Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:58

Forenbeitrag von: »Sordukan«

Werden Server für Scum zur Verfügung gestellt?

Würde mich riesig freuen, wenn hier Scum-Server angeboten werden. Habe meinen zur Zeit bei der Konkurrenz und bin da mehr als unzufrieden. Würde dann sofort wechseln bzw. zurück kehren Nitrado ist und bleibt der bester Hoster ! VG

Samstag, 6. Mai 2017, 10:03

Campfire ???

Fehlt nur mir das Campfire ? Kann es weder lernen noch bauen ??? Map: TheCenter Edit : scheint an einer Mod zu liegen - wird noch geprüft Edit2: Liegt an der Mod : Structures Plus ...

Samstag, 4. März 2017, 12:28

Levelcap und Fehlermeldung im LOG

Alles gut. Die Mod funktionierte zwar nicht, aber nach dem Umstellen des Servers in den "Experten-Modus" scheint alles wieder wie gewünscht zu laufen. Und es gibt auch diese Fehlermeldung nicht mehr. Gruss - Sordukan

Mittwoch, 1. März 2017, 18:59

Levelcap und Fehlermeldung im LOG

Hallo und danke. Das ganze ist automatisch erzeugt worden bzw. über die Engine- eistellungen durch mich eingefügt. Ich werde das aber testen und melde mich Danke So, hat nicht geklappt. Ich habe nun alles eigene Levelcapcodes rausgeschmissen und ne Mod isntalliert (Versuch). Und das ist meine neue Game.ini . Spoiler [/script/shootergame.shootergamemode] LevelExperienceRampOverrides= LevelExperienceRampOverrides= bOnlyAllowSpecifiedEngrams=false GlobalSpoilingTimeMultiplier=0 GlobalItemDecomposit...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:59

An Nitrado!

So, ich habe nun eine Antwort bekommen, wie einige andere sicher auch. Ich denke das erklärt einiges ... " Hallo, aufgrund des unvorhersehbar großen Ansturms auf Server für das Spiel "Conan:Exiles", und der damit zusammenhängenden Last der Server, kommt es aktuell auf einzelnen Systemen zu einem Engpass der Ressourcen. Dies führt zu dem Verhalten, dass der Server nicht mehr starten kann, oder nach kurzer Zeit die Verbindung verliert. Wir arbeiten derzeitig bereits unter Hochdruck an einer Lösung...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 11:27

An Nitrado!

Hab auch immer wieder Probleme doch der Support hüllt sich in Schweigen, die Tickets blieben bislang unbeantwortet. Meine Vermutung ist, dass an der Hardware gearbeitet wird bzw aufgerüstet wird. immerhin soll man ja jetzt 200-Slots-Server mieten können ....

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:01

Server startet nicht.

Hi, normalerweise ist Nitrado gut. Hat aber scheinbar momentan Probleme. Meine beiden Server hängen gerade auch in einer Neustartschleife. Und es scheint nicht nur mir , bzw. uns so zu gehen. (blick aufs Forum ... ) Ich bitte Dich um etwas Geduld Gruss Sordukan

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:20

Game.ini wird immer überschrieben (...)

Hi, falls das Problem noch besteht, Du musst die Ergänzungen für die Game.ini über die "Engine-Einstellungen" (Menüpunkt Einstellungen -> Engine-Eeinstellungen ; rechts im Servermenu) unter "Eigene Game.ini Settings" eintragen. Dann werden die Daten auch übernommen. MFG - Sordukan

Montag, 3. Oktober 2016, 10:39

Das Hostsystem ist aktuell nicht erreichbar

Hi, wird bei mir das selbe sein. Und wie es aussieht ist der Server wieder on. Schade das man keine Infos über solche Aktionen oder Ausfälle bekommt, könnte man ja als Pushnachricht einrichten für die App oder per Email... viel Spass noch Sordukan

Montag, 3. Oktober 2016, 09:39

okay. Ich habe ein Ticket geschrieben, wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mal abwarten was rauskommt.

Montag, 3. Oktober 2016, 09:12

So, scheinbar ist mein Ark-Server ausgefallen. Bekomme diese Nachricht angezeigt: "Das Hostsystem ist aktuell nicht erreichbar". Weiss da jemand schon mehr ?