Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Dienstag, 17. April 2018, 22:47

Forenbeitrag von: »Hartixd55«

819.Divisison sucht Soldaten/in

Servus Arma3 Spieler/in Wir die 819.Division und suchen Soldaten/innen einige Infos über uns: wir sind eine Einheit der Deutschen Bundeswehr wir möchten eine Division aufbauen die vieles bietet. z.B Luftaufklärer Scharfschützenteam Infanterie Fahrzeugbesatzung Wir haben uns das halt so vorgestellt, wenn wir mehr Mitglieder werden, das ihr euch aussuchen dürft, in welchem Bereich ihr ausgebildet werden möchtet. Aber dazu fehlen uns zurzeit einfach die Mitglieder. Wir sind ein 8-9-Mann-Team zurzei...

Samstag, 31. März 2018, 15:11

Plotme Hilfe

Hay, community ich brauch mal eure Hilfe Worum geht es: es geht um Plotme das Plugin für Grundstücke Was habe ich alles gemacht: - Plotme instaliert -Plotme World erstellt -Permissionex eingerichtet was ist mein Problem: das wenn ich /Plotme ein gebe kommt An internal error occurred while attempting to perform this command leider weiß ich nicht wie ich diesen Fehler beheben kann. Permission.yml Spoiler groups: default: options: default: false rank: '1000' permissions: - modifyworld.chat - modify...

Donnerstag, 29. März 2018, 17:46

Projekt Mc server anbieten kostenlos

Hay Community Wir das History Gaming Team möchten euch Minecraft Spielern was neues bieten, und zwar möchten wir euch einen MC Server bieten , haben soweit Plugins instaliert Farmwelt so wie Spawn Punkt erstellt. nun kommt Ihr ins Spiel, wir möchten unseren MC server der im Namen von History Gaming gesponsert wird, euch geben. was für Anforderungen - regestierter Benutzer auf unserem Forum - mindest alter 16 Jahre ( ausnahmen gibt es ) - Teamspeak so wie headset vorhanden - Server aufbauen so wi...

Sonntag, 4. Februar 2018, 00:32

Scripter gesucht

Hay, Leute wir der Server Back to HISTORY suchen einen scripter der für uns einige Scripts erstellen kann. Infos zu uns : sind 3 man starkes server Team haben schon einige Sachen : -drogen Anpflanzen -häuser/fahrzeuge an Spieler verkaufen -notrufverwaltung für cops und medic und vieles mehr wer Interesse hat kann mir gern eine PN schicken. oder kennt ihr seiten wo man scripts kaufen kann, diese würde ich auch gern nehmen. Ps: hartixd55

Samstag, 3. Februar 2018, 23:16

anfrage

Hay, ich würde gern mal mit ihnen schreiben wegen einigen scripts die wir für unseren server überlegt haben wenn sie noch Interesse haben können sie mir ja mal eine anfrage schicken bei steam STeamname: hartixd55

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:00

Scripter gesucht

Hay community von Nitrado Ich suche einen scripter fuer Arma3. Er sollte sich mit seiner Sache gut aus kennen. Sollte freundlich sein Sollte auf Wünsche ein gehen können Sollte mit sich reden lassen Wir würden auch fuer sie Dienstleistung I'm Notfall ein wenig Geld da lassen. Version 5.0 Wer Interesse hat kann sich bei mir ja mal melden. Pn fuer Nitrado oder Über steam : hartixd55

Donnerstag, 2. November 2017, 12:48

Ihr sucht einen Scripter , dann seit ihr bei NWMEDIA richtig

Zitat von »jokerle« In einem anderen Forum wurde euch doch bereits Feedback zu eurer Anzeige und speziell zu eurer Website gegeben. Scheint ja irgendwie nicht angekommen zu sein. Doch, wir sind noch dabei, der post war als erstes hier gesetzt, und ich kann nichts am forum/Website machen da es einer aus dem Team alle daten bei ihm sind und er über der wache nicht im Ts ist.

Mittwoch, 1. November 2017, 14:48

NWMEDIA Stellt sich vor

Sehr Geheerte Community Das NWMedia Team möchte sich die Zeit nehmen , um sich hier einmal vorzustellen Infos Über das Team: - Das Team wurde am 29.10.17 gegründet - Es gibt 2 Gründer von diesem Team - Team Mitglieder 17+ Wir möchten Arma3 Projekten bei Ihren Problemen helfen. Da wir wissen wie schwer es ist einen Server auf zu bauen , und dann komm Fehler und man weis nicht wie man diese Beheben kann. Dafür sind wir da , wir Bieten euch unsere Dienstleistung an , um eure Server auf Forderman zu...

Montag, 30. Oktober 2017, 17:01

Ihr sucht einen Scripter , dann seit ihr bei NWMEDIA richtig

Sehr Geheerte Community Das NWMedia Team möchte sich die Zeit nehmen , um sich hier einmal vorzustellen Infos Über das Team: - Das Team wurde am 29.10.17 gegründet - Es gibt 2 Gründer von diesem Team - Team Mitglieder 17+ Wir möchten Arma3 Projekten bei Ihren Problemen helfen. Da wir wissen wie schwer es ist einen Server auf zu bauen , und dann komm Fehler und man weis nicht wie man diese Beheben kann. Dafür sind wir da , wir Bieten euch unsere Dienstleistung an , um eure Server auf Forderman zu...

Sonntag, 29. Oktober 2017, 13:38

4.4 Fahrzeuge werden nicht in DB geschrieben

Zitat von »Gyronimus« Hallo zusammen, nachdem ich die OPFOR Slots eingefügt habe und nun alles läuft, habe ich bemerkt, dass Fahrzeuge nicht in die Datenbank geschrieben werden. Häuser, Lagerboxen, Lizenzen usw. werden direkt eingetragen. Fahrzeug kann gekauft werden, man erhält aber keinen Schlüssel! Datenbank wurde bereits neu aufgesetzt. Hat jemand ne Idee? Vielen Dank im Voraus Wenn Sie noch Hilfe Brauchen einfach auf den Teamspeak kommen, ich versuche Ihnen zu Helfen 213.239.215.227

Sonntag, 29. Oktober 2017, 13:37

Taser macht schaden mit ACE

Zitat von »Fl0rixn« Zitat von »Cryper« Wenn du ihn korrekt eingetragen hast, gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Es funktioniert 2. Mod Waffen kann man damit nicht beeinflussen. Doch eben doch. Ohne ACE3 geht moddet waffen Ja. Entweder man heilt den Typen mit der ACEAPI wieder oder man blockt irgendwie den damge von ACE zu der taser zeit... getasert wird er ja aber er macht halt Schaden LG du kannst den Schade im Taser Mod bearbeiten, du müsstest den Schade auf 0 machen, damit er kein schade mehr macht...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 23:07

Interesse noch Vorhanden

Hay, Suchen Sie noch jemand der für die Mappen tut? Infos Zu Mir: Mein Name ist Hartixd55 bin 17 Jahre habe eigenes Projekt am Laufen Ich würde Ihnen helfen , wenn Sie Interesse haben . Wenn einfach bei mir melden. lucashartmannprivate@hotmail.com Biete weitere Sachen an

Dienstag, 17. Oktober 2017, 22:53

Auftrag angenommen

Zitat von »Halo1986« Guten tag. da ich bis jetzt 2 mal extrem gescheiter bin dank webtropia und ntechit habe ich von meiner Mission Datei gar nix mehr und bin erst mal dabei eine neue Map zu machen. meine frage kannst du auch mir ein Mission pack erstellen auf altis life 4.4r4 wenn ich dir eine liste geben würde was ich gerne hätte? würdest das nicht um sonst machen. mein scripter ist seit Anfang des Jahres im Prüfungsstress und hat keine zeit richtig noch was zu machen. würde mich über eine Rü...

Sonntag, 8. Oktober 2017, 02:01

Ich Biete Hilfe bei Servern an [Arma3]

Schön Guten Tag Nitrado Community Ich möchte Arma3 Projekte helfen, wenn Sie Probleme haben mit Ihren Server: Aber bevor wir dazu kommen, stelle ich mich erst einmal vor. Infos zu mir Mein Name ist Lucas ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter. Ich habe Selber ein Projekt am laufen, und weis wie schwer es ist , Fehler zu finden die sich Datain befinden und die man einfach nicht findet. Daher habe ich mich dazu entschlossen das ich euch anbiete bei Problemen...

Freitag, 6. Oktober 2017, 23:53

Project Life I Tanoa stellt sich vor

Schön guten Tag Nitrado Community Wir möchten heute euch unseren Arma3 Tanoa Moded Server vorstellen. Infos über uns: Wir sind ein 6 man starkes Server Team. Wir bestehen aus 4 Supporter und aus 2 Projektleiter. Der Name Project Life I Tanoa ist uns eingefallen, als wir mitten in den Server arbeiten waren. Wir haben einen Rootserver um euch die Beste Leistung zu bieten. Infos über unsere Projekte : 1.wir haben uns viel Mühe geben um euch ein tollen Server auf die Beine zustellen. Und ja wir wiss...

Freitag, 6. Oktober 2017, 23:53

Project Life I Tanoa stellt sich vor

Schön guten Tag Nitrado Community Wir möchten heute euch unseren Arma3 Tanoa Moded Server vorstellen. Infos über uns: Wir sind ein 6 man starkes Server Team. Wir bestehen aus 4 Supporter und aus 2 Projektleiter. Der Name Project Life I Tanoa ist uns eingefallen, als wir mitten in den Server arbeiten waren. Wir haben einen Rootserver um euch die Beste Leistung zu bieten. Infos über unsere Projekte : 1.wir haben uns viel Mühe geben um euch ein tollen Server auf die Beine zustellen. Und ja wir wiss...

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:09

hilfe beim einbinden der GUIS

Hay, ich brauch mal Eure hilfe Ich habe auf einem anderem Forum gesehen das es dort Guis gibt. Likns am ende ! Aber Leider weiß ich nicht wie ich diese einfügen kann https://native-network.net/wsif/entry/23…tmen%C3%BC-gui/ https://native-network.net/wsif/entry/227-arma-3-gui%C2%B4s/

Freitag, 19. August 2016, 17:13

Hilfe Bei Fahrzeug Mod

Schönen Guten Tag Ich habe mir einige Mod auf den Server gezogen. [CUP Vehicel mod] Was habe ich zurzeit gemacht?: 1.Den Mod in den Arma3 Hauptverzeichnis gelegt [ die @-Datai] 2.Den Key von diesem Mod in den Key Ordner abgelegt. 3.Diesen Mod im Webinterface bei : Weitere Modifikationen eingetragen da das nicht geklappt hat. habe ich diesen auch noch in Weitere Server Modifikationen eingetrage. Weitere Information: Die Dazugehörigen Mods damit der Mod Funktioniert Wurden auch so eingefügt. Mein ...

Donnerstag, 2. Juni 2016, 00:21

Server Vorstellung [GER]ZOCKERZIMMER

Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen von Arma3 Altis Life. Wir möchten unseren Arma3 altis Life Server vorstellen. Dieser Server wurde am 29.05.2016 fertiggestellt , trotzdem wird dieser immer weiterhin bearbeitet. Das erste mal Online am 31.05.2016. Unser Server ist Deutsch und heißt [GER]ZOCKERZIMMER. Wir bestehen aus 4 Admins. Unser Server bietet euch: 1.40 Slots kann später noch erweitert werden 2einen Teamspeak 3 mit 20 Slots kann auch erweitert werden 3. 3 Fraktionen: COP,CIV,THW/SANI 4. ...

Sonntag, 14. Februar 2016, 01:26

Server Vorstellung

Guten Morgen heute möchten wir euch unseren (GER)Arma3 Altis Life ZOCKERZIMMER Server vorstellen Unser Server hat zurzeit viele Probleme gehabt, aber unsere Admins haben Tag für Tag alles gegeben, und nun ist der Server bespielbar. Wir wollen erst mal klein anfangen daher haben wir nur 30 Slots für unseren Server ,sind wir zu viele wird der Server auch auf gestockt. Auf unserem Teamspeak haben wir 32 Slots zur verfügung. Server IP: 85.114.155.232:2302 Teamspeak Ip: 81.169.173.231 Homepage: http:...