Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 110.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 08:53

Forenbeitrag von: »Kaphalor«

Werden Server für Scum zur Verfügung gestellt?

Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir leider noch keine weiteren Informationen, tut mir leid. Wir würden auch sehr gerne SCUM Server anbieten, aber bisher dürfen wir leider nicht.

Mittwoch, 26. September 2018, 17:06

Minecraft Modpack Updates

Updates: Minecraft FTB / Curse - Revelation -> 2.5.0 (1.12.2)Minecraft FTB / Curse - Invasion -> 1.0.9 (1.10.2)Minecraft FTB / Curse - Horizons 3 -> 1.8.1 (1.12.2)Minecraft FTB / Curse - Direwolf20 1.10 Pack -> 1.13.0 (1.10.2)Minecraft FTB / Curse - Direwolf20 1.12 Pack -> 2.3.0 (1.12.2)Minecraft FTB / Curse - Enigmatica2: Expert -> 1.37 (1.12.2)AT-Launcher - The Vanilla Beyond -> 1.0.3 (1.7.10) -Technic Platform - After Humas 1.12.2 -> 1.7.6 (1.12.2)New: Minecraft FTB / Curse - Enigmatica2 - 1....

Montag, 3. September 2018, 16:25

Fehlermeldung: "io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection timed out: no further information:"

Falls die Schwierigkeiten immer noch bestehen, bitte ich um Kontaktaufnahme mit unserem Support. Nennt dort am besten den minutengenauen Zeitpunkt, wann die Schwierigkeit zuletzt aufgetreten ist, damit eine schnellere Behebung stattfinden kann.

Montag, 3. September 2018, 16:22

Rust Server nicht auffindbar

Bitte achtet ebenfalls darauf, ob euer Server eventuell unter "Modded" aufgelistet wird.

Montag, 3. September 2018, 16:21

Sever Nicht mehr auffindbar

Hallo Tigun, kannst du deinen Server mittlerweile wieder finden? Falls nicht, bitte ich darum, unseren Support zu kontaktieren.

Montag, 3. September 2018, 16:20

The isle admincommands

Hallo Dragon6, laut unseren Informationen sind folgende Befehle zusätzlich verfügbar: - ModifyHealth - ModifyThirst - ModifyHunger - ModifyStamina - ModifyOxygen - ModifyBleedRate - ModifyBrokenLeg - ModifyGrowthPercent - Heal

Montag, 3. September 2018, 16:15

SMTP Einrichten

Es ist notwendig, dass du als Absender entweder die im Webinterface hinterlegte E-Mail Adresse, oder aber eine im Webinterface erstellte, aktive E-Mail Adresse einträgst. Falls dennoch Schwierigkeiten auftreten sollten, bitte ich darum, etwaige Fehlermeldungen zu posten oder den Support zu kontaktieren.

Montag, 3. September 2018, 16:11

Fehlermeldung

Hallo, hat sich die Schwierigkeit mittlerweile erledigt, oder besteht sie nach wie vor?

Montag, 3. September 2018, 16:10

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Hallo Deanwin22, ohne weitere Informationen ist es Schwierig eine entsprechende Aussage zu machen. Bitte nenne weitere Informationen zum Server wie z.B. Betriebssystem, mit was du versuchst auf den Server zu verbinden, ...

Montag, 3. September 2018, 16:08

High Ping

Hallo janeeins, ohne weitere Informationen kann man hier leider keine wirklichen Lösungen anbieten. Am einfachsten wäre es, wenn du den Support anschreibst und alle Mitspieler die dese Schwierigkeit haben, einen "tracert" anhängen. Wie ein tracert erstellt wird, wird auf folgender Wiki Seite erklärt: https://wiki.nitrado.net/de/Tracert

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:44

7 Days to Die Ravenhearst Mod installieren

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Aufgrund mehrfacher Anfragen, prüfen unsere Techniker und Entwickler die EInbindung der genannten Modifikation. Da ich allerdings keinen Einblick in deren Prozesse und Aurbeitsauslastung habe, kann ich leider keine Zeiteinschätzung abgeben.

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:42

Postfix Smtp Port ändern

Alle Standard-Ports wurden bei den CloudServern aus Sicherheitsgründen geblockt. Wir empfehlen hier auf einen SMTP Service wie Mailjet zu setzen, da die Wartung und Sicherung eines Mailservers durchaus sehr Aufwändig und kompliziert werden kann. Falls ihr euch dessen bewusst seid und dennoch euren eigenen Mailserver betreiben wollt, bitte ich um eine schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Support, dann können die Ports entsprechend freigeschaltet werden.

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:39

This server is using a modifiled version of the Map wir haben einen eigenen Karten Mod Funkioniert nicht

Ich vermute, dass die Map zwar auf dem Server entsprechend geladen wurde, aber nicht auf den Clients verteilt. Die Meldung besagt, dass auf dem Server eine andere Version der Karte vorhanden ist als der Client bei sich (auf dem lokalen PC) installiert hat.

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:37

Server Antwortet nicht

Falls die Schwierigkeiten weiterhin bestehen sollten, bitte ich darum Testweise eine neue Welt zu erstellen und das Verhalten des Servers genau zu untersuchen. Falls hierbei die gleichen Schwierigkeiten auftreten sollten, stehen euch meine Kollegen im Support gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:35

Warum werden meine Mods nicht geladen

Ohne weitere Informationen können wir leider nicht erruieren worin die Schwierigkeit genau liegt. Melde dich daher bitte an meine Kollegen im Support, die sind per Telefon/Skype oder Ticket zu erreichen.

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:34

Kann man Mods noch schneller hochladen? (Webinterface)

Aus Sicherheitsgründen würde ich nicht zu FileZilla raten, sondern WinSCP. Damit Modifikationen per FTP auf den Server geladen werden können, wäre es notwendig, dass du mind. die erste Stufe des Hardware-Performance Upgrades hast.

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:32

Verbindung verloren

Bitte meldet euch diesbezüglich einmal bei unserem Support und teilt meinen Kollegen entsprechende Details mit. Ganz wichtig wären Minutengenaue Zeiten, damit ist gewährleistet, dass die Schwierigkeit schneller entdeckt werden kann.

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:29

Minecraft Server Modpack Wechseln

Realms of Mianite ist ein Modpaket für Minecraft Tekkit, somit hat alles seine entsprechende Richtigkeit was die Anzeige betrifft. Minecraft Tekkit Legends wurde soeben auf dem Server installiert und sollte entsprechend auch korrekt zur Verfügung stehen. Allerdings würde ich empfehlen den Server mit einem HJardware Performance Upgrade zu versehen, da für Modpacks generell mindestens 3GB RAM empfohlen sind. Sollten dennoch weitere Schwierigkeiten auftreten, bitte ich darum unseren Support per Tel...

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:21

Outpost Zero Server verfügbar?

Aktuell sind Outpost Zero Server leider noch nicht verfügbar. Sobald diese bestellt werden können, werden wir es auf unserer Webseite als auch auf unseren Social Media Kanälen entsprechend ankündigen. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld.

Montag, 9. Juli 2018, 13:40

Kein Load World? Eigene Welt Laden

Hallo, was genau ist denn hier die Schwierigkeit? Falls es nur an der genannten Datei liegt, diese ist im Datei-Browser oder aber per FTP in folgendem Pfad zu finden: spaceeng_profile > SpaceEngineers-Dedicated.cfg

Montag, 9. Juli 2018, 13:32

Auf server connecten geht nicht

Hallo, falls die Schwierigkeiten nach wie vor auftreten, bitte ich darum, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.

Montag, 9. Juli 2018, 13:30

Server Spliten

Hallo, diese Möglichkeit haben wir leider nicht. Du kannst deinen Server aber entsprechend downgraden und erhälst die bezahlte Zeit natürlich zurücküberwiesen auf deinen Account. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.

Freitag, 29. Juni 2018, 16:39

Wreckfest Server angedacht?!

Hallo Thorsten, die Anfrage wurde bereits weitergeleitet und von der entsprechenden Abteilung überprüft. Ich bitte hier noch um ein wenig Geduld, sobald das Spiel zur Verfügung stehen sollte, werden wir entsprechend Informationen im Forum und unseren SocialMedia Kanälen posten. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.

Freitag, 15. Juni 2018, 09:28

Ts3 Bot will mich nicht als Admin speichern

Hallo Siges3107, hast du es bereits über den von mir genannten Weg versucht? Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 09:50

Daten zurück bekommen?

Hallo nikitator01 Das Webspace Paket das in deinem Account aktiv war ist laut unseren Informationen im Januar ausgelaufen. Falls du keine Backups erstellt hast, muss ich leider sagen, dass es von unserer Seite keine Backups mehr gibt, da wir Backups nicht auf ewig vorhalten können und dürfen. Falls weitere Fragen oder Unklarheiten bestehen sollten, sind wir gerne weiterhin behilflich. Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag.