dir mit irgend einem Programm eine Toolbar oder ähnliches mit installiert oder dir nen Virus eingefangen der den Browser übernommen hat.
Meist daran zu erkennen das man irgend eine unbekannte Startseite hat oder irgend eine Suchmaschine benutzt wird die man meistens noch nie zuvor gesehen hat.

Virenscanner und Malewarebytes mal drüber laufen lassen.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

CreepieMC

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, September 12th 2014, 2:43pm

@reddevil4712
Ich lasse jetzt mal "Malwarebytes" drüber laufen.
Als AntiVirus habe ich "Avast" und habe die Vollständige Überprüfung gestartet.
Soll ich bei "Avast" eine andere Überprüfung starten oder ein bestimmten Ordner ?

CreepieMC

User / Kunde

• Send private message

4

Monday, September 15th 2014, 4:56pm

Habe jetzt mein PC neu gestartet und ich kann die Seiten immer noch nicht ändern.

Hilfe steht offen...

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

5

Monday, September 15th 2014, 7:12pm

Ist es denn so schwer mal ein wenig selbst zu überlegen?
Schau dir doch mal deine Einstellungen an da sieht man das als Startseite netmahal eingetragen ist.
Glaube ja nicht das du das selbst warst oder?
Such einfach mal bei google nach netmahal entfernen

Schau in der Systemsteuerung bei Programmen nach ob dort welche sind die da nicht hin gehören.
Bei chrome unter Einstellungen sollte es den Punkt Browsereinstellungen zurücksetzen geben.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Woegi2

User / Kunde

• Send private message

6

Monday, September 15th 2014, 8:48pm

Entferne bei den Programmen und deinstalliere Dinge namens Toolbar oder Browserirgendwas... überprüf halt deine Add Ons und die gesamten Einstellungen...

mfg

xlMonten

User / Kunde

• "xlMonten" is male

Occupation: Schüler,Praktikant(1 Jahr)

• Send private message

7

Thursday, September 18th 2014, 9:52pm

@reddevil4712

Das Problem habe ich jetzt am 15.09.14 um 15 Uhr gelöst.
Ich habs vergessen, es zu schreiben, das ich es gelöst habe.

PS: Mit dem Netmahal entfernen, mit hilfe durch Google, habe ich es auch schon.
xlMonten hat eine Nachricht hinterlassen ! :9

Gamestestereu

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, September 21st 2014, 7:49pm

@reddevil4712
Ich lasse jetzt mal "Malwarebytes" drüber laufen.
Als AntiVirus habe ich "Avast" und habe die Vollständige Überprüfung gestartet.
Soll ich bei "Avast" eine andere Überprüfung starten oder ein bestimmten Ordner ?

Ich bin fast vom Stuhl gefallen xD

Du hast Avast schon mal dran gedacht Browser Clean UP zu benutzen das entfernt sowas automatisiert!
Hast du Fragen im Technischen Bereich? Oder einfach nur Probleme mit deinem PC? Wer weiß vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Ich Interessiere mich für Hardware unterschiedliche Betriebssysteme und Server!

Über ein Abo würde ich mich Freuen: http://www.youtube.com/channel/UCEbIfLuqZVOIwAOy5RvHprA

*** Alle Angaben / Tipps immer ohne Garantie ***

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net