Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 5. Oktober 2018, 21:38

Forenbeitrag von: »mindchaoz«

Day Z Standalone - v0.63.148820 - Ein paar Fragen

Hey soweit ich die Datei dayzOffline.chernarusplus/db/events.xml ab Zeile 652 richtig verstehe Spawnen aktuell keine Fahrzeuge ich vermute mal die haben die Deaktiviert weil sie ja aktuell an den Fahrzeugen Arbeiten.

Samstag, 29. September 2018, 21:05

DayZ Standalone

Hey ich habe nur eine kleine frage zu den DayZ Standalone Servern, sind die Server nur auf der Version 0.62 oder ist die 0.63 auch vorhanden ? Oki der Beitrag kann Geschlossen werden... Grund: Habe in der Englischen Wiki von Nitrado das Gefunden ( https://wiki.nitrado.net/en/Direct_conne…DayZ_Standalone ) da sehe ich das es die 0.63 (Experimental) Version ist mfg Manu

Dienstag, 29. September 2015, 20:29

Exile (0.9.20) AI Mission-VEMF BattlEye

Zitat von »BigHanjo« wahnsinn vielen lieben dank. kennst du noch was für missionen ausser VEMF das startet bei mir nähmlich nicht. Wie VEMF Funkt nicht ? Is doch ganz easy zu Installieren... Spoiler > Klickst auf Download ZIP > Bearbeitest im VEMF Ordner die config.cpp ( Nach deinen Wünschen ) > Wandelst den VEMF Ordner in VEMF.pbo um ( PBO Manager ) > Lädst auf dein Server die VEMF.pbo im Ordner @ExileServer\addons\ hoch > Dann Rechtsklick auf deine Exile.Altis.pbo und gehst auf PBO Manager > ...

Dienstag, 29. September 2015, 10:13

Zitat von »BigHanjo« Hi super vielen dank jetzt kriege ich nur die nöchste fehlermeldung von battleye vielleicht kannst du mir da auch weiter hekfen 28.09.2015 20:13:50: Aste (94.29:2304) 1a9af566ec85263aeb4cf677 - #11 "ssionId, _messageName, _messageParameters]; _publicMessage remoteExecCall ["ExileServer_system_network_dispatchIncomingMessage"," das steht in der remoteexex drin //new 7 "" !="true" !="" !="vehicle this land 'LAND'" und das ist der log remoteexex 28.09.2015 20:13:50: Arste (94....

Sonntag, 27. September 2015, 11:21

Zitat von »BigHanjo« Ich habe das ganze auch eingebaut und werde die ganze zeit gekickt ich hänge im anhang mal meine logs Hallo BigHanjo, füge mal bei... Quellcode 1 7 eventHandler das hier ein... Quellcode 1 !="vemfClientMsgQeue" !="VEMFChatMsg" Warum auch 7 isPlayer weil wenn ich zb über einer Mission geflogen bin oder reingefahren bin wurde ich gekickt Quellcode 1 7 isPlayer Fügst du das noch ein... Quellcode 1 !"if (isPlayer _this) then {}" Dann müsste alles gehen

Samstag, 26. September 2015, 12:00

Eure Hilfe ist wiedr mal gefragt Loadscreen Bild einfügen

Zitat von »Tizzle_Play« jetzt habe ich es nochmal versucht jetzt ging es danke sehr Kein Ding

Freitag, 25. September 2015, 22:38

Zitat von »Tizzle_Play« danke versuche es gleich mal habe es getestet jetzt hängt es Habe es gerade auf mein Testserver getestet und es klappt ohne Probleme... Wichtig is wenn du TexView 2 benutzt musst du es unter paa speichern also auch oben eingeben Serverbild.paa und wichtig is das Bild muss eine Maße von 1024 x 512 haben https://community.bistudio.com/wiki/Loading_Screens

Freitag, 25. September 2015, 22:01

Hallo, Pack das Bild doch einfach in die Exile.Altis.pbo... erstellst dort einfach ein ordner namens custom darin ein Ordner namens loadScreen und packst da die Serverbild.paa rein... Und dann müsste es mit dem Code gehen Quellcode 1 loadScreen = "custom\loadScreen\Serverbild.paa";

Freitag, 18. September 2015, 16:52

Statusbar Fehler Hilfe Bitte

Zitat von »Tizzle_Play« bei dem 2ten nur das oder anfügen ?? aber danke mal Du musst bei Zeile 43 bei 7 execVM gaaaaanz am ende das einfügen... Quellcode 1 !="addons\statusBar\statusbar.sqf" Und dann müsste es ohne Probleme laufen

Freitag, 18. September 2015, 08:31

Statusbar Fehler Hilfe Bitte

Hallo ich denke mal das müsste es sein... bei Quellcode 1 7 playableUnits musste das einfügen Quellcode 1 !="ons\restart.paa' color='%10'/>%18:%19</t>",\n"%",\ncount playableUnits,\n_damage,\n_wallet,\n_hunger,\n_thirst,\n_serverFPS,\n_ene" und bei Quellcode 1 7 execVM Musste das einfügen Quellcode 1 !="addons\statusBar\statusbar.sqf"

Donnerstag, 17. September 2015, 14:02

@KiloSwiss Habe es endlich nach Tagen hinbekomm xD die Lösung war in Zeile 43... Quellcode 1 7 isPlayer Das einfügen Quellcode 1 !"if (isPlayer _this) then {}" Vielen dank nochmal

Donnerstag, 17. September 2015, 10:19

@KiloSwiss Wer super wenn man mir helfen könnte hatte es ebend nochmal versucht so wie Com14 meinte aber klappt auch nicht

Dienstag, 15. September 2015, 19:55

Hallo also ich hatte das Quellcode 1 !="vemfClientMsgQeue" !="VEMFChatMsg" Eisfach bei 7 eventHandler eingefügt und hatte keine Probleme aber wenn ich mich einer Mission näher dann werde ich Gekickt mit #39 Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 "e "lastGestFreezeT"; if (_VBtemp + 25 < time) then { if (isPlayer _this) then {} else { if (random 10 < 6) then { if" Laut Forum sollte man Quellcode 1 !="if (isPlayer _this) then {}" eingeben habe ich gemacht und dann kahm wieder die Gleic...

Montag, 14. September 2015, 21:17

Zombie Mod

Hallo soweit ich weiss muss es in die */arma3/config/battleye/scripts.txt* meistens steht das #41 für die Zeile aber ich denke mal füge das dann mal unter *7 execVM* ein bin mir aber leider nicht 100% sicher

Mittwoch, 17. September 2014, 18:45

Kein pflücken an Bäumen möglich

Soweit ich weiß kann man das in der Datei * Altis_Life.Altis / core / functions / fn_keyHandler.sqf * Nur bin mir leider nicht zu 100% sicher ob man das wieder ändern kann oder ob das jetzt jeder spieler selber unter den ingame Einstellungen einstellen muss und zwar bei der Action 10 Taste und dann die Taste auswählen muss die er will wie zb Leertaste

Mittwoch, 17. September 2014, 18:13

Kein pflücken an Bäumen möglich

Hi hast du es mal mit der Linken Windowstaste versucht ?

Samstag, 3. Mai 2014, 19:02

[TUTORIAL] EMP Script

Tutorial... hat mir sehr geholfen ach und wenn du bei der datei fn_keyHandler.sqf noch ,"B_Heli_Transport_01_F" einfügst dann Funktioniert das EMP Menu auch für den Ghosthawk ... Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 //EMP Konsole - K case 37: { if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide == west) && (vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in ["B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"])) then { [] call life_fnc_openEmpMenu; [_this] call life_fnc_isEmpOperator; }; };

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:06

Scheduler komischer Error bitte um hilfe

Hey cool danke es klappt

Donnerstag, 2. Mai 2013, 03:29

Hi danke für die Schnelle antwort aber daran lag es leider auch nicht bekomm immernoch die gleiche Fehlermeldung.

Mittwoch, 1. Mai 2013, 05:09

Hallo Ich bekomme die ganze zeit folgende Fehlermeldung... Quellcode 1 04:51:04 : Schedule with job id=0 has invalid command Hier ist der Job aus der Scheduler.xml datei Spoiler <Scheduler> <job id="0"> <time>003500</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>1</loop> <cmd>say -1 Serverrestarts [GMT+1] 06:00 Uhr / 12:00 Uhr / 18:00 Uhr / 24:00 Uhr</cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> </Scheduler> Hoffe mir kann man helfen da ich den fehler einfach nicht finde