Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 23. September 2018, 19:25

Forenbeitrag von: »BlvckBytes«

Durchsuchen von großen TreeMaps

Warum hat man bitte 1.6 Mio. Einträge in einer Collection? Ich glaube es wäre besser, wenn du diesen Rechenaufwand auf eine Datenbank verschiebst. Die haben auch ganz andere Sortier-/Verwaltungsalgorithmen. Sollte es ein lokaler Cache sein ist die Idee zwar ganz nett, aber wenn der Cache dann langsamer wird als die DB selbst, hat es auch das Ziel verfehlt.

Samstag, 15. September 2018, 19:01

Builder zum Bau eines Citybuild Spawns

@ChillUpX Wie auch immer das zu verstehen ist.

Mittwoch, 12. September 2018, 07:03

Builder zum Bau eines Citybuild Spawns

Ich dachte ein Forum ist für Diskussionen da? Das Nitrado-Board enttäuscht mich immer wieder aufs Neue, bzw. dessen Mods.

Samstag, 8. September 2018, 14:35

Developer GESUCHT für ein Spigot Plug-in!

@JunkyKeks Werde ich wohl in Zukunft auch so machen müssen :/. Mega schade, dass man hier nicht auf Vertrauensbasis arbeiten kann. Der Typ ist überhaupt für die Tonne, andere sagen es wenigstens direkt, wenn sie einen abziehen wollen. Er hat mir jetzt vor einer Woche gesagt, dass ich noch eine Woche warten soll... Warum macht man sowas, wenn man das Geld sowieso nicht bezahlen will? Immerhin habe ich seinen Namen... Mal schauen was ich damit herausfinden kann (:

Freitag, 7. September 2018, 17:06

Developer & Bauteam für mein Server

Also 25 Euro für 3 Stunden finde ich persönlich jetzt nicht so fair, 30 wären da mindestens angebracht. Und was genau ist daran jetzt so schwer, grob zu umschreiben, was für Arbeiten auf einen zukommen? "Pex und andere Plugins einrichten" sagt nämlich nicht viel aus. Und das Plugin, welches programmiert werden soll, könnte man auch nochmal genauer darstellen.

Freitag, 7. September 2018, 07:04

Developer & Bauteam für mein Server

Ja, hätte Interesse. Um wie viel Geld geht es? Bei effizienter Arbeit, wv €/h? Und was gibt es für den Dev zu tun, grob beschrieben?

Sonntag, 2. September 2018, 21:27

ProfessionalSpigotBans • einstellbare Gründe

Die Package-Benennung ist jetzt aber ein schlechter Scherz oder? Ich mein sry aber... Mehr als ein Plugin würde ich damit von dir nicht installiert haben wollen. Dann am Besten noch gleiche Klassen-Namen...

Freitag, 31. August 2018, 22:44

@Dyroxplays Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Wobei so schön ist das auch nicht, sowas vergönne ich niemandem. Es ist das Letzte jemandem einfach so für sich Arbeiten zu lassen, und dann nichts dafür herzugeben. Ich habe wirklich viel für ihn gemacht und komplexe Dinge gelöst. Auch wenn es mir Spaß gemacht hat, rechtfertigt das sein Verhalten nicht. Meine Zeit ist draufgegangen, und das sollte schon entlohnt werden, vor allem weil wir es so ausgemacht hatten...

Freitag, 31. August 2018, 12:54

Ich muss echt mal folgendes loswerden: Ich hab für ihn wirklich viele Probleme gelöst, angefangen von Fehlern im vorhandenen System, bis zu neuen eigenen Features, über ein Fake-Player Plugin mit sehr guter Effizienz, vielen Funktionen usw bis hin zur Übertragung von Features aus anderen Systemen in seines. Alles in allem haben wir dann einen Endbetrag von 60 Euro gehabt, welcher mir über PayPal überweisen wollte. Anfangs hatte er aber nur 10 Euro zur Verfügung, die hab ich wenigstens erhalten. ...

Samstag, 18. August 2018, 22:42

Ich würde es mir gerne mal anschauen, denke dass das Problem schnell gelöst sein sollte. Hast du Discord? Dann kannst du mir den Source ja da schicken.

Samstag, 18. August 2018, 00:56

Von wie viel Geld ist die Rede? Und gibts den Source auch, oder muss decompiled werden?

Freitag, 17. August 2018, 17:54

Front & Back-End Web Entwicklung (HTML, CSS, JS, PHP, SEO, OOP)

Dann frag wenigstens ein Teammitglied an, ob dieser den Thread komplett löschen könnte. Das hier möchte sich wirklich keiner anschauen, so löscht man Beiträge nicht.

Freitag, 17. August 2018, 17:53

Wasser setzen verbieten?

Ja, anders gehts ja auch nicht, ist auf großen Servern wie Gomme genauso. Man könnte ein Blockupdate per Packet zeitverzögert senden, aber ob es das wert ist? Die Welt bzw. der Server bleibt ja verschont, und der kleine Bug im Client stört ja keinen.

Donnerstag, 16. August 2018, 20:41

Front & Back-End Web Entwicklung (HTML, CSS, JS, PHP, SEO, OOP)

Ich habe das Gefühl, dass du an deiner Rechtschreibung noch etwas arbeiten solltest. Generell dein Ausdruck ist nicht gerade on top, wenn man das so sagen darf. Die eine oder andere Referenz wäre auch super. Ich meine, wenn du es nichtmal schaffst, deine eigene Seite fertigzustellen, wie soll man sich dann als Kunde erwarten, dass der Auftrag in absehbarer Zeit zu Ende gebracht wird? Du solltest dich, bevor du einen Service eröffnest, einmal etwas vorbereiten.

Donnerstag, 16. August 2018, 14:02

Wasser setzen verbieten?

Glaube dass das Event dafür BucketEmptyEvent hieß, dann bei Wassereimern cancellen.

Mittwoch, 15. August 2018, 14:42

Webdesign by me.

Was mich interessieren würde, wäre, ob es die neuen Referenzen auch live zum anschauen gibt? Ich habe mal bei zone-radio.de vorbeigeschaut, und das Design sieht schon ähnlich aus, wie das der Referenz hier, aber genau die Page habe ich jetzt nicht gefunden. Die Seite von Jan Burzinski konnte ich aber garnicht finden.

Montag, 13. August 2018, 20:14

Höchsten Punkt unter dem Spieler, nur Blöcke

@FlayInAHook Danke, das Problem hat mich mit Material#isSolid gelöst.

Montag, 13. August 2018, 19:47

Höchsten Punkt unter dem Spieler, nur Blöcke

Hey! Ich möchte den höchsten Punkt unter einem Spieler rausbekommen, und zwar OHNE Gras, Blumen und dem ganzen anderen Müll. Wirklich nur Blöcke wie Stein, Holz, usw. Das ist mein aktueller Ansatz: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 private double firstBlockUnder( Location input ) { for( int i = input.getBlockY() + 1; i >= 0; i-- ) { if( input.getWorld().getBlockAt( input.getBlockX(), i, input.getBlockZ() ).getType() != Material.AIR ) return i + 1; } return -1; } Gibt es vielleicht eine Methode die das che...

Sonntag, 12. August 2018, 11:29

[B] Installation und Einrichtung jeglicher Art

Zitat Steam: Steam Dich kann bestimmt jeder per Steam erreichen, würd ich mal annehmen.

Samstag, 11. August 2018, 20:12

Builder für eine SkyPvP Map

up

Samstag, 11. August 2018, 20:12

Developer

@JunkyKeks Alter, das Zitat hast du aber ordentlich vermasselt xD.

Freitag, 10. August 2018, 19:59

Webdesign by me.

Ich muss wirklich sagen, dass mir die Webseiten welche du als Referenz angibst, sehr gefallen. Wenn du das wirklich alles selbst programmierst, Hut ab. Ich habe nämlich auch einmal mit HTML / CSS und JavaScript beschäftigt, und kann die Sprachen relativ gut, bin aber leider nicht so kreativ wie du. Auch dass die Seiten so responsive sind, ist viel Wert. Das hat mir in meiner Vergangenheit immer Kopfschmerzen bereitet, weil ich nie anständige Lösungen gefunden habe. Viel Glück noch mit deiner Lau...

Freitag, 10. August 2018, 19:08

Developer

@LinXX Wie hast du es denn geschafft, bei dem Zitat meinen Namen zu benutzen? :O Ne aber ich muss dir auf jeden Fall recht geben. Wie kann man sowas nur von sich geben? Wenn Minecraft ja so ein Kinderspiel ist, soll er seine 0815 Ideen selbst umsetzen und die Plugins eigenständig programmieren. Er wird schon sehen, was bei manchen Features gemacht werden muss. Ich glaube aber, dass wir es hier mit einem jungen Mitglied zu tun haben, welcher weder in Sachen Spigot noch im Leben wirklich Erfahrung...

Freitag, 10. August 2018, 19:00

Developer

@EckigerSerox Die Aussage verstehe ich leider genauso wenig, wie deinen Drang alles zu zitieren. Könntest du mir mal näher erklären, was du damit sagen willst? Danke

Freitag, 10. August 2018, 04:02

Developer

@EckigerSerox Das ist aber eine sehr kindliche Ansicht des ganzen Themas. Natürlich programmieren Entwickler aufgrund von Spaß und dem geilen Gefühl des Erschaffens, das heißt aber nicht dass wir uns gratis als Sklaven anbieten. Bei dir wird man sicher viele Aufgaben gestellt bekommen, die nicht wirklich im eigenen Interesse liegen, was auch ok ist, aber nur solange die Bezahlung stimmt. Oder findest du, dass Leute die gerne mit dem Auto fahren, sich auch gratis als Pizzerlieferanten anbieten mü...