Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:20

Forenbeitrag von: »Sichi«

Day Z Standalone - v0.63.148820 - Ein paar Fragen

Heyho, ich hab die Einträge der Autos mal auf 1 gesetzt. Ich schau mal was passiert Habe aber auf einer Seite, oder nem Video?... bin mir grad nicht sicher... gesehen das die physik wohl nicht passen soll und es zu Problemen kommt. Ich lass mich mal überraschen Das gleiche sollte dann ja auch mit den Zelten möglich sein oder?

Dienstag, 2. Oktober 2018, 09:26

Ich danke dir für deine Antwort. Ich werde mal weiter ausschau halten.

Montag, 1. Oktober 2018, 10:48

Moin Moin, da es noch kein unter Forum für DayZ SA gibt, frage ich einfach mal hier. Ich hab bereits schon mehrfach versucht über Google irgendwelche Infos zu bekommen, nur bin ich da zu schusselig zu oder es gibt tatsächlich nicht wirklich was. Auf dem Installiertem Nitrado Server läuft ja die Version " v0.63.148820 " . Ist es in dieser Version möglich Autos zu finden, bzw zu reparieren? Ebenso Zelte? Falls ja, wie sieht es da mit dem "Speichern" der Gegenstände aus. Also wenn man irgendwo ein ...

Montag, 24. September 2018, 18:24

Dayz Standalone

Also bei mir hats geholfen. Nachdem ich jetzt die Beta Version drauf hab, funktioniert es (sehe also jetzt auch den Server, hab ihn vorher auch nicht gefunden). Würde aber sonst an deiner Stelle einfach mal den Support anschreiben. **EDIT** Also quasi gerade in dem Moment wo ich geschrieben hab bin ich vom Server geflogen und finde ihn nicht mehr wieder in der Liste Echt Merkwürdig **EDIT2** Unter dem Namen den ich vergeben habe, habe ich den Server gefunden. Unter der IP leider nicht. Aber ich ...

Sonntag, 23. September 2018, 17:57

Dayz Standalone

Moin Moin, ob das die Lösung ist weiß ich noch nicht, da bei mir noch der Download der Beta läuft und wahrscheinlich bei meiner Leitung auch bis morgen dauern wird Habe aber das gleiche Problem. Server gemietet, wurde installiert, finde ihn aber nicht bei DayZ. Bin dann auf diese Seite gestoßen: https://wiki.nitrado.net/de/Verbindung_z…lone_herstellen Dort steht im Endeffekt das wir die Beta Version über Steam installieren müssen. Was auch hin kommen müsste, wenn ich mir so meine normale DayZ Ve...