Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 206.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 14:45

Forenbeitrag von: »Sebi_Zocer«

Jedem Spieler etwas anders auf einem Schild anzeigen

Du müsstest dem Spieler ein Packet senden, welches für ihn den Text auf dem Schild ändert.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 14:37

Ein Anti Pyrite PlugIn?

NBT-Daten überprüfen? BlockPlaceEvent -> getMaterial = Chest? -> NBT-Daten überprüfen

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:44

EventHandler wird nicht erkannt?

Versuch mal das: Quellcode 1 Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this);

Mittwoch, 23. Mai 2018, 07:25

Redstone Block unsichtbar machen

Und kannst du der Nachwelt erzählen, wie du das gelöst hast?

Samstag, 19. Mai 2018, 15:39

Abragen wenn Banner auf Block gesetzt wird!

Sagt dir "BlockPlaceEvent" etwas?

Sonntag, 13. Mai 2018, 13:53

Shotgun Pfeile verteilen

Ok, danke, aber mir ist gerade aufgefallen, dass mein Problem ein anderes ist. Ich weiß nicht, wie ich einen Pfeil schieße, der nicht den Spieler trifft. Wenn ich den Pfeil auf der Eye-Location spawne, wird man entweder getroffen oder der Pfeil prallt ab und fällt auf den Boden beim canceln vom DamageEvent. Zudem ist es so, dass wenn 1 Pfeil trifft, die anderen abprallen.

Sonntag, 13. Mai 2018, 04:29

Shotgun Pfeile verteilen

Hi, ich programmiere gerade eine Shotgun und mir ist aufgefalllen, dass ich nicht alle Pfeile der Shotgun auf einer Position spawnen kann. Wie kann ich eine Location berechnen, die etwas neben der Eye-Location ist?

Dienstag, 8. Mai 2018, 17:01

Farbe von Wolle mit if abfragen

Mit "event.getBlock()" bekommst du den Block. Nun kannst du mit".getData()" dessen Subid, also die Farbe, bekommen.

Dienstag, 24. April 2018, 19:05

Iron Golem Spawner "wird nicht erkannt"

Achso, jetzt hab ich deinen Betrag verstanden. Ich dachte, es gäbe diese Methode nicht in der 1.8, da du mich gefragt hast, warum ich auf 1.8 code und nicht auf 1.12 .

Dienstag, 24. April 2018, 14:25

Danke, FlayInAHook. Scheint wohl nicht in der 1.8 möglich zu sein. Da ich aber möglichst nah an der Version 1.8 bleiben will (weil ich keine Lust auf die Erneuerungen ab 1.9 hab), bleib ich bei der 1.9, wo das nun geht Edit: Falls jemand das selbe Problem haben sollte, hab ich nun was herausgefunden: Man kann das Plugin mit Spigot 1.9.4 programmieren und dann auf einem Spigot 1.8.8 Server benutzen.

Dienstag, 24. April 2018, 14:22

Feuer nicht löschen können

Lass dir erstmal debug-Nachrichten ausgeben und lass dir den Material-Type im Chat ausgeben, wenn du auf Feuer klickst

Dienstag, 17. April 2018, 16:17

Hier ist der Code, den ich benutzt habe: Spoiler Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 @EventHandler public void onCmd(PlayerCommandPreprocessEvent e){ Player p = e.getPlayer(); String[] args = e.getMessage().split(" "); if(args.length == 2){ if(args[0].contains("test")){ try { if(p.getTargetBlock((HashSet<Byte>) null, 5).getState() instanceof CreatureSpawner){ CreatureSpawner spawner = (CreatureSpawner) p.getTargetBlock((HashSet<Byte>) null, 5).getState(); spawner.setCrea...

Dienstag, 17. April 2018, 15:26

Hi, Ich will gerade was mit Spawnern machen. Ich hab es auch schon hinbekommen, den Spawnertyp zu ändern, aber dabei trat ein Problem auf: Ich kann den SpawnerType nicht in Iron Golem ändern. Ich weiß, dass man das hinbekommen kann, aber bei mir geht es auch nicht. Ich vermute mal, dass der Iron Golem ein Entity ist, welches nicht mit Spawnern kompaktibel ist. Da stellt sich mir die Frage: Wie können dann Iron Golem Spawner existieren? Hier der Error, welcher beim Versuch auftritt: Spoiler [15:2...

Montag, 9. April 2018, 21:41

Config wird nicht erstellt!

Vlt falscher import?

Sonntag, 8. April 2018, 21:15

Überprüfen ob man ein Tier füttert

Meines wissens nach gibt es ein EntityInteractAtEntityEvent. Damit müsstest du weiterkommen, ansonsten kannst du ja mal alle Events durchgehen

Sonntag, 8. April 2018, 19:37

Config-Problem

Hi, Ich habe mir eine Klasse für Configs erstellt, die nicht so ganz funktioniert. Mein Problem: Es werden keine Default-Infos eingespeichert. Hier die relevanten Teile aus meinem ConfigManager: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 package me.SebiZocer.CommandController.Methods; import java.io.File; import java.io.IOException; import java.util.ArrayList; impor...

Freitag, 6. April 2018, 11:16

Minecraft Fortnite [Lenkbare Entities]

Dürfte das Internet erfahren, wie du es geschafft hast?

Samstag, 31. März 2018, 22:41

Minecraft Fortnite [Lenkbare Entities]

Puhhh, da wirst du wohl mit packets arbeiten müssen. Du müsstest dann einen NPC an deine Location setzen mit deinem Skin und deinen Namen und ein Entity spawnen, welches immer in die Richtung geschoben wird per Velocity, in die du siehst.

Freitag, 23. März 2018, 07:39

Plugin

Bau doch mal zu allen if-Abfragen ein "else" dazu und lass dir da ausgeben, dass die Abfrage x nicht eintrat

Dienstag, 20. März 2018, 16:10

Server Wartungsmodus Plugin

Zitat von »Sebi_Zocer« Quellcode 1 if(op.getName().equalsIgnoreCase(event.getName)) Übersetzt: Wenn der Spielername von op mit dem von dem Event überein stimmt, return bitte Du hast es nicht verstanden. Wenn der Name des Spielers und der Name des Events identisch sind, return bitte. Beispiel: Angenommen ich würde mich einloggen, würde das abgefragt werden: Ist "Sebi_Zocer" und "AsyncPlayerPreLoginEvent" das gleiche?"

Dienstag, 20. März 2018, 15:57

Inventoryclickevent und setCancelled

Zitat von »xMarzl« Ich programmiere ein Handelplugin. Bzw. habe ich es fertig programmiert, aber will es gern optimieren. Zitat von »xMarzl« Unswar soll das geöffnete Inventar die Handelsfläche sein. Zitat von »xMarzl« Slot 0-8 gehört dem Inventoryholder Slot 9-17 Enthält den An-/Ablehnenbutton Slot 18-26 gehört dem anderen Spieler. Zitat von »xMarzl« Klappt auch so weit. Allerdings muss man dafür ja, damit die Spieler die Items reinlegen können, das Event nicht canceln. Das Problem ist, mit Re...

Sonntag, 18. März 2018, 08:44

Server Wartungsmodus Plugin

Quellcode 1 if(op.getName().equalsIgnoreCase(event.getName)) Übersetzt: Wenn der Spielername von op mit dem von dem Event überein stimmt, return bitte

Sonntag, 18. März 2018, 08:39

Tpa mit countdown will nicht funktionieren

Ich wollte mal erwähnen, dass nach dem Server Restart/Stop die TPA-Toggle Liste leer ist. Du solltest eher in eine Config eintragen, wer nicht angefragt nach nem tp werden soll

Sonntag, 18. März 2018, 08:34

Einen Scheduler pro Person

Quellcode 1 public static HashMap<Player, Integer> scheds = new HashMap<>(); Zum Aufrufen eines Schedulers: Quellcode 1 scheds.put(p, Bukkit.getScheduler(). scheduleAsyncRepeatingTask(Main.getInstance, new BukkitRunnable(){Alles andere halt hier rein})); Zum beenden eines Schedulers: Quellcode 1 2 3 4 5 6 if(scheds.containsKey(p){ if(Bukkit.getScheduler().isCurrentlyRunning(scheds.get(p))){ Bukkit.getScheduler.cancelTask(scheds.get(p)); scheds.remove(p); } }

Samstag, 17. März 2018, 10:42

Problem mit ArrayList

Zitat von »Fabsi23« Ps: Du hast "Code"-Klasse über den Code geschrieben. Es ist aber die "Card"-Klasse Fail xD Ich versuchs mal... Klappt thx. Hab ich bisher nicht gewusst, werde ich mir merken.