Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 06:29

Forenbeitrag von: »Cryper«

Wie kann ich auf eine Kleidung mehrere Skins legen

Anstatt nur zu sagen das es bei dir nicht klappt, wären die daten evtl sinnvoll. Dies ist der Weg wie man es macht und so funktioniert es auch.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:14

Script Restriction #18 - Kann meinen Server nicht joinen.

Dann kann man immernoch die eine Datei löschen. Wie ich es getan habe, aber ausgeschaltet habe ich BattlEye noch nie und würde es auch nicht empfehlen

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:21

Script Restriction #18 - Kann meinen Server nicht joinen.

Damit wäre BattlEye komplett deaktiviert , was ziemlich schwachsinnig ist. Damit gewährt man jedem Script Kiddy freien Eintritt. In meiner Signatur ist ein BattlEye Tutorial, falls danach noch fragen sind einfach fragen

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:13

Woher kriege ich das Krankenhaus Altis/Tanoa/Malden

Naja wenn man diese über das Script setzt, dann kann man diese im Umkehrschluss auch darüber entfernen..

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:52

Tanoa Life georgetown spawn (5.0.0)

Dazu musst du deine fn_CivInit.sqf bearbeiten. Dort musst du : Quellcode 1 2 3 4 civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350]; entfernen

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:49

Woher kriege ich das Krankenhaus Altis/Tanoa/Malden

Ja mit dem Modul "Objekt entfernen"

Freitag, 19. Oktober 2018, 20:50

[ArmA 3 Altis Life v3.1.4.8 (extDB)] Allgemeine Kavala Spawn

Das Thema ist über 2 Jahre alt. Bitte mach ein neuen Thread auf oder nutze ggf die SuFu

Freitag, 19. Oktober 2018, 06:39

Präfix Aktualisierung

Scheint sich leider immer noch nichts getan zu haben. Gibt es mittlerweile neuigkeiten darüber? Oder woran scheint es zu scheitern?

Freitag, 19. Oktober 2018, 06:35

Ladebildschirm Ändern (5.0.0)

Wieso sollte die Methode nicht mehr funktionieren? Das ist der einzige Weg es zu ändern.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 06:25

Maps werden nicht aktualisiert

Dafür musst du in dein Mapvote Addon den präfix einstellen

Dienstag, 16. Oktober 2018, 07:55

Benötige Hilfe beim Einrichten von Arma 2 DayZ Epoch Server

Sobald von einem Forum Moderator ein "Thread Moved" drunter setzt, ist es bereits verschoben. .

Montag, 15. Oktober 2018, 13:29

Arma 3,Teamspeak 3 und mehr Support

Danke für alle die bereits ein Feedback abgeben haben Für jeden der neu ist und interesse an meiner gebotenen Dienstleistung hat, ihr könnt gerne immer fragen stellen, ob hier via PM oder auch auf unserem Teamspeak3. #push :p

Montag, 15. Oktober 2018, 13:20

Safegame auf neuen Server laden

Versuchst du ein Safegame vom Singelpayer oder von einem bereits vorhandenen Multiplayer Server zu laden?

Sonntag, 14. Oktober 2018, 17:07

Missions Datei Umbennen! __Cur_Mp

Hast du einen Teamspeak3 auf den ich kurz kann? Würde es mir gern selber mal anschauen

Sonntag, 14. Oktober 2018, 12:52

Dann verpack diese mal in eine .pbo und änder auch in der server.cfg das so um

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:28

Altis Life 4.4r4

Arma3/config/battleye Dort sind die beiden Dateien

Sonntag, 14. Oktober 2018, 05:43

Ich geh mal davon aus das es "entpackt" heißen soll. Das er sich automatisch entpackt ist nicht normal , hast du in der server.cfg die endung .Altis.pbo?

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:26

Hast du den Ordner auch als .pbo verpackt?

Samstag, 13. Oktober 2018, 03:49

The Forest Server

Die SP Mission kann man in MP nutzen : https://steamcommunity.com/sharedfiles/f…s/?id=637911452 Der Kommand "gametimescale" (Default 1.0) sollte für die Zeit änderung genügen, allerdings wird dann auch die Nacht mit geändert, eine andere möglichkeit kenn ich nich.

Samstag, 13. Oktober 2018, 03:42

In dem Ordner MPMission ist ein Ordner/PBO mit dem Namen Altis_Life.Altis . Diese musst du einfach umbenennen in z.B SpielbarerServer.Altis Damit sollte dies es auch geändert sein. Allerdings löst dies nicht dein Problem. Das Problem entsteht immer nur wenn man eine kleinigkeit ändert . Um es zu bildlich zu beschreiben, der Server vergleicht zwei identische Pakete mit unterschiedlichem inhalt. Heißt, die größe ist identisch also sind diese gleich, aber da der inhalt nicht gleich ist sind die Pak...

Samstag, 13. Oktober 2018, 03:37

Altis Life 4.4r4

Dafür brauchen wir die beiden Dateien mpeventhandler.txt und .log

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:49

Arma Exile Mods!

Du kannst gerne mal auf unseren Teamspeak 3 Server kommen, da kann ich dir dann helfen. Direkt Link ist in der Signatur Theoretisch ist es so wie bei Ark und Conan, allerdings nicht mit deiner Modlist.txt sondern einfach mit den Ordnern z.b "@CBA" , dies muss dann in die Startparameter mit eingefügt werden und schon klappt es. Ebenso ist jede Map möglich,solang diese zum Download verfügbar ist.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 02:32

Dark and Light Shard of Faith

Da das DLC erst neu ist wird es ein paar Tage dauern, schätzen würde ich mind 1 Tag. Nitrado brauch leider bei sowas etwas, aber das ist auch klar da der wechsel zwischen den Maps neu ist und dies auch erst ins Webinterface eingebunden werden muss.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 02:30

zusätzliche Optionen zur Schwierigkeit

So klappt das auch nicht, die Schwierigkeitsgrade sind vor definiert, solang du diese nicht änderst , wird sich nichts dran ändern. Allerdings gibt es eine einfachere und elegantere weise indem du einfach eine Custom Schwierigkeit erstellst. Dieser Link sollte dir dabei helfen

Montag, 8. Oktober 2018, 18:54

Kann nicht Join

Scheinbar magst du keine Hilfe. Uns nützt das Bild nich sonderlich viel, wir brauchen die .rpt Datei und keine .png