Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 4. Februar 2017, 18:03

Forenbeitrag von: »sondereinsatzkommando«

Eine Installation ist in Arbeit ...

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Momentan kommt es leider aufgrund von Conan zu massiven Installationsaufträgen in unserem System. Gestern Abend waren auf ungefähr 10 Gameserversystemen bis zu 30 Installationsaufträge pro System in unserer Warteschlange. Tendenz steigend, um hier beispielhaft Zahlen zu nennen. Wir tun selbstverständlich immer unser Bestes um die Installations-Dauer so gering wie möglich zu halten. Allerdings kann es an diesem Wochenende durchaus wenige Stunden i...

Samstag, 4. Februar 2017, 17:45

Rollback nach serverupdatedie 2

Hallo, momentan ist es leider so, dass in der Server Software selbst der Spielstand unter gewissen Umständen nicht korrekt gespeichert wird. Dies kann man unter anderem auch in diversen Foren, Artikeln usw. nachlesen: --> https://gamezine.de/conan-exiles-diese-f…rbesserung.html Hierbei ist leider jeder davon betroffen, auch der (ehemalige) offizielle Anbieter Pingperfect und Usern mit eigenen Servern. --> http://steamcommunity.com/app/440900/dis…56080240612328/ --> http://steamcommunity.com/app/...

Samstag, 4. Februar 2017, 17:20

Life is Feudal Datenbank importieren

Hallo, hierbei muss der Name der neuen Datenbank verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen Sondereinsatzkommando

Samstag, 4. Februar 2017, 17:18

Hosting Conan Exiles Private Servers?

Hello, Thank you for your answer. We have developed an automatic backup system in our webinterface. Just go to "Settings > General" and try to load an older savegame. If you have any further questions, please feel free to ask. Best regards Sondereinsatzkommando

Dienstag, 31. Januar 2017, 19:00

Hello again, We have a workaround to fix the issue without deleting the entire savegame: 1. stop the server and wait 1 minute 2. move or delete game.db, game.db-shm, game.db-wal 3. rename or copy one of the latest backups (game_backup_<number>.db) -> game.db 4. start the server If you have any further questions, please feel free to asj. Best Regards sondereinsatzkommando

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:11

Hello @norwegiantitan @Lindi91 at the moment there are some savegame issues, which prevent the server from starting correctly. We are trying to contact the Conan developer to solve this issue as soon as possible. As workaround you just can delete the savegames at the folder conan/ConanSandbox/Saved/. Just everything, that starts with game.db, for example at the case of norwegiantitan: game.db game.db-shm game.db-wal Best regards sondereinsatzkommando

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:33

Wie erstelle ich einen Server Backup?

Hallo KyraDrachenlady, die Option scheint in der neusten Version von HeidiSQL umbenannt worden zu sein. Die Option "Single .sql file" bewirkt hierbei das Gleiche. Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Dienstag, 24. Januar 2017, 00:42

[Anfrage/Wunsch] Conan Exiles

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Anfragen. Mit Freude darf ich euch mitteilen, dass wir das Spiel voraussichtlich direkt beim Release in unserem Gameswitching haben werden und es somit direkt auf den Nitrado Server gespielt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Sondereinsatzkommando

Montag, 23. Januar 2017, 18:35

Probleme mit der Start/Stopp funktion!

Hallo, wir haben deine Ticket Anfrage erhalten und auch bearbeitet. Sollte sowas zukünftig vorkommen, so kannst du uns direkt per Support Anfrage kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Montag, 23. Januar 2017, 18:14

A-Record / Direkte Anfragen leiten (manchmal) auf falsche IP

Hallo, hierbei handelte es sich damals um eine temporäre Schwierigkeit. Diese wurde allerdings unverzüglich von unseren Technikern genauer unter die Lupe genommen und wird so nicht wieder vorkommen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Montag, 23. Januar 2017, 17:38

Musikbot loggt sich in der Nacht neu ein

Hallo, in der Tat ist ein zeitgesteuerter Neustart standardmäßig aktiviert. Dies ist auch generell bei allen Diensten zu empfehlen, da somit Schwierigkeiten mit der Software verhindert werden. Man kann den Join-Channel des Musik-Bots allerdings umstellen, wenn es gewünscht ist. Eine Einstellung hierfür findet man im Musik-Bot Interface unter "Einstellungen > Teamspeak Server Einstellungen > Start Channel ID". Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen sondere...

Montag, 23. Januar 2017, 17:11

Admin Tool Recht

Hallo, für das Verwenden von Admin Rechten wird keine Zusatzsoftware verwendet. Wir haben hierfür auch einen Wiki Artikel erstellt: --> https://wiki.nitrado.net/de/Userverwaltu…r_7_Days_to_Die Sollten konkrete Fragen oder Schwierigkeiten bestehen, so freue ich mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Montag, 23. Januar 2017, 16:57

No More Room in Hell (Server Einstellung)

Hallo, hast du denn testweise versucht eine Verbindung über die Console aufzubauen? Alternativ kann man den Server auch zu den Favoriten hinzufügen und es darüber testen. Eine andere Möglichkeit um zu schauen, ob der Server online ist, wäre HLSW: https://wiki.nitrado.net/de/HLSW Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Montag, 23. Januar 2017, 16:54

Sourcebans Error connecting

Hallo, hierbei scheint die Verbindung bei deinem Webspace Host geblockt zu werden. RCON-Queries (wie es bei Sourcebans verwendet wird) sind bei uns generell nicht blockiert. Kann man auch sehr gut nachvollziehen, indem man testweise mit HLSW einen RCON-Query ausführt: --> https://wiki.nitrado.net/de/HLSW Ich würde dir empfehlen bei deinem Webspace Hoster nachzufragen, ob die UDP und TCP Verbindung auf externe Hosts erlaubt werden könnte. Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Montag, 23. Januar 2017, 16:51

Problem mit WoltLab

Hallo, die MySQL Datenbanken wurde von uns aktualisiert. Sollten weitere Schwierigkeiten bestehen, so würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Montag, 23. Januar 2017, 16:50

Server zurück setzen

Hallo, wie bereits erwähnt kann man eine komplette Neuinstallation unter "Webinterface -> Gameswitching -> Neuinstallation" tätigen. Sollte dies nicht erfolgreich durchgeführt werden, so kann es ggf. sein, dass die Installation nicht richtig angestoßen wurde. In dem Fall hilft es ggf. die Cookies und den Cache zu leeren, oder mal testweise einen anderen Browser zu testen. Wenn die beschriebenen Schritte immer noch nicht zum Erfolg geführt haben, so freuen wir uns auch gerne über eine direkte Sup...

Montag, 23. Januar 2017, 16:35

PhpMyAdmin fehler

Hallo, wir haben die jeweiligen MySQL Versionen auf unserem Webspaces aktualisiert. Sofern dies die Ursache war, sollten die PHP-Scripts nun korrekt zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Montag, 23. Januar 2017, 16:33

Server einstellen [psw,spwn,settings,mods]

Hallo z13l5ch31b3, vielen Dank für das umfangreiche Tutorial. Ich habe das Thema angepinnt damit die User es einfacher finden können. Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Montag, 23. Januar 2017, 16:30

Habe geld prob und admin prob HILFE

Hallo, konnte dein Anliegen bereits gelöst werden? Ich freue mich auf eine Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Montag, 23. Januar 2017, 16:29

MC Server: Host nicht erreichbar

Hallo, da eure Gameserver momentan erreichbar sind, gehe ich von einer temporären Schwierigkeit aus. Die Meldung "Das Hostsystem ist aktuell nicht erreichbar" wird durch eine technische Schwierigkeit auf dem Hostsystem verursacht. In diesem Fall schlagen unsere monitoring Systeme binnen Sekunden Alarm, weshalb man bei dieser Meldung ausgehen kann, dass sich bereits jemand mit technischem Know-How um das System kümmert. Die Meldung "Das Spieleverzeichnis existiert aktuell nicht. Bitte nehmen Sie ...

Montag, 23. Januar 2017, 16:20

Ark Server antwortet nicht

Hallo, momentan ist auf den Gameservern von euch ARK:SE nicht installiert, weshalb ich das Anliegen nicht überprüfen kann. Sollten die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, so würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando

Samstag, 21. Januar 2017, 01:04

überweisung

Hallo, eine reguläre Banküberweisung kann durchaus 5 Banktage in Anspruch nehmen. Sollte dementsprechend das Geld nicht bis Ende nächster Woche auf deinem Nitrado Konto gutgeschrieben werden, so kontaktiere uns bitte per Ticket mit den jeweiligen Überweisungsdaten. Mit freundlichen Grüßen Sondereinsatzkommando

Samstag, 21. Januar 2017, 01:00

Gameserver Lädt ewig

Hallo, leider gab es heute einige Schwierigkeiten mit dem letzten Rust Update. Es scheint hierbei ein Patch veröffentlicht worden zu sein, der einen korrekten Start der Gameserver verhindert hat. Wir haben hierbei den finalen Patch um 20:40 ausgerollt, der die Schwierigkeiten behoben hat. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollte einer eurer Gameserver weiterhin nicht korrekt zur Verfügung stehen, so kontaktiert und bitte per Telefon oder Ticket. Mit freundlic...

Sonntag, 8. Januar 2017, 09:15

Hompage&Forum einrichten/erstellen

Guten Morgen, sofern ich oder jemand aus dem Team noch mal einen so eskalierenden Thread sieht, wird es für jeden dummen Beitrag eine Verwarnung geben. Ihr könnt euch dann gerne ausmalen, wie schnell das einen Ban zu bedeuten hat. Sofern ihr etwas zu klären habt, tut dies per PN oder im nächsten Sandkasten. Da stört es keinen, wenn ihr euch gegenseitig beleidigt. Mit freundliche Grüßen sondereinsatzkommando

Freitag, 6. Januar 2017, 17:57

Nitrado Webinterface (Minecraft)

Hallo, vielen Dank für die Anfragen. Leider mussten wir das genannte Plugin Feature abschalten, da hierbei die verwendete BukGet Api abgeschaltet wurde. --> https://bukget.org/news/BukGet-Winding-Down/ Wir werden zukünftig nach einer Alternative suchen oder ggf. eine eigene Lösung entwickeln. Bis dahin müssen die Plugins hierbei händisch in den Plugins Ordner hochgeladen werden. Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando