Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 30. Dezember 2017, 17:23

Forenbeitrag von: »ImAmon«

Das letzte Wort!

Ja

Freitag, 29. Dezember 2017, 13:13

Das letzte Wort!

ich nicht

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 18:39

String teilen und in int

Ich glaube du solltest im Programmier-hilfe-forum posten, du könntest allerdings bei '*' bzw. dem Zeichen den String in eine ArrayList splitten, und dann jeweils überprüfen ob es sich um eine Zahl oder ein anderes Zeichen handelt.

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 13:09

Das letzte Wort!

bye

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 23:04

Das letzte Wort!

hello

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:54

Von einer externen Klasse auf die Main zugreifen?

Zitat von »ByNetherdude« Guten Tag Bei meinem SurvivalGames-Plugin habe ich mir für jeden Command eine Klasse erstellt. Wenn ich dann von der anderen Klasse darauf zugreifen will, schreibe ich ja in die Main: public void registerCommands() { sgcommand csgcommand = new sgcommand(this); getCommand("sg").setExecutor(csgcommand); An sich funktioniert das auch perfekt, nur wenn ich dann eine zweite mache und die auch so eintrage geht es nicht mehr, weil ich dann zweimal "registerCommands" habe. Wenn...

Montag, 25. Dezember 2017, 17:24

Smalltalk I

Scheint als hätte mich die Suchfunktion geladen Schade

Montag, 25. Dezember 2017, 17:20

Spieler aus ArrayList sollen random auf verschiede Spawns gesetzt werden

Du könntest einfach ein Array mixen, und dann jeden Spieler zum selben Spawnindex teleportieren. PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 // Mischt die arraylist durch Collections.shuffle(plugin.spawns); // Jetzt jeden Spieler teleportieren for(int i=0; i < plugin.spawns.size(); i++) { // Player.get(i) --> tp nach plugin.spawns.get(i); }

Montag, 25. Dezember 2017, 17:13

80€ einfach weg !

Bei solchen sachen können wir dir im Forum leider nicht helfen. Du kannst allerdings ein Support-Ticket schreiben

Montag, 25. Dezember 2017, 17:09

Plugins

Soweit ich weiß kann man im Vanilla Minecraft keine Plugins installieren, dazu braucht du Bukkit/Spigot etc... btw: Wenn du die Vorlage bei deinem Post entfernst, tut man sich beim Lesen deutlich leichter

Montag, 25. Dezember 2017, 16:52

Smalltalk I

Zitat von »Xenon« Geh weg, hier gibt's nichts mehr zu sehen. Die ganzen Deppen hocken jetzt auf Discord. Gibt's nen offiziellen Nitrado Discord?

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 21:07

Smalltalk I

Hallo.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18:46

Can't access control panel at all "Cannot find web interface account"...

Zitat von »THEIMMORTALROD« Bought a 90 day server 9 days ago, it's been down for 1 day now, unresponsive on tickets... Support is obviously not 24/7... Now, whenever I click on my account I get the following message, I still have 85 days on my account... Do these people give refunds? Cannot find web interface account ^ This is the only message I get now, in big bold red letters. I don't know if they give refunds, but try re-logging, that helped me in such cases.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18:14

How to get Player Analytics

Zitat von »VagabondArk« Hello, Im new. I was hoping someone could tell me how to get to extensive player analytics on the laptop. So i wanna be able to see how many players were over a 24 hour time span or preferably longer. Thanks! I don't know if you're referring to a Minecraft server... if so, there are a few plugins that allow you to track player stats like Plan.