Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 23:31

Forenbeitrag von: »Feuerfeder«

Auto Turret

Montag, 1. Oktober 2018, 19:18

Admin

@Ortega Deine Aussage ist nicht korrekt. Es ist ausreichend wenn der Befehl enablecheats + Password ist. Das bestätigt dir auch jeder Wiki Eintrag sogar das offizielle Ark Forum. @Manusche Das mit der Steam ID ist immer noch etwas komisch, funktioniert also nicht immer. Der Weg mit der Console und dem Passwort funktioniert aber eigentlich immer. Ggf. ändere einmal dein Password in den Files oder per Webinterface und gleiche ab per FTP, ob dein Password auch richtig angenommen wurde.

Sonntag, 30. September 2018, 21:42

Server-Einstellung

Der Wert Dino Decay "zerstört" nicht die Tiere, sondern man kann sie nach Ablauf der Zeit claimen als Spieler. - (Es heißt nebenbei "destroyed") Was die Einstellung angeht, setz einfach PvPDinoDecay auf False, fertig.

Sonntag, 30. September 2018, 21:39

Admin

Nutz die Console und den Admin Command wie das Admin Password, wie es sich gehört. Du bekommst kein Admin nur weil du eine Taste Ingame drückst.

Freitag, 28. September 2018, 20:05

Der server lässt mich nicht das passwort löschen .... ARK

Erst gar kein Password in den Einstellungen, einstellen?

Sonntag, 2. September 2018, 17:16

Save game Übertragung

Dein Freund muss per FTP oder Server Panel einfach in die Servergrundfiles und dort den Savegame Ordner suchen. Diesen kannst du dann hier mit dem vorhandenen von Nitrado, auf selbigen Weg ersetzen. Dann sind die Savegames, der Fortschritt und alles auf dem Server identisch.

Samstag, 1. September 2018, 17:04

Save game Übertragung

Was genau meinst du mit Spielstärke? Macht für mich gerade keinen Sinn. Was das Übertragen der Spielstände angeht, so ist es möglich das du einfach die Files von ihm nimmst und sie in den Savegame Bereich kopierst.

Dienstag, 14. August 2018, 11:55

Bestimmter Dinos anpassen

Mir ist lediglich die Config bekannt, das du das Leben aller Tiere erhöhen kannst. Spezifisch einzelne Tiere anzupassen ist meines Wissens nach nicht möglich da dieser Befehl komplett für alle Tiere gilt. Die richtige tame Art der Karkinos ist bekannt? Also selbiges taming wie beim Rock Golem nur das du lediglich beim Karkinos auf den Hintern schießen und treffen musst.

Donnerstag, 9. August 2018, 19:28

Server antwortet nicht / Spieldateien hochladen

Ihr habt eine der Wichtigsten Fragen vergessen zu stellen. Ist dein Savegame aus dem Single oder Multiplayer. Wenn du versuchst Single Player Savegames auf einen Multiplayer Server zu laden, so wirst du das nicht können.

Donnerstag, 9. August 2018, 19:26

PS4 ARK Air drops erhöhen

Wie erge1992 bereits sagte. Es ist nicht möglich die Anzahl der Drops zu erhöhen da sie eine vorprogrammierte Anzahl besitzen die man nicht verändern kann. Mods passen lediglich den Inhalt dieser Drops an.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:52

Custom Maps

Magst du mir den Sinn deines Threads mitteilen?

Samstag, 16. Juni 2018, 16:33

Server startet nicht

In dem Falle direkt den Support anschreiben und ein Ticket eröffnen. Bei direkten Serverproblemen kann dir hier niemand im Forum helfen.

Samstag, 19. Mai 2018, 12:06

ARK Ragnarok Sand Droprate erhöhen?

Du kannst keine Dropraten für einzelne Dinge erhöhen. Den Sand und Kaktussap bekommst du in der Wüste, also verfehlen kann man das definitiv nicht da die Wüste gut 40% von Ragna ausmacht.

Dienstag, 13. März 2018, 00:40

server wird nicht bei inoffizellen servern angezeigt

Ihr findet den Server nicht weil es zu viele Inoffizielle Server gibt. Dort wird nur eine geringe Anzahl und auch nur relevante Server aufgezeigt. Die Relevanz bezieht sich hier auf Server die extrem gut besucht sind etc. Und auch nur hier mit einer geringen Chance. Nur alle offizielle Server werden angezeigt. Damit der Server auch wirklich auffinbar für andere Spieler ist etc. solltest du auf externe Seiten zurück greifen wie Ark.net etc.

Sonntag, 4. März 2018, 02:49

Ich kann ORP und damagetext nicht deaktivieren

Server stoppen. Mindestens 5 Minuten warten. Editieren. Neustarten.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:18

Elemente Zwischen Cross Server Transferieren ?

Ist nicht möglich. Von den Ark Entwicklern her ist es nicht erlaubt Element zu transferieren. Das geht nur mit einer Mod.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 01:35

Daten übertragen vom privaten spiel in nitrade online server

Nein. Der Server kann rein den erspielten Content laden den du auch auf diesen erspielt hast. Der Obelisk ist rein für Crosstravel von Servercluster zu Cluster.

Samstag, 10. Februar 2018, 21:29

Level up

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Töte Tiere, bekomme Erfahrung mit dem Tier, level?

Samstag, 10. Februar 2018, 19:44

ark server einstellungen

Ein paar Absätze wären im Text ganz gut. Es ist schwer deine Frage so zu verstehen. Welche 5. Schritte in den Leveln? Die Level erhöhen sich in 30. schritten bei Anpassung. Die andere Frage verstehe ich gar nicht.

Donnerstag, 1. Februar 2018, 19:26

Stats per Level

Hi. Zum Verständnis, der Wert 2.0 heißt nicht das ihr 20 Punkte bekommt. Ihr müsst hier einfach die Grundwerte nehmen und diesen dann multiplizieren, also Mal nehmen. Das heißt, für gewöhnlich bekommt ihr bei einem Lebens-Skillpunkt, ich glaube 5 dazu. Wenn ihr den Multiplikator hoch setzt, dann wird er verdoppelt, bei 4 vervierfacht etc. Ihr müsst bei jedem Punkt den ihr Tieren und Menschen geben könnt, einfach den Grundwert nehmen und dann den Multiplikator auf den Grundbasiswert anpassen wenn...