Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 4. April 2018, 11:52

Forenbeitrag von: »Xenon«

Käse

Findet ihr Käse auch so toll? Was ist euer Lieblingskäse? Habt ihr krasse Käsegeschichten? Lasst mal n paar Käsegerichte rüberwachsen!

Montag, 25. Dezember 2017, 21:22

Smalltalk I

Smalltalk I

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:31

Smalltalk I

Geh weg, hier gibt's nichts mehr zu sehen. Die ganzen Deppen hocken jetzt auf Discord.

Dienstag, 14. November 2017, 11:31

Dieses Jahr Winterevent?

Lass mal Forenwichteln machen

Freitag, 3. November 2017, 09:08

Smalltalk I

Oh wie oft bin ich hier schon 16 Jahre alt geworden.

Freitag, 1. September 2017, 15:39

Download viel zu langsam

In welchem Universum lebst du, dass du 'nen Download von 4000 Mbit zustande kriegst? Von 120 Mbit können Haushalte in den meisten Regionen Deutschlands nur träumen.

Freitag, 1. September 2017, 15:34

[Bukkit Plugin] Eure Ideen!

Ich soll dir also kostenfrei eine Idee geben für ein Plugin was du mir dann verkaufen möchtest?

Freitag, 1. September 2017, 15:13

Kann "SERVERSEITEN BANNER" und "SERVERLISTEN ICON" nicht setzen!

Worum geht's überhaupt? Teamspeak? Irgendein Spiel? Wie sollen wir das denn wissen, wenn du dass in "Support Allgemein" postest?

Mittwoch, 30. August 2017, 11:21

CNAME Record auf "@" legen.

Jo, geht halt nicht. @ Muss immer auf nen A-Record gelegt werden.

Mittwoch, 30. August 2017, 11:21

Sein eigender Online Shop Erstellen

Nun, entweder du programmierst dir die Seite selbst, oder du nimmst fertige Software die du auf deinem Server installiert. Zum Beispiel diese hier. https://www.prestashop.com/de

Mittwoch, 30. August 2017, 09:07

RE: Smalltalk I

Zitat von »FromMiG« Regeln die eingehalten werden müssen: Die oberoberoberbosses im Smalltalk sind; XemsDoom, CybroX &' Xenon Ich möchte nochmal darauf hinweisen.

Dienstag, 29. August 2017, 19:36

Smalltalk I

Wasn hier los

Dienstag, 14. Februar 2017, 09:12

Lokaler Server

Und hast du den Port bzw. das Programm auch an deiner Windows Firewall freigeschaltet?

Montag, 13. Februar 2017, 20:17

Lokaler Server

Du musst eine Portweiterleitung in deinem Router einstellen. Woher soll der Router denn sonst wissen, an welchen PC in deinem Netzwerk er die Daten leiten soll? Was hast du denn für 'nen Router?

Freitag, 13. Januar 2017, 09:59

Sponsoring für Minecraft-Netzwerk an

Zitat von »Valexus« Eigentlich ist das ja meine Sache, wieso und weshalb ich was mache Da hast du recht, deswegen stand es dir auch völlig frei meine Frage zu beantworten und ich hätte es auch verstanden, wenn du dies nicht getan hättest. Aber danke, dass du dir dennoch die Zeit genommen hast. Zitat von »Valexus« Ist doch nicht dran verwerflich, oder? Nein, ist es nicht; hat aber auch nie jemand behauptet. Das finde ich sehr löblich.

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:58

Sponsoring für Minecraft-Netzwerk an

Mal so rein aus Interesse: Warum tust du dir das an?

Dienstag, 29. November 2016, 22:09

Forum

Oder einfach anderswo trollen.

Dienstag, 17. Mai 2016, 04:02

Die Slotsanzahl beim Gameserver!

Respekt, du hast eine einfache Frage wie "(Wie) kann ich Nitrado Partner werden?" auf 333 Wörter expandiert. Zitat Falls Du an einer Partnerschaft mit Nitrado.net Interesse hast, schick uns eine Nachricht mit folgenden Angaben. Bei YouTube-Partnerschaften muss der Kanal mindestens 20.000 Abonnenten haben. Vorname, NachnameE-Mail-AdresseKontaktmöglichkeiten - bsp. Skype, ICQ, Steam, ...Warum sollten wir mit Dir eine Partnerschaft eingehen?Was kannst Du uns bieten?Was erwartest Du von uns?Bitte sc...

Samstag, 7. Mai 2016, 03:58

Ich suche eine server sponsor

Sonst noch was? Sollen wir dir noch dein Essen und Klopapier bezahlen? Also ich weiß manchmal echt nicht, was in den Köpfen einiger Leute vor sich geht. Wenn dein Taschengeld nicht ausreicht, um einen Server zu bezahlen, dann such dir nen Minijob. Aber aif arbeiten hast du wahrscheinlich auch keine Lust, was? Nicht schlimm, mach ich auch noch für dich. Aber dann will ich auch ganz viel Chatwerbung sehen!

Mittwoch, 27. April 2016, 20:31

Was hört Ihr gerade? [Youtube / Musik]

https://www.youtube.com/watch?v=5FS8RIH7BpI

Montag, 11. April 2016, 08:01

Probleme | Minecraft

Ich würde mal alles so in der Reihenfolge durchprobieren 1. Bei deaktivierter Firewall versuchen 2. Minecraft neuinstallieren (.minecraft löschen) 3. Java neuinstallieren

Sonntag, 3. April 2016, 18:32

Was bedeutet dieses #push?

Ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit

Mittwoch, 23. März 2016, 08:07

Lizensfrage

Nein, darfst du eigentlich nicht. Aber dein verlinktes Video ist ja auch von irgendnem Tuppes und es ist immer noch online.

Dienstag, 22. März 2016, 19:46

PaySafeCard-Guthaben auf Sparkassen Konto?

Paypal bringt ihm trotzdem nichts, wenn er noch keine 18 ist. Dass man Paysafecard Guthaben tatsächlich zurückerstattet bekommt wusst ich auch noch nicht.