Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:44

Forenbeitrag von: »ChillUpX«

WorldGuard für 1.13.1 - getRegionManager()

Dann hast du wohl nicht gut genug gesucht. Java-Quelltext 1 2 3 BukkitWorldGuardPlatform wg = new BukkitWorldGuardPlatform(); wg.load(); RegionManager regionManager = wg.getRegionContainer().get(wg.getWorldByName("world")); Und mit dem RegionManager kannst du dann wie gewohnt .getApplicableRegions() verwenden. ~ChillUpX

Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:16

WorldGuard für 1.13.1 - getRegionManager()

Edit: Es wird scheinbar keine kompatiblität zwischen WG Version <7 und WG Version >=7 geben, deshalb ist dort auch aktuell keine API mehr zu finden. Update: Es gibt jetzt die Klasse BukkitWorldGuardPlattform. Vielleicht solltest du dir die mal anschauen. https://github.com/sk89q/WorldGuard/blob…rdPlatform.java

Freitag, 14. September 2018, 23:01

Builder zum Bau eines Citybuild Spawns

Zitat von »JunkyKeks« Zitat von »BlvckBytes« Ich dachte ein Forum ist für Diskussionen da? Das Nitrado-Board enttäuscht mich immer wieder aufs Neue, bzw. dessen Mods. +1 + 2^2 - 5

Samstag, 1. September 2018, 22:55

Docker auf Webspace

Auf deinem Webspace kannst du kein Docker installieren, solang wir das gleiche meinen. Dazu brauchst du einen Cloud Server. ~ChillUpX

Montag, 27. August 2018, 18:35

Server Kaputt ?

Hi! Hast du schon versucht deinen Server komplett neu zu installieren? Wenn du aktuell eh keine Welt hast sollte dabei ja nichts verloren gehen.. Ansonsten: Wenn du denkst, dass das Webinterface nicht ordnungsgemäß funktioniert kannst du das am Besten an den Support von Nitrado melden. ~ChillUpX

Montag, 27. August 2018, 18:32

adding a server api

Hi! I'm not sure if its possible to change the server files in the way you are trying to. I recommend asking the official support, they should be able to give you a precise answer. ~ChillUpX

Montag, 27. August 2018, 18:30

Mein Server geht nicht

Hi! Bei derartigen Fehlern können dir die User hier im Forum nicht weiter helfen. Wende dich bitte an den Support, diesen erreichst du telefonisch oder per Ticket. ~ChillUpX

Montag, 27. August 2018, 18:28

Permissions Ex aktivieren

Hi! Ich denke eher dass PermissionsEx rot ist weil es irgendeinen Fehler gibt. Deswegen sollte man auch den Serverlog mit posten (am Besten mit Hilfe von https://mclo.gs/). Wenn du den Server-Log zur Verfügung stellst können wir den Fehler eventuell identifizieren und beheben. ~ChillUpX

Montag, 27. August 2018, 18:27

Unter 1.13 Funktioniert nichts

Hi! In der Version 1.13 hat sich einiges geändert und es kann auch vermehrt zu Problemen kommen. Vor einem Update solltest du dich am Besten vorher informieren ob es eventuell Probleme geben kann. Wenn dein Server nicht mehr hoch kommen sollte, wende dich bitte an den Support. ~ChillUpX

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:44

Systemzeit in Tage seit 1970 umwandeln

Warum sollte das nicht genau sein? Das Ding zählt genau die Sekunden seit 1970, das heißt auch einen 29. Februar Java-Quelltext 1 2 3 long days = System.currentTimeMillis() / 1000 / 60 / 60 ; System.out.println(days / 24.0); Der Code oben gibt mir 17741.791666666668 aus, das ist doch genau das was du willst, oder verstehe ich dich falsch?

Sonntag, 29. Juli 2018, 13:45

Systemzeit in Tage seit 1970 umwandeln

System.currentTimeMillies() -> Millisekunden /1000 -> Sekunden /60 -> Minuten /60 -> Stunden /24 -> Tage Wo ist das Problem? ~CuX

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:32

Shotgun Pfeile verteilen

https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot…-double-double-

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:25

Smalltalk I

:ThumbsUp:

Freitag, 6. April 2018, 19:56

Minecraft Server Hosting Projekt

@TheLegendaryMarc Naja so viel jünger ist dein Prozessor auch nicht. Außerdem kann es nicht sein dass du 2x einen i7-2600 drin hast, weil dieser nicht Dual-Sockel fähig ist. Ich weiß auch nicht wen in diesem Thread interessieren sollte was für einen Server du hast? Und vor allem was spiegelt darin deine Meinung zum Angebot wieder? Was hat dein Server für den du 30€/Monat bezahlst mit einem kostenlosen Angebot wie diesem hier zu tun? Dass du in dein Profil schreiben kannst was du willst und dass ...

Samstag, 31. März 2018, 15:42

Chest per Command öffnen

Hi! Du bist hier leider im falschen Bereich gelandet. Zum Thema: Was für ein Fehler kommt denn in der Konsole? Hast du die plugin.yml richtig angelegt?

Samstag, 31. März 2018, 10:51

Minecraft Server Hosting Projekt

@TheLegendaryMarc 1.: Ich glaube nicht dass dein Handy zwei Prozessoren mit jeweils 4 Kernen hat. Du solltest beim Lesen vielleicht mal besser hinschauen, oben steht nämlich "2x Xeon mit 2,16Ghz" und nicht "Xeon mit 2x 2,16Ghz". 2.: Ein Server kostet dich nicht nur Strom wenn du ihn bei dir Zuhause stehen hast.. In einem Rechenzentrum kann man nämlich auch seine eigene Hardware unterbringen, das kostet dich dann einen festen Preis + Strom + Traffic.. Ziemlich lächerliches Auftreten für jemanden ...

Montag, 12. März 2018, 16:51

[B] Installation und Einrichtung jeglicher Art

Schade nur, dass wir hier nicht bei Sponsor Universe sind. Einfach nur lieblos kopiert.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:52

[Tutorial][Hinweis] Code Conventions in Java

Hallo zusammen! Da mir gefühlt immer häufiger Codeschnippsel unter die Augen kommen in denen sämtliche Code Conventions missachtet werden und/oder einfach kein durchgängiger Code Style zu finden ist, will ich hier mal kurz und knapp auf die Java Code Conventions von Oracle verweisen. Vorab schonmal die Info, dass ich gewiss niemanden vorschreiben will wie er seinen Code formatieren soll. Was sind Code Conventions? Code Conventions sind Regeln die für bestimmte Szenarien vorschreiben wie der Code...

Dienstag, 20. Februar 2018, 19:44

Teamspeak API Listener wird nicht getriggert

Dir fehlt ein api.registerAllEvents(); Siehe https://github.com/TheHolyWaffle/TeamSpe…nerExample.java

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:56

Minecraft Plugin geht auf TestServer jedoch nicht auf anderen

Der Server auf dem der Fehler auftritt hat eine zu niedrige Java Version. Wenn du das Plugin mit z.B. Java 8 kompilierst wird es auf einem Server mit Java 7 nicht laufen.

Montag, 5. Februar 2018, 22:37

TShock Auto Save rate zu hoch

Hi! Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie einen Kopf darüber gemacht, wie oft mein Terraria-Server automatisch speichert. Hast du denn Lags, oder warum willst du die Rate ändern? Je öfter der Server (ohne Lags) automatisch speichert, ist doch desto besser? ~ChillUpX

Mittwoch, 24. Januar 2018, 14:40

Root Server zu verkaufen 750€ Festpreis

Hardware verkaufst du besser auf Ebay oder vergleichbaren Plattformen. Warum sollte hier jemand über ein Forum einen Server kaufen? Verkäuftschutz und Bewertungen für "Verkäufer" gibt's hier nicht wirklich, also traut sich auch eher keiner irgendwas zu kaufen. ~ChillUpX

Mittwoch, 24. Januar 2018, 14:32

Motion Tag von Commandblock in Java checken?

Hi! Ich weiß nicht genau was der genannte Command macht, aber ich gehe mal davon aus du willst checken ob ein Entity sich bewegt? Falls du mit den Wert in Java bekommen ein Bukkit/Spigot-Plugin meinst, kannst du dabei einfach das PlayerMoveEvent benutzen und dir dann event.getFrom() und event.getTo() anschauen. ~CuX

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:50

Ich speicher "100.1" in MySQL ab und bekomme "100.0" raus

Das Komma trennt zwei Parameter voneinander. Der erste gibt die gesamte länge einer Zahl an und der zweite gibt an, wie viele davon Nachkommastellen sind. Wenn du also 100.1 speicherst und mit DOUBLE(100,0) keine Nachkommastelle erlaubst, wird 100.1 auf 100 gerundet. Mit DOUBLE(100,2) würde dann deine 100.1 gespeichert werden und Zahlen wie 100.146 zu 100.15 aufgerundet.

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:46

Ich speicher "100.1" in MySQL ab und bekomme "100.0" raus

Zeig uns bitte mal den Befehl mit dem du deine Tabelle erstellst/die Struktur deiner Tabelle.