Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 13. September 2018, 12:41

Forenbeitrag von: »PhoeniX3008«

Hilfe bei den Ts3 Rechten benötigt

Hey alle zusammen, wie bereits oben steht benötige ich ein wenig Support/Hilfe bei meinen TS3 Rechten. Channel habe ich bereits alle jedoch kann ich mit den Rechten nicht allzuviel anfangen. Falls mir jemand helfen könnte wäre das echt super. mfg Robert

Mittwoch, 26. August 2015, 13:56

Domain erhalten.

Ich versuche derzeit die Domain "maniaMC.de" zu erhalten, jedoch ist die Domain bereits von einem Nitrado-Nutzer in Benutzung, nur weiß ich nicht wer dieser Nutzer ist & wie ich diesen kontaktieren kann/ob diese noch in Benutzung ist. Ich hoffe das Nitrado-Team kann mir in diesem Problem irgendwie helfen. Ich entschuldige mich falls ich hier im falschen Abteil bin, wusste bloß nicht wo ich es hinschreiben sollte also in welchen Abteil. Ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten die ich doch ...

Montag, 15. Juni 2015, 16:13

Starter-Chest

WoW Danke, genau das was ich gesucht hab!

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:38

Starter-Chest

Moinsen Ich halts kurz: Ich suche ein Plugin in welchen es eine Kiste gibt die jeder Spieler nur einmal nutzen kann und in welcher Startersachen vorhanden sind, welche dieser dann nehmen kann. Nach dem die Startersachen genommen wurden ist für den Spieler dann nur noch eine leere Kiste vor zu finden. Falls wer so ein Plugin kennt kann er/sie es ja mal bitte hier darunter posten! ich bedank mich schon mal jetzt. mfg

Montag, 9. Februar 2015, 17:12

WorldGuard Send-Chat deny

Ich habe das jetzt genau so gemacht wie du gesagt hast. Aber die Erfolgsquote liegt bei 0. :/

Samstag, 7. Februar 2015, 13:40

WorldGuard Send-Chat deny

Minecraft-Version: Spigot 1.7.9_R0.2 Arbeitsspeicher/RAM: 2 GB Problembeschreibung: Also, mein Problem ist schnell erklärt. Ich habe auf meinem Server ein Tutorial zum Freischalten erstellt was ja an sich kein Problem war. Nur will ich nicht das die Besucher dort schreiben können also habe ich kurzer Hand /rg flag [rg] send-chat deny gemacht. Nur ist das Problem jetzt das Besucher trotz des deny schreiben können. es kommt zwar die Message: You don't have Permissions do chat in this area, aber de...

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:05

Nether Probleme?

Auch hier ist ein Haken vorhanden: http://puu.sh/f6ss3/d7748ba17d.png

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:29

Nether Probleme?

Minecraft-Version: Spigot #20141001 1.7 Protocolhack Arbeitsspeicher/RAM: 2 GB Problembeschreibung: Ich kann es nur so beschreiben, ich habe in der standardmäßigen world ein Netherportal gebaut, alles in Ordnung soweit. Nur werde ich nicht in den Nether teleportiert. In den server-properties ist auch alles richtig eingestellt. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich zuvor den Levelname auf Welt gesetzt habe, nur wäre es sehr komisch da es früher auch funktionierte. Habe diesen zwar auch wieder ...

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:18

1 Fehler & eine Pluginfrage!

@Gebauer_01 , das Problem hat sich bereits erledigt! @Sprax2013, ich danke dir für den Link!

Samstag, 24. Januar 2015, 18:48

1 Fehler & eine Pluginfrage!

Minecraft-Version: 1.7.x - 1.8 Arbeitsspeicher/RAM: 2 GB Problembeschreibung: Hey Leute , habe gleich mal 2 Probleme die ich ansprechen wollte. 1. Spigot #20141113a: Ich kann die Version nicht auf dem Server installiert lassen da durch diese Version ( NUR DURCH DIESE! ) der Server ständig den Geist aufgibt. Hat einer 'ne Idee was man da machen könnte? Habe jetzt erstmal Spigot #20141001a installiert. Bei #20141113a ist es so das mir auch im ServerLog etwas mit [Spigot Watchdog] angezeigt wird , ...

Montag, 5. Januar 2015, 15:52

PremissionsEx funktioniert nicht:/

PermissionsEx benötigt doch seit neuestem kein ModifyWorld mehr? Edit: Ich sehe grade das er EssentialsAntiBuild installiert hat , ich empfehle da die Permission essentials.build zu nutzen oder das Plugin komplett zu deinstallieren.

Montag, 5. Januar 2015, 15:51

Minecraft 1.8 Tablsit Köpfe ausstellen?

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.8 Arbeitsspeicher/RAM: 2GB Problembeschreibung: In der Minecraft 1.8 ist es ja so das die K...

Montag, 5. Januar 2015, 15:47

NameTagEdit vs. PermissionsEx

Ich nutze soweit ja auch Pex

Sonntag, 4. Januar 2015, 19:31

Bitte sehr.

Hier bitte sehr , hoffe du kannst was damit anfangen.

Sonntag, 28. Dezember 2014, 18:32

NameTagEdit vs. PermissionsEx

Hallo Community, ich habe mal ein bisschen geforscht und habe zu dem Thema nix großes gefunden. Undzwar geht es um NameTagEdit , ich habe das Plugin genommen da ich es persönlich eines mit der besten finde. Nur habe ich ein Problem. Man kann bei dem Plugin selbst Permissions einstellen , ist ja schön und gut, nur habe ich derzeit nametag.group.admin für Admin & nametag.group.spieler für Spieler. Mein Problem ist jetzt das ich bei PEX Admin die Perm nametag.group.admin gegeben habe & Spieler name...