Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 18. August 2018, 23:05

Forenbeitrag von: »o0Marcel«

Minecraft [After Humans 1.3] auf Cloud Server

Guten Tag kliptrax, es ist schonmal sehr gut das du dich mit der Sicherheit auseinander setzt. (Da man zu 100% verantworlich für alles ist) Ein kleiner Schritt wäre das Video Link zum einstieg. Ich möchte aber drauf Hinweisen das es schon älter ist und einiges noch nicht drin vorkommt und es auch fehler enthalten kann. Desweiteren solltest du dich aufjedenfall im Internet schlaulesen bezüglich der Sicherheit, da in der Nitrado Wiki einiges nicht vorkommt (Da es schwer ist für die verschiedenen L...

Sonntag, 5. August 2018, 20:46

Server stürtz ab sobald ein Spieler stirbt

Guten Tag ErixD, probiere bitte folgendes: => Teste ob der Server auch abstürzt wenn Essentials nicht auf dem Server ist => Update Essentials auf die neuste Version => Update manuell Spigot/Craftbukkit | Dazu kannst du am besten der Anleitung von Spigot folgen und zum Schluss die alte .jar Datei durch die neue ersetzen (gleicher Dateiname ist wichtig) -> https://www.spigotmc.org/wiki/buildtools/ Sollte es trotzdem noch vorkommen, stelle bitte deinen Serverlog in diesen Thread, dort steht eventue...

Sonntag, 5. August 2018, 20:40

Wenn ich craftbukkit 1.12.2 oder ähnliche Versionen installiere kommt folgende Fehlermeldung: this build is outdated

Guten Tag miner19981, wie schon LinXX gesagt hat, die Version ist dann veraltet. Eine Aktuelle Version kannst du dir ganz einfach mithilfe des BuildTools von Spigot besorgen. Ganz einfach dieser Anleitung folgen und dann die alte .jar Datei auf deinem Server durch die neue ersetzen: https://www.spigotmc.org/wiki/buildtools/ Mit freundlichem Gruß o0Marcel

Sonntag, 5. August 2018, 20:34

Beschwerden über Nitrado

Guten Tag Benjoin, solltest du Probleme haben mit deinem Spiel, wende dich bitte an den Nitrado Support (per Ticket oder Telefonisch), dort kann ein Mitarbeiter sich dein Server direkt ansehen und dir weiterhelfen. Das Forum ist ein Community Forum, in der Regel bekommst du hier von der Community eine antwort. Bezüglich des Spiels Empyrion - Galactic Survial, schau doch mal im Internet, eventuell liegt es auch direkt am Spiel und Nitrado kann dann nur bedingt helfen. Sollte es doch ein Problem s...

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:40

Ich Bin Neu Hier

Guten Tag, Hast du wirklich ein Cloud Server gebucht? Oder vielleicht doch eher ein Gameserver? (Da ein CloudServer in Richtung erfahrenere Nutzer geht meistens) Wenn du doch ein Cloud Server gebucht hast musst du ihn natürlich noch einrichten. Die Sicherheit ist dabei das wichtigste. Ohne das Einrichten können Fremde "relativ leicht" sich Zugang verschaffen. Regelmäßige Updates sind natürlich auch wichtig. Der erste Anlaufpunkt wäre eventuell die Nitrado Wiki: https://wiki.nitrado.net/de/Katego...

Donnerstag, 8. März 2018, 21:34

password ändern

Guten Abend, den Befehl, den du suchst ist "passwd", damit kannst du das Passwort eines Benutzers ändern unter den meisten Linux Distros. Einfach "passwd [Benutzer]" eingeben. Danach wirst du aufgefordert ein neues Passwort einzugeben. Gegebenen falls musst du "sudo" davor eingeben, wenn du nicht der Root Nutzer bist. Weitere Literatur; https://wiki.ubuntuusers.de/passwd/ Mit freundlichen Gruß o0Marcel

Montag, 26. Februar 2018, 22:13

Nitrado Wiki - Public Cloud Server

Guten Tag, ich wünsche mir das in der Nitrado Wiki mehr Themen bezüglich der Cloud Server geschrieben werden z. B. über E-Mail Server einrichten. Es ist zwar einfach sich darüber im Internet zu informieren, aber manchmal würde ich mir wünschen einfach in eure Wiki nachschauen zu können und eine Anleitung vorzufinden die auf die einzelnen Punkte eingeht und dabei diese einfacher beschreibt. Mit freundlichen Gruß, o0Marcel

Donnerstag, 22. Februar 2018, 22:45

Cloud Dynamic Server Login Problem

Ich kenne mich mit Navicat leider nicht aus, es wird auf der Website über Datenbanken gesprochen, muss vielleicht erst eine erstellt werden damit Navicat sich gezielt mit der Verbinden kann? (Ist nur ein Gedanke)

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:16

Wann werden die Wartungsarbeiten vorrüber sein?

Bei mir läuft der Server wieder.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:14

Cloud Dynamic Server Login Problem

Guten Tag wie hast du versucht dich zu verbinden? Stand außer Authentication Failed noch eine andere Meldung? Welches Programm hast du benutzt? Hast du das Passwort kopiert oder selbst eingetippt? (Eventuell ähnelt sich ein Buchstabe z.B. I,L,.. in der Schreibweise) Nützliche Anleitungen: https://wiki.nitrado.net/de/Erste_Schrit…lic_Cloud_Linux Mit freundlichen Gruß Marcel

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:59

Cloud Server hängt sich bei Installation auf, keine Antwort vom Support nach 2 Tagen

Zitat von »ScuroK« Vertröstungen nützen mir langsam echt nichts mehr! Ich habs bezahlt also sollen sie schauen dass sie es hinkriegen und zwar schnell! und wenn nötig mehr personal holen! Du vergisst das es auch Probleme geben kann die nicht innerhalb eines Tages zu lösen sind. Siehe Intel - Spectre, das Problem ist bekannt, nimmt trotzdem Zeit in Anspruch. Und da arbeiten sehr viele Experten daran es zu beheben. Es ist extrem ärgerlich aber man kann es nicht ändern. Es wird an einer Lösung gea...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:28

Cloud Server hängt sich bei Installation auf, keine Antwort vom Support nach 2 Tagen

Laut Support ist eine Lösung des Problems in Sicht. Im Laufe der Woche sollte das Problem gelöst sein. (Rufe jeden Tag 1x an, dauert 1 Minute und heute gab es andere Informationen ) Ich bin der Meinung das auch Nitrado mal sowas passieren kann. Klar, es sollte nicht passieren, aber ich bin schon lange bei Nitrado und das ist das erste Mal das sowas passiert. Wir sind alle Menschen. Die Techniker sind durchgehend daran das Problem zu lösen und der Support gibt uns die Informationen die denen zur ...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:22

Laut Support ist eine Lösung des Problems in Sicht. Im Laufe der Woche sollte das Problem gelöst sein.

Montag, 5. Februar 2018, 16:23

Einfach den Weg üben den Support gehen Ich wollte gestern mein Server neuinstalliert haben, da diese Funktion auch deaktiviert ist aktuell, ging ich den Weg über den Support (Ticket). Nach nichtmal 2 Stunden war mein server neuinstalliert

Mittwoch, 27. September 2017, 21:47

Serverupdate auf Minecraft PE V1.2.0?

Hi Am besten ist es wenn du auf der Entwicklerseite der Minecraft Pocket Edition Software guckst. Dort kannst du direkt sehen wenn ein Update herausgekommen ist für 1.2.0 und bei Interesse dann auch manuell updaten. Da ich gerade kein Server habe kann ich nicht sehen ob immernoch Nukkit als PE Software genutzt wird aber sollte es so sein, ist hier direkt ein Link zum Entwickler Mengcraft: http://ci.mengcraft.com:8080/job/nukkit/ (Bei Änderungen hast du ein direkten Überblick) Soweit ich sehe ist...

Sonntag, 30. April 2017, 18:21

Plugins

Hi das Plugin das du hier gepostet hast ist für Imagical Mine, Imagical Mine ist eine andere Pocket Edition Software. Die Plugins die du brauchst, findest du im Nukkit Forum -> https://forums.nukkit.io/ Mit freundlichem Gruß,Marcel

Mittwoch, 12. März 2014, 13:50

Iconomy oder BOSEconomy - Vergleich / Erfahrungen / Funktionen

Zitat von »Werti1304« Ich habe gute erfahrungen mit iconomy gemacht(mache ohne MYSQL), aber Boseconome kenne ich nicht . Würde dir trotzdem raten iconomy zu nehmen, weil ich keinen unterschied gesehen habe zwischen der server leistung voher>Nachher . Oki Danke

Dienstag, 11. März 2014, 17:25

Iconomy oder BOSEconomy - Vergleich / Erfahrungen / Funktionen

Bukkit-Version: 1.7.2 Arbeitsspeicher/RAM: 6144 MB Problembeschreibung: Ich kann mich nicht entscheiden welches Plugin ich von beiden nutzen soll. Ich würde gerne gespeichert haben durch was jemand wie viel Geld bekommen hat. Egal ob da nur steht durch welches Plugin oder ob da steht durch diesen oder diesen Job oder durch verkaufen von diesem Item. Zusätzlich weis ich nicht wen ich Iconomy mit MySQL verbinde ob dadurch die Serverleistung nach geht. Bei BOSEconomy weis ich gerade nicht ob das Pl...