Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 22. August 2018, 11:58

Forenbeitrag von: »Mani_Player«

ProfessionalSpigotBans • einstellbare Gründe

Dieses Plugin ist ein großes Banplugin mit vielen Funktionen es ist eine abgespeckte Version von dem Banplugin ProfessionalBansfür Bungeecord Netzwerke. Du kannst die Gründe zum bannen und muten komplett anpassen von dem Grund an sich bis hin zu der Zeit. Version 1.2 Es wird benötigt: ein Server ab Version x1.8 Befehle und Permissions /ban <Spieler> <BanID> – bannt einen Spieler – ProfessionalSpigotBans.ban /unban <Spieler> – entbannt einen Spieler – ProfessionalSpigotBans.unban /unmute <Spieler...

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:58

YourLobbySystem | LobbySystem für Bungeecord Netzwerke

Dieses LobbySystem kannst du auf deinem BungeeCord Netzwerk nutzen. Der Warp für den Spawn muss man "spawn" nennen. An diesen Punkt kommt man auch wenn man das Netzwerk betretet. Es wird benötigt: eine MySQL Datenbankein Netzwerk ab Version x1.8 Version 1.6 Features Lotterie (einfach eine normale Truhe hinstellen)tägliche BelohnungPvP ModusSilentLobby (extra Server)Gadgets (erwerbbar mit Coins)CoinAPI zur Integration in eigene PluginsCookieclicker (einfach einen Goldblock hinstellen) Befehle und...

Freitag, 18. März 2016, 17:32

BungeeCord OnlyProxyJoin -> Kein Joinen mehr möglich

Hallo, ich habe ein BungeeCord Netzwerk. Es gibt eine Lobby und noch zwei andere Server ich will auf alle OnlyProxyJoin drauf machen aber sobald dies drauf ist und die IP von meinem vServer in der config ist kommt niemand mehr drauf. Und wenn ich in der spigot.yml "bungeecord: true" mache dann steht ich soll in der BungeeCord config die "ip_fordwanding: true" machen.

Samstag, 5. März 2016, 19:20

Java 7 Plugin in Java 8 umwandeln

Und wie bekomme ich es da rein

Samstag, 5. März 2016, 19:11

Was ist "compilest"? Und ich glaube ich habe Java 7 und 8 denn in Eclipse habe ich beides zur Auswahl c:

Samstag, 5. März 2016, 19:07

Hallo, ich weiß jetzt nicht ob es hier hin gehört aber geht das? mfg ManuGun

Samstag, 5. März 2016, 12:58

Player wird nicht erkannt [Erstes Plugin]

Zitat von »evoluteyt« Du hast onEnable mit onDisable verwechselt. Stimmt c:

Dienstag, 1. März 2016, 16:58

Player wird nicht erkannt [Erstes Plugin]

Hallo, weiß jemand warum er denn den Player nicht erkennen will? Spoiler package me.manugun.main; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin; public class main extends JavaPlugin { @Override public void onDisable() { getCommand("xp").setExecutor(this); System.out.print("Das Plugin wurde aktiviert"); super.onDisable(); } @Override public void onEnable() { System.out.print("Das Plugin wurde d...

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:58

Zoho MX Record eintragen?!?

Kann mir einer sagen wie ich in meine Domain http://prntscr.com/a03d4f diese Records eintragen kann http://prntscr.com/a03dgu