Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 14. August 2018, 19:22

Forenbeitrag von: »LinXX«

Plugins laden nicht nach update auf 1.13

@Alle die auch nicht lesen können: 1.13 Spigot ist UNSTABLE, es werden nur 1.13 Plugins supported

Freitag, 10. August 2018, 19:11

Developer

@BlvckBytes o.0 sehs grad, kein Plan @TO Programmieren = Programmieren, ob für ein Spiel oder nicht. Wenns denn doch nur für Minecraft ist, warum kostet minecraft dann auch Geld. Programmieren muss mal lernen und das nicht nur in nen Paar Wochen. Und diese investierte Zeit muss entlohnt werden.

Freitag, 10. August 2018, 19:01

Developer

Zitat von »EckigerSerox« Jagut habe ich gesagt es ist minecraft ja gut das habe ich ... Und in minecraft bekommt man für nix Geld? Nein stimmt, dafür bietet man auch Ränge und Access pässe auf Servern an. Wenn du etwas kostenlos haben willst, lern gefälligst Selbst Programmieren. Man könnte ja auch so arumentieren, warum verkauft man van gogh Bilder? sie sind ja nur gemalt, das machen ja auch Kinder.

Sonntag, 5. August 2018, 13:18

Wenn ich craftbukkit 1.12.2 oder ähnliche Versionen installiere kommt folgende Fehlermeldung: this build is outdated

Zitat von »miner19981« und das kommt bei fast jeder version.. erst wenn ich 1.13 installiere geht wieder alles.. aber warum? Das liegt wohl daran, dass wie der Fehler ja auch schon sagt, die Spigot/Bukkit version outdated ist MFG PS: bzw. kein Fehler sondern eine Warnung

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:37

Minecraft BungeeCord

Nein Das wort bietet genau so viel Informationen wie du uns auch gibst. Anscheinend gibt es keine Fehler in der Console, keine Fehler im Client etc. MFG

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:14

Allgemeine wissensfrage

DAnn wei ich auch nicht mehr weiter... Da musst du wohl auf ein Realm Update für die PS4 warten.

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:14

Allgemeine wissensfrage

Den einzigen weg, den ich wüsste sind Realms, auf der MC Website Realms für Minecraft auswählen(Nicht für Java edition)

Sonntag, 15. Juli 2018, 15:51

Allgemeine wissensfrage

Zitat von »TheKirarito« das ist sehr kacke und wie kann ich am pc ÜBERHAUPT mit ps4 zusammen spielen? ._. Nur mit der Windows 10 Version, soweit ich weiß

Sonntag, 15. Juli 2018, 14:26

Allgemeine wissensfrage

Die Server sind nur für die PC(Java) version

Samstag, 7. Juli 2018, 21:39

ps4 ark server ping 9999

Speed of your Internet? Send THIS please Kind regards

Samstag, 30. Juni 2018, 14:07

Fehler in der plugin.yml?

Schick mal die Datei, nicht den inhalt

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:35

Random

LINK

Samstag, 16. Juni 2018, 18:55

PaintGun Plugin - Einzigartig

Zitat von »xtrumb« Du könntest nämlich ein Zeitlimit setzen, nachdem dann die Runde vorbei ist. Und der, der an meisten Wolle in seiner Farbe hat, gewinnt Natürlich sollte dann die Wolle nicht nach z.B. 10sek sich reseten (Splatoon )

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:08

In eine andere Welt Teleportieren

LINK

Samstag, 26. Mai 2018, 21:27

BuyHearts

Hey zusammen, hier ist nen Plugin was ich noch rumliegen hatte, hab Configs hinzugefügt und hochgeladen. Mit diesem Plugin könnt ihr, wie der Name schon sagt euren Spielern die möglichkeit geben sich mehr Herzen zu kaufen. Commands: /buyheart: Ein Herz mit Vault Geld kaufen /sethearts <Player> <Hearts>: Setzt die anzahl der Herzen für einen bestimmten Spieler Permissions(Können alle geändert werden): Buyheart.buy: Zugriff auf /buyheart Buyheart.set: Zugriff auf /sethearts Link zu dev.bukkit Beim...

Freitag, 25. Mai 2018, 17:17

Probleme mit Gravitys autoupdater

Klar können wir die helfen, durch meine Kristallkugel sehe ich deinen Code und weiß den Fehler. So spaß beiseite, ohne Code können wir die nicht helfen. MFG

Freitag, 18. Mai 2018, 18:50

Alle Befehle aus der Plugin.yml datei auslesen und im Chat ausgeben?

Zitat von »MarcSenpai« Falscher bereich! Spoiler https://board.nitrado.net/community-area…/board58-hilfe/? Nach meinem wissennach geht das nur wenn du die plugin.yml in der main erstellst MfG Marc 1. Deine Spoiler triggern mich extrem, wenn da so ein BS drin ist. 2. Die Methode des TO ist richtig, er miss statt String einfach String[] für ein Array nutzen MFG

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:56

SelfMadeAuth (version 1.0) für die SelfMade-Produkt-Reihe

Das mit dem zugriff ist so gemeint, dass es viel mal mehr besser und einfacher ist für riesige systeme MySQL zu verbinden, da Config dateien einfach langsamer sind. Außerdem das mit dem Verschlüsseln macht auf jeden fall sinn.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:25

Zitat von »minimalistisch« Information: Ich habe das Plugin nun eigenständig gemacht. Es benötigt nun keinen SMCore mehr. D.h. es müssen die Daten zur MySQL Datenbank von SMCore in die Konfigurationsdatei im Ordner SMAuth geschrieben werden (in die darin liegende Datei "config.yml". Ich arbeite nun daran, dass man die Nachrichten vom Plugin ändern kann (auch in der Konfigurationsdatei, der neuen). Machs doch einfach so, dass du checkst, ob der SMCore drin ist. Sonst erstellst du da eine eigene.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:17

Smalltalk I

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:16

Zitat von »MarcSenpai« Zitat von »arkanist1998« Zitat von »MarcSenpai« 3. Frage: Wieso benötigt es eine Datenbankwäre für sowas nicht die Config leichter? Soweit ich weis ist es über Datenbanken ressourcensparender. Aber doch nicht für sowas, oder? Je größer die DB wird schon, außerdem wird dann auch der Zugriff sund das laden schneller.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:56

Farbe von Wolle mit if abfragen

Zitat von »MarcSenpai« Ich habe den Code nicht getestet, aber eigentlich sollte alles klappen. Spoiler Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 @EventHandler public void onBlockBreak(BlockBreakEvent e) { if(e.getBlock().equals(Material.WOOL)) { e.setCancelled(true); e.getPlayer().sendMessage("§bDu musst Rote Wolle abbauen!"); } } EDIT: Warte bitte kurz..... zeige dir gleich wie du die farben kriegst. MfG Marc Wie du die Farben bekommst steht schon alles oben.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:20

Zitat von »xXTheGamerXxx« Ich habe dieses Thema erstellt, um erklärt zu bekommen, wie das funktioniert. Ausserdem verstehe ich immer noch nur Bahnhof Im enum ist für jede Farbe eine Instanz(Mit Name und ID als Damage wert den die Farbe hat). Mit getById iteriert der durch die Instanzen und guckt ob er das richtige dabei ist, sonst gibt er Null zurück.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 19:08

Das zeigt dir die beispielmethode getColor

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:44

Zitat von »xXTheGamerXxx« Zitat von »LinXX« Zitat von »xXTheGamerXxx« Zitat von »LinXX« https://github.com/LinXX2/UtilClasses/bl…/WoolColor.java MFG ist das ne API? Das ist eine Java Klasse ok, was kann ich damit machen? Was würdest du denn nach dem Thema wüber welches dieser Thread handelt vermuten? Außerdem ergibt sich das auch nach dem ansehen der Klasse