You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

GrummiGummi

User / Kunde

• "GrummiGummi" started this thread

• Send private message

1

Monday, May 25th 2015, 10:58pm

Minecraft bild verschoben

Moin leute, ich weis das ich hier falsch bin, aber ich brauche dringen hilfe!
seid Tagen ist in Minecraft mein bild verschoben, ich habe schon alles gelöscht und neu drauf gemacht, es funz net!
Ich habe mal ein bild hinzugefügt da könnt ihr auch gucken wie ich es meine.
GrummiGummi has attached the following file:
  • a7bgCiJ.png (401.87 kB - 50 times downloaded - latest: Oct 12th 2018, 11:44am)

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, May 25th 2015, 11:29pm

Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, May 26th 2015, 1:23am

@Sidcode
Manche Leute kennen halt immer noch nicht den Unterschied zwischen einer Technical/Insider Preview und einer finalen Release.

Free122

User / Kunde

• "Free122" is male

• Send private message

4

Tuesday, May 26th 2015, 9:17am

Das liegt wie Sidcode bereits gesagt hat an Windows10. Eigentlich müsstest du jetzt ein Wiederherstellungslaufwerk haben. Also einfach Windows auf die alte Version wiederherstellen. Wenn du dir kein Laufwerk angefertigt hast ist es dein eigenes Pech da Microsoft darauf hinweist sich ein Laufwerk anzufertigen und man die Version nur auf Test Pc´s installieren soll.
Über Spenden freue ich mich immer :P | Du brauchst Hilfe bei deinem Minecraft / Linux / Teamspeak³ Server ? Klicke HIER
Mein Spendenlink

GrummiGummi

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, May 26th 2015, 1:03pm

Sag bloß, du hasst deine Windows Version durch Windows 10 ersetzt.
Microsoft sagte ausdrücklich, dass Windows 10 wenn überhaupt vorerst nur auf Test PCs installiert werden sollte.

Windows 10 ist noch ziemlich buggy. Da kann sowas schon mal passieren.
Ja ich weiss, aber ich musste zu Windows 10 wechseln weil ich einmal nen Trojana aufm pc hatte, ich musste schnell alles löschen

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (May 26th 2015, 9:20pm) with the following reason: Unnötige Zitate entfernt

Ascanius

User / Kunde

Occupation: Serveranfragen usw bewerten/kritisieren; Coden

• Send private message

6

Tuesday, May 26th 2015, 1:54pm

da gibts z.B. Kaspersky... die haben da ne rescue disk um den PC wieder heil zu bekommen...wenn man einen Trojaner drauf hat.... Man muss nicht gleich alles platt machen...
mfg
Ascanius

Die Deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie frei benutzen....Sie ist aber KEINE Open-Source, Du darfst sie nicht beliebig verändern. :wayne:

[Biete] Plugin Übersetzungen [Kostenlos] ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR

Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten und distanziere mich davon.

iSEVEN

User / Kunde

• "iSEVEN" is male

• Send private message

7

Tuesday, May 26th 2015, 1:56pm

Quoted

da gibts z.B. Kaspersky... die haben da ne rescue disk um den PC wieder heil zu bekommen...wenn man einen Trojaner drauf hat.... Man muss nicht gleich alles platt machen...

Empfiehlt sich aber weil man nie genau wissen kann wie weit das System infiziert ist.

Free122

User / Kunde

• "Free122" is male

• Send private message

8

Tuesday, May 26th 2015, 2:04pm

Da kann man zwar den PC Platt machen installiert aber doch nicht einfach Win10 Insider Preview ... Da kann man auch einfach Win 8 erneut installieren.
Über Spenden freue ich mich immer :P | Du brauchst Hilfe bei deinem Minecraft / Linux / Teamspeak³ Server ? Klicke HIER
Mein Spendenlink

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (May 26th 2015, 9:21pm) with the following reason: Unnötiges Vollzitat entfernt

GrummiGummi

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, May 30th 2015, 10:48pm

Ja ich weiss, aber ich musste zu Windows 10 wechseln weil ich einmal nen Trojana aufm pc hatte, ich musste schnell alles löschen

Du musstest nicht.
Du hättest auch einfach Win 7 oder Win 8(.1) wieder installieren können.
In der Not hätts auch ne Linux Live Dist gereicht, um dir ein passendes Image herunterzuladen.
Ja ich weis, hatte aber kein Windows 7 CD und Win 8.1 geht nicht bei mir buggt es übels ich kann kein Minecraft damit zocken, und ich könnte diesen kaspersky nicht benutzen wenn ich ein Anitviren programm drauf gemacht habe ist mein PC abgestürzt ...
Aber danke, es wird bald sowieso neue Update kommen von Windows 10, und da gibst keine buggs...

Tobi53125

User / Kunde

• "Tobi53125" is male

• Send private message

10

Saturday, May 30th 2015, 10:56pm

Quoted

Du musstest nicht.
Du hättest auch einfach Win 7 oder Win 8(.1) wieder installieren können.
In der Not hätts auch ne Linux Live Dist gereicht, um dir ein passendes Image herunterzuladen.
Ja ich weis, hatte aber kein Windows 7 CD und Win 8.1 geht nicht bei mir buggt es übels ich kann kein Minecraft damit zocken, und ich könnte diesen kaspersky nicht benutzen wenn ich ein Anitviren programm drauf gemacht habe ist mein PC abgestürzt ...
Aber danke, es wird bald sowieso neue Update kommen von Windows 10, und da gibst keine buggs...

Bald? Ich glaube dass das mindestens noch ein halbes Jahr dauern wird, bis es annähernd buggfrei ist. Ich würde dir empfehlen wieder auf win7/8 umzusteigen.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net