Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 244.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:16

Forenbeitrag von: »Bluebee«

Der server lässt mich nicht das passwort löschen .... ARK

Den Effekt habe ich aber auch unregelmäßig. Wie durch Zauberhand ist der Server nach Neustarts Password geschützt, ohne dass ich das jemals eingestellt hätte. Dann muß ich es jeweils von Hand zweimal oder öfter löschen, bis er es akzeptiert.

Freitag, 27. Juli 2018, 12:49

Custom Maps

ja, gern. Ich gebe das Wissen um die Möglichkeit einer einfachen Installation und Nutzung von Maps aus dem Steam Workshopweiter, nachdem die Beschreibung in der Nitradopedia "eigene Karten hochladen" wenn nicht irreführend ist, so doch einen viel zu umständlichen Weg aufzeigt.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:06

Custom Maps

Hi, wie die Überschrift schon sagt habe ich es lange Zeit gescheut von Moddern erstellte Maps auf den Server aufzuspielen (Olympus, Anzah etc.). Grund war die umständliche Installation wie sie in der Ntrado Wiki beschreiben wird. Allerdings scheint diese schon lange überholt zu sein. Die Installation einer "eigenen" Map erfolgt simpel: Nach Installation des Servers einfach die gewünschte Map als Mod mit der Mod ID einbinden. Dann kann man im Webinterface nach einem Neustart die Map untr der Rubr...

Montag, 23. Oktober 2017, 11:31

Force Respawn der wilden Dinos bei Serverneustart

Es hat sich was geändert. Da sich bei längeren Serverlaufzeit ohne neun Respawn ein schleichendes Ungleichgewicht bei der Verteilung der Dino Arten einstellt, hat Wildcard diese neue Funktion eingeführt, um in einem festzulegenden Turnus regelmäßig alle wirlden Dinos gegen "Neue" auszutauschen. Eben dies wurde auch in den Allgemeinen Einstellungen in das Nitrado Webinterface aufgenommen, jedoch ohne Erläuterung, welche Parameter welchen Zeitraum umfassen.

Montag, 23. Oktober 2017, 08:31

Force Respawn der wilden Dinos bei Serverneustart

Hi, inzwischen kann man in den Allgemeinen Einstellungen die obige Funtkion nutzen, um einen automatisierten Respawn wilder Dinos durchzuführen. Weiß jemand wie das Zeitintervall bestimmt wird? wird also, wenn man das Ganze aufr "1" stellt bei jedem Neustart der Respawn durchgeführt oder nur 1 x die Woche? Im Internet findet man Angaben, dass die Zahl die Sekunden angebe. Dies erschiene mir aber sehr eigenartig.

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:37

Ark Server Cluster / Charackter-, Item- und Dinotransfer

Ich habe jetzt einen Cluster aus 3 Servern aufgebaut: Ragnarok, Center und Island mit jeweils 8 identischen Mods. Allerdings verwenden wir keine Kennwörter. Der Transfer klappt soweit reibungslos, sei es Charakter oder auch Dinos.

Montag, 25. September 2017, 16:02

Einstellunghilfe Expertenmode

Da ich PC Spieler bin, kann ich Dir nicht sagen, ob die Einstellungen identisch sind. Aber für Tag- und Nachtlängen sowie -geschwindigkeiten nutze ich das folgende tool: https://arkforum.de/ark-wiki/index.php?e…%A4nge-rechner/ Zu den anderen Punkten kann ich nichts beitragen.

Freitag, 15. September 2017, 15:05

Mod Loadorder beim Server-Connect

Zitat von »bishopsuey« Hast du für die These irgendeine Quelle oder sonst irgendwas offizielles? Kann mir das nicht so wirklich vorstellen, zumal das andere Spiele mit höherem Modaufwand (Dateigröße, simple Anzahl an Mods) gibt, die das in Sekunden regeln. Ich betreibe 6 Server mit unterschiedlichen Modkonfigurationen. Bei allen erfolgt exakt der geschilderte Startablauf, wobei die jeweilige Ladedauer in etwa mit der Größe der Mods korreliert. Aber nein, ich habe keine Quelle oder Beleg für mei...

Freitag, 15. September 2017, 14:59

Server malfunction

go to your webinterface, choose the last "clean" savegame, restart.....

Dienstag, 12. September 2017, 17:52

Cluster Error

Jup, bei unserem Cluster Island - Raganrok dasselbe Problem wie mir berichtet wurde.

Dienstag, 12. September 2017, 17:51

Mod Loadorder beim Server-Connect

Nö. die Mods werden von Deinem Client "geladen".Will heißen, das Spiel startet für Deinen Client immer im Vanilla Modus. Dann schaut es nach, welche Mods auf dem Server sind, auf dem Du spielen willst, und lädt diese dann für den Client (in den Arbeitsspeicher vermutlich). Dem Server ist all dies ziemlich wurscht.

Freitag, 8. September 2017, 14:47

Ark Cheats gehen nicht

Aha, welchen Befehl hast Du denn wo eingeben?

Donnerstag, 7. September 2017, 13:17

Bei Tot 30 Minuten bis zum wieder Eintritt; Welche Einstellung?

Scheint eine Einstellung für PVP Server zu sein. Je öfter man stribt, umso länger dauert der Respawn. Kann man wohl deaktivieren. https://steamcommunity.com/app/346110/di…93186480500801/ bIncreasePvPRespawnInterval=False IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=30 IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=1 IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=0

Dienstag, 5. September 2017, 15:55

Finde Server im Game nicht

Nö, finde ihn auch nicht. Versuch doch mal direkt über das Webpanel beizutreten.

Dienstag, 5. September 2017, 13:29

How do I make Someone an admin?

Go to "my services" an klick on your server. (not show server proflie) then go to "edit guest access rights".

Dienstag, 5. September 2017, 13:26

Finde Server im Game nicht

Hast Du unter "meine Dienste" mal auf das Feld mit Deinem Server geklickt? Da kannst Du eintragen Server in globaler Serverliste anzeigen oder eben nicht. Was hast du gewählt?

Freitag, 1. September 2017, 17:08

Ein Update wird benötigt, Wann und in welchen Kriterien werden sie Eingespielt?

Hallo, aus meiner Erfahrung werden major Patches, also "X.wasauchimmer" tatsächlich sehr zeitnah, innerhalb ca. einer Stunde, auch oft früher, nach dem Erscheinen automtatisiert aufgespielt. Bei minor Patches, also "wasauchimmer.X" ist es so, dass auch diese bisweilen recht zeitnah zur Verfügung gestellt werden, man aber selbst kurz einen Serverneustart durchführen muß, damit sie aufgespielt werden. Teils wartet Nitrado aber auch einfach ab, ob nicht zeitnah ein weiterer Patch kommt, die bei Wil...

Dienstag, 1. August 2017, 13:28

Citadel-Forged with Fire- Nitrado extreme Ping-Probleme

Hast du mal einen Neustart versucht? Hiernach normalisierte sich der Ping bei uns.

Montag, 31. Juli 2017, 10:17

Bei uns hat ein einfacher Neustart des Servers geholfen. Danach waren die Pings wieder normal.

Sonntag, 30. Juli 2017, 19:00

Jo, die Ping Probleme haben wir auch, wenn mehr Speiler drauf sind.

Samstag, 29. Juli 2017, 23:29

Citadel: Forged with Fire - Admin Rechte

Angeblich wurde das doch heute gepatched?

Freitag, 14. Juli 2017, 18:33

262.0 ist draussen, hüstel

wie der der Titel schon sagt.....hüstel.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 08:17

Server wird nicht gefunden

Soweit ich weiß, werden die gelisteten Server im ingame Browser per Zufallsprinzip angezeigt. Wie oft das wechselt, weiß ich nicht. Gestern konnte beispielsweise einer meiner Spieler meinen neuen Server nicht finden und kam erst drauf indem er mir nachgejoint ist. Es veirren sich aber auch immer wieder Spieler auf den Server, die ihn im ingame Browser gefunden haben. Nur passiert das eher sporadisch, vielleicht einer pro Woche. Eine Servercommunity aufbauen wie das in Zeiten von DAyz Origins etc...

Dienstag, 11. Juli 2017, 14:48

Server wird nicht gefunden

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, oder so. Ich entnehme Deinem Post, dass man den Server also nun erreichen kann. Über den ARK internen Browser sollte der Server für dich immer aufgefunden werden, sobald du den Filter "meine Profile" anklickst, sobald du einmal auf dem Server warst. Zumindest ist das bei den von mir betriebenen Servern alle der Fall, immerhin sind es 5 Stück. A b e r ein ERZWINGEN, dass Dein Server auch für fremde Spieler, die noch nie auf dem Server waren im ARK Browser ersch...