Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 485.

Sonntag, 30. September 2018, 05:05

Forenbeitrag von: »Blinked«

Dumme Fragen, dumme Antworten!

Er ist Batman! Warum heißen Einhörner Einhörner, Stiere aber nicht Zweihörner?

Sonntag, 30. September 2018, 05:00

Das letzte Wort!

Ich wurde zwar nicht gefragt aber Bananen sind toll!

Sonntag, 30. September 2018, 04:53

Smalltalk I

Ja wie, im Offtopic ist nichts mehr los? Was ist denn hier passiert

Sonntag, 30. September 2018, 04:44

Suche mehrere Plugins für kleinen Survival-Server mit Freunden

Minecraft-Version: 1.13 auf Spigot Hi Leute, ich war früher hier recht aktiv, hatte aber eine mehrjährige Pause von Minecraft. Dadurch kenne ich mich mit der heutigen Server- und Pluginlandschaft nicht mehr so gut aus. Aus diesem Grund frage ich hier nach ein paar Empfehlungen von den aktiven Serverbesitzern. Ein paar Namen kenne ich bestimmt noch von früher aber vieles halt nicht mehr. Zum Aquatic-Update möchte ich mal wieder einen Survival-Server für meine Freunde und mich aufmachen. Wir möcht...

Freitag, 3. Februar 2017, 05:43

Smalltalk I

Nichts mehr los hier?

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 05:28

Smalltalk I

Es gibt aber auch Spiele, bei denen Grafik einfach unwichtig ist. Da zählt nur die Nostalgie

Mittwoch, 19. November 2014, 00:29

Mit Pc bastel Ideen

Einen PC mit Ölkühlung?

Sonntag, 2. November 2014, 04:17

Wahl der richtigen Kopfhörer / des richtigen Headsets

MediaMarkt gibt es bei mir in der Nähe und den habe ich auch schon aufgesucht. Die Verkäufer dort haben einfach keine Ahnung von ihrem Gebiet, da habe selbst ich mit ein paar Stunden eigenständiger Internetrecherche mehr Ahnung als die. Und das Kopfhörersortiment ist auch recht beschränkt sowie überteuert meiner Ansicht nach. Danke für deine Tipps bezüglich der Läden, aber die sind leider beide etwas zu weit weg von mir. Ich werde mich dann aber mal in eine ähnliche Richtung bewegen und einen ge...

Samstag, 1. November 2014, 13:29

Smalltalk I

Zitat von »sondereinsatzkommando« Naja die bringen auch nicht wirklich viel. Du müsstest schon einen Safe haben, der ein paar hundert kg schwer ist, den du im Boden oder an der Mauer verankern kannst. Was denkst du denn, vor wem du deine Google-/Steam-/Email-Passwörter beschützen musst? Ist die NSA hinter dir her? Haben es andere Geheimdienste auf dich abgesehen? Deine Vorstellung ist einfach lächerlich! Klar, die Leute werden keine Mühen scheuen, dein Passwortheftchen zu stehlen. Lol. Da brauc...

Samstag, 1. November 2014, 13:24

neuer Monitor für den PC

Du gibst zu wenige Informationen, um dir einen Vorschlag zu machen. Welche Art von Spielen spielst du denn hauptsächlich? FPS? RPG? Rennspiele? MOBA?

Samstag, 1. November 2014, 13:00

Ich pushe mal für den Fall, dass jemand noch etwas zu meinen Sorgen bezüglich den Teufel- / Sennheiser-Kopfhörern zu sagen hat bzw. noch andere Vorschläge vorbringen kann.

Samstag, 1. November 2014, 12:57

Smalltalk I

Zitat von »SEK« @BtoBastian Kommt drauf an. Wenn du unabhängig von "Cyberattacken" sein willst, schreibstes in nen Heft. Ein Heft kannst du aber sehr schlecht verschlüsseln, weshalb das wiederrum unsicherer ist, wenn jemand Zugang zu deinem Haus hat. Beides hat Vor-/Nachteile. 1. Kann man sehr wohl auch Geschriebenes nach eigenen Methoden verschlüsseln und 2. Schonmal was von "Safes" gehört? Nichts Digitales, sondern diese fetten, schweren Teile, die man sich zuhause hinstellen kann. Da das Hef...

Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:47

Gamescom Camping?

Holländischer Käsemörtel, hmm? Mist, ich will auch wissen, was damit ist. b2t Zitat von »CrushTub3« Gemütlich mit seinem Kumpels am Grill chillen, während man sich ein leckeres Stück fleisch backt. Gerade mal das Video vom Gamescom-Camp gesehen. Das schaut echt gut aus dort. Eindeutig angenehmer als ein weit entferntes Hotelzimmer meiner Meinung nach. Und dort trifft man sicherlich viele neue Leute. Es geht doch nichts über ein abendliches Zusammensitzen am Lagerfeuer mit Gleichgesinnten.

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:34

Zitat von »Maddin1436« Denkst du Bose ist gut? Einfach aus dem Stehgreif antworten. Tut mir leid, ich habe leider die Chance verpasst, da war wer schneller als ich. Aber grob gesagt: Wenn ich an Bose denke, verbinde ich das immer mit Soundanlagen in Autos. Weiterhin denke ich an hohe Preise, aber auch an hohe Qualität. Das wären so aus dem Stehgreif die ersten Verbindungen, die ich ziehen würde. Wohlbemerkt als Laie in diesem Bereich! Deshalb ist es umso wichtiger, vor einer hohen Investition d...

Montag, 27. Oktober 2014, 11:53

Was schwebt dir denn im Kopf, Maddin? Ich habe keine Lust, 300 Euro für Kopfhörer auszugeben. Das übersteigt auch mein Budget. Höher geht immer, ich könnte mir sicherlich die edelsten Kopfhörer für 1000 Euro kaufen. Dann brauche ich aber auch eine neue Soundkarte, da tut's keine mehr unter 100 Euro. Freue mich auf Vorschläge.

Montag, 27. Oktober 2014, 02:30

Tut mir leid, der Threadtitel war vielleicht irreleitend... Nein! Es muss kein Headset sein. Gerne auch Kopfhörer mit Stand-/ Ansteckmikrofon. Das AKG und die beiden Beyerdynamic-Kopfhörer, die ich genannt habe, besitzen ja ebenfalls kein Mikrofon. Ich ändere das oben mal schnell.

Montag, 27. Oktober 2014, 00:15

Smalltalk I

Abend Leute. Gibt es hier vielleicht ein paar Leute, die sich gut mit Headsets / Kopfhörern auskennen und mir aushelfen können? :p Hier geht's zum Thead. Danke

Montag, 27. Oktober 2014, 00:13

Hey Leute, ich bräuchte heute mal eure Hilfe. Und zwar suche ich momentan neue Kopfhörer / ein neues Headset. Vorher nannte ich ein Gamecom Plantronics mein Eigen, welches nun kaputt gegangen ist. Das sehe ich als passenden Anlass, um etwas aufzurüsten und mir eine wirklich hochwertige Ausstattung zuzulegen. Kriterien: Budget: +/-230 EuroGeeignet zum Zocken, Film gucken, Musik hörenGuter Tragekomfort - es soll auch für lange Spielesessions geeignet sein Weiteres: Verwendung hauptsächlich zuhause...

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:52

Bukkit - Spigot downloaden

Aber immer daran denken, die Richtigkeit der Dateien anhand des md5-hashwerts zu überprüfen.

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:46

Bukkit Tod?

Aber nicht vergessen, die md5-sums zu überprüfen, bevor du von solch undurchsichtigen Seiten herunterlädst. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Last commit to SpigotMC/Spigot: 25b4191f0ff904b2c413f16a09a156f7973221b4 Build #1649 (1.7 to 1.8 protocol, based on 1.7.10): f2edc09c45b1f80237602dc0d1b05969 Build #1627 (1.7.10): 4cced3f71de1bf4c6caccd74e1186f35 Build #1543 (1.7.9): 291669acb4eb8626e0341a988a6ee1e3 Build #1433 (1.7.8): 7e2e6bb626013368b134212a5ec76aa1 Build #1387 (1.7.8 protocol, based on...

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:33

/team

Zitat von »iNCKev« Das weiß ich auch nicht genau, aber frage mal Blinked. Bei mir geht das ganz einfach über die custom.txt-Datei. Spoiler #Customtext &6This is the custom text commands file. &6This file allows you to define custom text commands. &6You can create a specific file for a user or a group: &6Name it custom_username.txt or custom_groupname.txt &6You can use multiple pages, for example type: &c/customtext 2 &6To add a custom command you need to do three things: &e-&9 Add a section bel...

Montag, 29. September 2014, 21:02

Rangnamen?!

Zitat von »sondereinsatzkommando« Kirchentrottel Dummer Christ Messdealer Priester Katholischer Priester Katholischer Schweinepriester Katholischer Kindermissbrauchender Schweinepriester Papst

Freitag, 26. September 2014, 21:24

/team

Nutz doch die Funktion von Essentials, mit der du eigene Commands erstellen kannst.

Freitag, 12. September 2014, 21:01

Smalltalk I

@TimBone Dann viel Spaß mit der nächsten Serie! Machst du dich an "Skins" oder hat sich deine "To-Watch-List" verändert?

Samstag, 6. September 2014, 00:39

Suche Serverkonzept

Zitat von »GrimCims« Warum lässt ihr (@Blinked) anderen Leuten nicht mal die Chance um Hilfe zu bitten.. ich versteh es nicht Wieso? Wir lassen ihm doch die Chance, um Hilfe zu bitten. Und das hat er auch getan.In mangelhafter Rechtschreibung.Im falschen Bereich.Mit Doppelthread.In 15 Sekunden dahingeschmiert.Ohne vorher seine eigenen grauen Zellen mal anzustrengen. Dann schau dir noch seine anderen eröffneten Threads an und wieviele Leute geduldig einen Teil ihrer Zeit investiert haben, um ihm...